Seth ging und Kyle knallte die Tür zu. Er legte mich auf die Couch und sah mich an.
"Was machst du nur immer? Was hast du mit deinem Kopf gemacht?"
"Wieso?"
"Du hast eine Platzwunde."
Ich seufzte.
"Ich bin Auto gefahren."
"Und hast kein Führerschein?"
"Ich war noch nicht fertig!", lachte ich.
"Also du bist Auto gefahren. Und? "
"Da war so ein Typ. Ich hab ihn fast überfahren. Er war so schwarz gekleidet und ja. Ich bin ausgewichen, hab mich überschlagen und war ohnmächtig. Seth hat mich aus dem Auto geholt. "
"Liam guckt sich das gleich mal an. Und über den mysteriösen Typen reden wir noch."
"Wo ist Ryan?"
"Ich weiß nicht. Er wollte zu so einem Rudel. sie hätten wohl noch eine Rechnung offen."
"Du meinst aber nicht das Rudel von Seth oder?"
"Wer ist das denn?"
"Nicht wichtig."
Liam kam zur Tür hinein und sah mich verdutzt an.
"Wie oft soll ich dich noch flicken? Wenn du willst das ich mehr Zeit mit dir verbringen sag es doch!"
"Ha. ha. Kyle du musst ihn suchen. Wenn er zu Sath' Rudel will kann es sein das er nicht unbedingt gewinnt. Die sind nicht gerade wenig."
Kyle nickte nur und verschwand.
Liam setzte sich mit einem Stuhl vor mich und versorgte die Wunde.
"Und mit wem haben mir heute Kämpfen gespielt?"
"Ich hab fast einen seltsamen Typen angefahren, bin ausgewichen und hab mich mit dem Auto überschlagen. Also wenn ich mit jemanden gekämpft hab dann ja wohl mit dem Auto."
"Na dann.."
"Au!", quiekte ich auf als er irgendwas auf die Wunde sprühte.
"Willst du das es sich entzündet?"
"Nein..."
Er verklebte noch die Wunde und sah mich an.
"Gut."
"Gut.", stimmte ich zu.
"Weißt du wo Ryan ist?"
"Nein, er sagte nur das er zu einem Rudel muss."
"Kennst du Seth?"
"Nein."
"Hat er einen Seth erwähnt?"
"Nein!"
"Können wir ihn suchen? Bitte! Wenn er sich mit Seth anlegt könnte er verlieren!"
"Das sagst du erst jetzt?!"
"Schuldige."
Er sprang auf. Ging raus und zwar mit mir und verwandelte sich in einen verdammt großen, braunen Wolf. Kleiner als ein Alpha oder ein Shadow aber verdammt groß.
Er legte sich hin und sah mich auffordert an.
Meinte er das ernst?!
Ja!
Na gut...
Ich stieg auf seinen Rücken, krallte mich in sein Fell um nicht runter zu fallen und er stand auf.
Ich umklammerte meine Beine leicht um ihn und zog leicht an seinem Fell.
Und schon rannte er los. Ich krallte mich noch fester in sein Fell und er rannte gelassen durch den Wald.
Nach einer Zeit kamen wir bei einem Wolf an. Er hatte aber kein schwarzes Fell. Wenn ich mich nicht irre war es Kyle. Kyle und liam sahen sich an als hätten sie gerade ein ganz tolles Gespräch.
Können die jetzt auch noch Telepathie?
Wie sollen sie sich sonst verständigen?
Ich hab doch Seth' Nummer! OMG bin ich dumm!
Ich kramte mein Handy raus und rief ihn an.
(S-Seth/H-Hazel)
S: Hazel, süße!
H: Hast du ihn?!
S: Vielleicht. Ich war ein bisschen unfair. Hab ihm da was gespritzt damit er ohnmächtig war.
H; WAS?!
S: keine Angst, süße. Noch lebt er. Bald bist du meine Luna.
H: wo bist du?! Wo ist er?! Ich schwöre dir das alle andren dich töten werden! Ich werde dich auch töten!
S: nicht so bissig.
H: ich schwöre dir! Du wirst leiden! Du wirst dir noch wünschen du wärst tot! Lass ihn in Ruhe!
(Gespräch Ende)
DU LIEST GERADE
My Mate
Werewolf"Nicht schreien.", raunte er in mein Ohr. Seine Stimme war einfach göttlich. Sie bereitet mir eine Gänsehaut. Er lies die Hand von meinem Mund ab und sah mir in die Augen. Seine Augen wurden auf einmal rot. Rot?! Wie wechseltet der denn jetzt bit...