Kapitel 10

45.6K 1.4K 38
                                    

"Komische Typen? Ernsthaft?", sagte er und lachte kurz.
"Ja... Die ist irgendwie bisschen... Naja. Sie kennt euch ja nicht."
"Hazel?"
"Mhh?"
"Tue mir den Gefallen und glaub Ryan nicht alles was er sagt. Er kann auch verketzernd sein aber nur um dich zu beschützen. Er kann aber auch nett sein um dich am Ende zu verletzen."
Ich nickte nur.
Nach einer Zeit schlief ich ein.
Als ich aufwachte lag ich neben Ryan im Bett. Er hatte ein Arm um mich und drückte mich an sich.
Ich löste mich vorsichtig aus seiner Umarmung und stand auf. Ich nahm mir meine Hose von gestern und zog sie mir über. Ich strich mir die Haare die aus meinem Dutt fielen hinters Ohr und ging zur Tür.
"Morgen, süße",hörte ich eine Stimme hinter mir. Ich zuckte zusammen und drehte mich um.
"Ich dachte du schläfst!"
"Ich werde durch die kleinsten Geräusche wach. Hab du mal so ein Gehör wie ich. Das ist Mega nervig."
"Jaja... Memme. Ich muss nach Hause gehen und mit Felix reden."
"Wer ist denn Felix?"
"Mein Bruder."
"Ist das so ein Blondie? Werwolf? Hat als Mate deine Freundin?"
"Jap."
"Ups."
"Was heißt ups?"
"Hab ihn eventuell bedroht und dafür gesorgt das er sich hier erstmal nicht mehr blicken lässt."
"Oh man..."
"Er hat Liam angegriffen."
"Oh. Das ist der hübsche Arzt oder?"
"Was heißt hier hübsch?"
"Hübsch und heiß sind zwei verschiedene Dinge. Du heiß. Er ganz hübsch."
"Na gut. Bin zufrieden. Bis dann."
"Bye"
Ich ging runter, verabschiedete mich von Kyle und ging nachhause. Als ich rein ging hörte ich nur Schritte und wurde plötzlich in eine feste Umarmung gezogen. Als ich erkannte das es Felix war erwiderte ich.
"Gott, was ist passiert?", fragte er aufdringlich.
Ich löste mich und sah ihn an.
"Ein Typ hat mich entführt, gefoltert, in ein Raum gesteckt, mich mit einem Gift infiziert und joa. Nicht mehr."
"Gott... Tut mir leid! Ich!"
"Greif nie wieder das Rudel von Ryan an! Und gib dir nicht die Schuld dafür!"
Er nahm mich in arm und gab mir ein Kuss auf den Kopf.
"Ich geh ins Bett. Ich will schlafen. Morgen ist ja Schule.", murmelte ich und ging hoch. Ich zog mich in meine schlaf Klamotten um aber ließ Ryans Pulli an. Ich legte mich ins Bett und döste vor mich hin.
[Nächster Tag]
Ich ging durch das Schultor und sah mich erstmal um. Melli die gerade noch mit Felix knutsche löste sich und rannte zu mir. Sie fiel mir um Hals und drückte mich an sich.
"OMG Hey!"
"Hey.", lachte ich.
Sie lies mich los und nahm meine Hand welche ich sofort wegzog und an mich drückte. Sie schaute mich verwundert an aber bemerkte dann wohl auch das verband.
"OMG tut mir leid!"
"Alles gut.", lachte ich kurz.
"Wir bekommen heute ein neuen Schüler! Der soll total heiß sein! Nicht heißer als dein Bruder aber heiß! Vielleicht was für dich!", sagte sie aufgeregt.
"Ich will den nicht!", sagte ich empört.
Sie nahm meine andere Hand und zog mich mit in die Klasse. Ich setzte mich auf mein Stuhl, Melli links neben mich und der rechte Stuhl blieb wie immer frei.
"So Kinder. Ihr wisst das ihr heute ein neuen Schüler bekommt. Er sollte jeden Moment aufkreuzen und wird sich vorstellen.", sagte die Lehrerin beim rein gehen.
Als es klopfte und die Lehrerin ein 'herein' von sich gab, wurde die Tür geöffnet. Wen ich sah verschlug mir die Sprache.
Nein! Nicht er! Du weißt wer das ist oder?!
Ja, Kevin! Oh Gott! Nein! Nicht ER!

My Mate Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt