Kapitel 39

17.6K 764 5
                                    

Ich wachte auf, richtete mich auf, steckte mich und sah zu Ryan der Weg war.
Ich hätte erwartet das er neben mir liegen würde.
Naja...
Ich stand auf, duschte, zog mich an und machte mir ein Dutt.
Ich ging dann runter und stolzierte glücklich ins Wohnzimmer. Niemand da.
"Hallo?", fragte ich nun verunsichert.
Ich ging also in die Küche wo sie alle um den Tisch herum standen. Ryan am Tisch Ende. Sie hatten wohl etwas besprochen.
Ich stellte mich ans andere Tisch Ende und schaute in die Runde.
Sie schienen über meinen Vater zu reden. Der Plan war das sie nicht angreifen würden bis er kommt. Wenn er kommen sollte töten sie ihn.
So einfach? Nicht mehr?
"Und wenn ihr ihn tötet? Dann bin ich wieder deren Luna. Wir müssen deren ganzen Rudel töten.", gab ich mein Senf dazu.
Ich würde vielleicht mitkämpfen Aber nicht töten. Das Blut von Seth klebt noch immer an mir und ich hasse es!
"Sie hat recht. Wir töten Ihn wenn er kommt. Gleich darauf sein Rudel. Sie sind machtlos gegen uns alle.", erklärte Ryan.
Alle stimmten zu.
Alle verließen den Raum außer Felix, Ryan und ich.
Ich nahm mir ein Apfel, setzte mich auf den Tisch und biss rein.
Ryan stellte sich vor mich und gab mir ein Kuss auf die Wange. Ich erwiderte das nur mit einem Lächeln und sah raus. Auf einmal sah ich eine Gestalt draußen stehen. Es war nur eine Sekunde ungefähr da. Ich schrie auf und sah panisch zu Ryan.
Er sah mich nur fragend an genau wie Felix.
"Da draußen ist jemand!", sagte ich nervös.
Ich sah raus und sah die Gestalt wieder kurz.
"Ryan!", quietschte ich.
Ryan nahm ein Messer und ging in den Flur. Felix und ich folgten ihn bis zur Tür. Vor der Tür blieben wir stehen Da es wie verrückt regnete, Blitze und donnerte.
Ryan ging raus und sah sich um. Und da war er wieder. Ryan schien es auch gesehen zu haben denn er zuckte zusammen.
[Ryan P.O.V]
Was zur Hölle war das?!
Ich ging noch ein Stück weiter raus und ignorierte den Regen. Ein Knurren kam von der Seite. Schnell drehte ich mich in die Richtung aber zu spät. Er sprang mich an wodurch ich hinfiel. Ich verlor beim fallen das Messer.
Über mir stemmte sich ein großer, braunen, Alpha Wolf. Wahrscheinlich deren Vater.
Ich hörte noch ein 'Ryan!' von Hazel und dann wurde es schwarz vor Augen.
[Hazel P.O.V]
Meinem Bruder nach zu urteilen war es mein Vater. Er hatte Ryan bewusstlos geschlagen. Felix rannte raus, verwandelte sich und riss meinen Vater von Ryan runter. Ich tappte schnell zu Ryan, fiel neben ihn auf die Knie und legte sein Kopf auf mein Schoß.
Felix und dad standen sich gegenüber und beide verwandelten sich zurück.
"Was sollte das?!", schrie ich mein Vater an.
"Er hat dich markiert! Er hat den tot verdient!", gab mein Vater bissig zurück.
"Lass dich hier noch ein mal blicken und ich töte dich!", schrie Felix.
"Und ich helfe ihm! Verschwinde!", schrie ich.
Mein Vater legte sich ein befriedigendes grinsen auf die Lippen und ging.
Ich streichelte Ryans Kopf und gab ihm ein Kuss auf die Stirn.

My Mate Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt