Kapitel 31

20.1K 838 13
                                    

Als ich aufwachte lag ein wacher Ryan neben mir der mich grinsend beobachtete.
"Wie kannst du nur so früh gut gelaunt sein?", grummelte ich und stand gezwungenermaßen auf. Ich machte meine Haare, zog mich um und setzte mich dann auf seine Hüfte und schaute auf ihn herab.
"Wer zum Geier hat sich die Schule ausgedacht? Können wir ihn bestrafen? Bitte!"
Er lachte kurz und sah mich auffordert an. Ich stand auf und er tat es mir gleich. Er zog sich sein Pulli über, wuschelte sich durch die Haare und lächelte mich an.
Awww er ist cute.
Ach?
Zusammen gingen wir durch den Wald zur schule und die kleine schlampe kam auf uns zu gestöckelt.
"Was?!", knurrte ich sie bedrohlich an.
"Ruhig wau wau. Du brauchst nicht auf großer Hund zu spielen.", lachte sie.
"Wenn du wüsstest.", gab ich bissig zurück.
"Naja... Ehm... Ryan hast du heute Zeit?", fragte sie zuckersüß.
"Maddy... das mit uns, wird nie was. Okay? Ich hab eine Freundin die ich liebe."
Sie bombardierte mich mit killerblicken und machte dann ein Abgang.
"Gott wie ich sie hasse!", knurrte ich in die Luft und fuchtelte mit den Händen rum.
[Nach der Schule]
Ich war auf dem Weg zu Ryan. Ich bin da mittlerweile ja eh schon fast eingezogen.
Ich war fast da, da hörte ich ein pfeifen.
Ich drehte mich um und sah Seth.
"Seth Hau ab. Du hast gegen Ryan keine Chance."
"Oh doch. Wenn ich mit meinem Rudel zusammen auf ihn drauf gehen haben wir eine."
"Und dann? Dann tötest du ihn? Hast du mich dann erobert? Nein! Wenn du mich lieben würdest, würdest du wollen das ich glücklich bin. Du schaffst es nur damit mich zu verletzten."
"Hazel... Du verstehst davon nichts! Wenn zwei Rudel eine Luna haben dann löst man es halt so!", knurrte er.
"Verschwinde! Solltest du Ryan zu nahe treten töte ich dich!"
Er lachte und ging.
Genervt packte ich meine Sachen in mein Zimmer und ging zu Ryan. Ich klingelte und Ryan öffnete die Tür.
"Hey.", lächelte ich.
"Hey."
Wir gingen rein und ich stellte mich vor ihn.
"Ryan? Wäre es nicht möglich das eine Hexe Zoey... naja, zurück bringt"
"Hazel...", sagte er und seufzte.
"Nein."
"Aber Ryan! Es wäre doch möglich das sie wieder kommt! Weißt du was das bedeutet? Du könntest sie wieder in den Arm nehmen und-..."
"Ich weiß was ich dann könnte! Aber was wenn ich mir Hoffnung mache? Und es nicht geht? Ich will nicht wieder daran zerbrechen! Und mich an sie zu erinnern hilft nicht! Außerdem... Wer soll für sie da sein?"
"Wir!"
"Nein, Hazel. Du bist die Luna eines anderem Rudels.", knurrte er. Bei dem 'anderem Rudels' merkte ich wie er sich anspannte.
Ich konnte nicht widersprechen. Er seufzte und ging an mir vorbei nach oben.
Wieso widersprichst du nicht?!
Weil es wahr ist! Ich bin die Luna von Seth. Aber ich will das nicht! Ich liebe ihn nicht! Ich will für das Rudel hier Da sein! Ich liebe Ryan doch! Ich bin nicht seine Luna! Ich bin Ryans Luna! Das Luna von hier!
Gut so, Mädchen.
Kevin!

My Mate Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt