"Ach Honey."
"Hazel... Lass ihn doch einfach. Oder ich gehe.", sagte Felix.
"Ich geh.", befahl ich und stand auf. Ich zog meine Schuhe und Jacke an und verschwand dann.
[Hazel P.O.V]
Und schon war er weg.
Ich stand auf und ging in die Küche. Es war schwerer als gedacht. Ich musste mich überall festhalten und mir tat der Bauch verdammt weh.
Ich öffnete den Kühlschrank, nahm mir eine Cola und setzte mich damit wieder zu denen hin.
"Felix... Holst du mir schoki?", fragte ich zurücksüß.
"Und wieso sollte ich aufstehen?", hakte er nach.
"Weil ich fucking schmerzen beim gehen habe?!", knurrte ich ihn an.
"Ruhig Blondie.", lachte Felix.
Ich nippte an meiner Cola rum während Felix mir eine Tafel schoki zuwarf.
Ich vergöttere Schokolade!
Ich auch, Kevin! Ich auch!
Kein Wunder! Wir sind immer noch die gleiche Person! Und ich bin nicht Kevin!
Fresse, Kevin!
Ich öffnete die Packung und fing an zu essen.
Plötzlich klingelte es. Da die beiden mit knutschen beschäftigt waren, stand ich auf und ging zur Tür. Ich hielt mich an der Tür fest und sah den fremden Mann an.
"Eh hallo?", fragte ich verwundert.
"Oh entschuldige junge Dame. Ich dachte hier wohnt Ryan."
"Eh ja... Er wohnt hier. Er ist kurz wen suchen gegangen. Aber sie können ja rein kommen."
"Oh, danke."
Und schon trat er ein.
"Ein sehr schönes Haus. Wohnen sie auch hier?"
"Oh, nennen sie mich Hazel. Und nein, noch nicht."
"Ich bin Mikel."
Ich nahm ihn mit ins Wohnzimmer und setzte mich mit ihm hin.
"Besuch?", fragte Felix kritisch.
"Hallo, Mikel mein Name."
"Felix..."
"Hey! Ich bin Melli!"
Melli setzte sich neben mich und sah Mikel an.
"Erzählen Sie was von sich!", drängte Melli.
"Also... Ich bin hier wegen Ryan. Wir sing alte Bekannte."
"Was wollen sie von ihm?", fragte Felix kritisch und stand auf.
"Er war mal in meinem Rudel. Ich will ihn zurück.", sagte der Mann.
"Sie wissen ja aber sicherlich das er ein Shadow ist oder? Wenn würde er der alpha werden. Nicht sie."
Mikel lachte kurz.
"Nein. Ich würde es sein. Ich bin auch ein Shadow.", sagte Mikel. Seine Stimme klang etwas drohend.
"Nun gut...", sagte Felix kritisch.
[Unbekannt P.O.V]
Ich saß hier auf der Couch und redete mit der Mate von Ryan.
Zum Glück hatte er eine naive und dumme Mate. Sie hatte mich ernsthaft rein gelassen.
Kyle hatte ich dort auf dem Stuhl gelassen. Er würde nur Probleme machen wenn er frei kommt. Und wenn ich ihn töte könnte es auffällig werden.
"Hazel woher kennst du Ryan?"
"Er ist mein Mate.", gab sie stolz zurück. Ja, tatsächlich. Da war eindeutig stolz.
Wie könnte man darauf nur Stolz sein? Ryan ist pure Schande!
Nun ja... Wenn sie meint. Dann ist sie jetzt wohl auch Schande.
"Möchten Sie etwas trinken?", fragte Melli freundlich.
"Nein, danke."
Wie ich es doch hasse höflich zu sein. Warum muss ich gutes Benehmen zeigen nur damit der Plan nicht auffliegt? Naja... Ryans Gesichts Ausdruck wird es wert sein. Und ich werde es auch sehr genießen wenn ich ihn umbringe. Aber ein einfacher tot wäre doch zu langweilig,
Ich schätze ich bringe alle um die er mag und dann töte ich ihn so qualvoll wie möglich. Wäre das nicht episch?
Spaß hätte ich jedenfalls.
DU LIEST GERADE
My Mate
Người sói"Nicht schreien.", raunte er in mein Ohr. Seine Stimme war einfach göttlich. Sie bereitet mir eine Gänsehaut. Er lies die Hand von meinem Mund ab und sah mir in die Augen. Seine Augen wurden auf einmal rot. Rot?! Wie wechseltet der denn jetzt bit...