Ich zog mir mein Schal aus den ich glücklicher Weise zum ersten Mal trug und band ihn fest um mein Bein um die Blutung zu stillen.
Plötzlich wachten Liam und Felix auf.
"Leute! Wir müssen hier raus kommen! Die werden Ryan jetzt töten!", knurrte ich aufgebracht.
Liam schaute sich erstmal verdutzt um und Felix versuchte sich vergeblich aufzurappeln.
Dann traf Liams Blick auf mein Bein.
"Was haben die mit dir gemacht?"
"Mir ins Bein geschossen.", gab ich liam bissig zurück.
"Das was du da gemacht hast wird nicht lange halten."
"Ich weiß. Aber wir müssen zu Ryan! Das ist wichtiger!"
"Wo sind wir überhaupt?", fragte nun Felix.
"Dad hat uns festgenommen. Er macht das häufig mit Rudeln um sie dann einzelne abzuschlachten. Er hat wohl spaß daran Werwölfe zu töten! Aber Leute! Ryan ist der nächste!", schrie ich aufbracht.
"Okay, sie hat recht! Wir müssen hier raus... Ryan darf nichts passieren.", sagte liam.
Endlich hat jemand mir zugehört.
Liam rappelte sich auf, sah sich das Schloss an und fing wohl an zu überlegen.
Da fiel mir was ein.
"IHR IDIOTEN! KOMMT SOFORT HER!", schrie ich laut.
Natürlich kam wieder jemand mit einer Waffe und wollte mich gerade anschießen da rannte ich auf die Gitter zu, drückte meine Arme dadurch und schubste ihn Richtung Liams Zelle.
Er taumelte zurück und liam packte ihn von hinten am hals. Er nahm ordentlich Schwung und prellte sein Kopf gegen die Gitter. Er wurde sofort ohnmächtig und die Waffe fiel zu Boden. Liam hockte sich hin und nahm sich die Waffe.
Er schien meine Gedanken förmlich zu lesen denn er steckte eine Patrone in das Schloss und schlug mit der Waffe drauf ein.
Ein paar Funken flogen und das Schloss wurde beschädigt. Er rüttelte noch mal ordentlich an der Tür und sie wurde aufgebrochen.
Er ging raus, nahm sich die Schlüssel von dem Typen und schloss mir und Felix auf.
"Wo ist Kyle?", fragte ich.
"Er war nicht zuhause als wir geholt wurden. Er ist wahrscheinlich dadurch davon gekommen. Er war jagen.", erklärte Felix.
Ich nickte nur und wir gingen den langen Flur entlang.
Nach einiger Zeit kamen wir an einer tür an. Wir brauchten nicht lange um diese auf zu kriegen. vor uns war einfach ein großer Raum in dem Ryan auf ein Stuhl gefesselt war. Mein Vater hielt eine Waffe auf sein Herz gerichtet und den Finger am Auslöser.
Ich nahm mir ein Brecheisen, humpelte auf mein Vater zu und donnerte es gegen sein Hinterkopf.
Er knickte um und fiel zu Boden. Schnell löste ich Ryan der allerdings ohnmächtig war.
"Wach auf! Bitte!", flehte ich.
Es dauerte nicht lange und schon würden wir 4 von 7 Leuten aus seinem Rudel umzingelt. Alle hatten irgendwelche Waffen. Wir hätten keine Chance. Nicht ohne Ryan.
"Was bringt euch das?! Was hilft es euch uns zu töten?! Was haben wir euch getan?!", schrie ich laut durch den Raum.
DU LIEST GERADE
My Mate
Про оборотней"Nicht schreien.", raunte er in mein Ohr. Seine Stimme war einfach göttlich. Sie bereitet mir eine Gänsehaut. Er lies die Hand von meinem Mund ab und sah mir in die Augen. Seine Augen wurden auf einmal rot. Rot?! Wie wechseltet der denn jetzt bit...