Das kann ich ihm nicht auch noch antun. Er muss erstmal gesund werden. Komischer weiße ging es ihm echt gut, dafür das er angeschossen wurde.
Vielleicht so eine Werwolf Kraft.
Wenn seine Probleme vorbei sind, sag ich ihm meine. Bis dahin ist Seth mein Problem.
Ich Kauf mir einfach Pfeffer Spray oder ein Taser (keine Ahnung wie man das schreibt:( diese Elektroschock Dinger. Ihr versteht?)
Damit sollte ich mich vielleicht verteidigen können.
Wehe er küsst mich noch einmal!
Dann töten wir ihn, Schwester.
Wow. Wir sind mal einer Meinung, Kevin.
Wie oft noch? Ich hei-...
Du heißt nicht Kevin. Schon verstanden.
Gut.
Gut, das.
Lass uns den Depp fertig machen.
Ruhig Blondie. Ich dachte erst wenn er wieder auftaucht.
Stimmt.
Was ist eigentlich diese Luna.
Woher soll ich das wissen? Ich war mit ihm beschäftigt. Hatte halt keine Zeit für fragen.
Man! Nutzloses etwas! Frag die Typen dort.
Wieso? Die fragen dann warum ich frage. Und dann drängen sie und bla...
Stell dich nicht so an.
Ich seufzte und sah in die Runde.
"Was ist eine Luna?"
Kyle kam in den Raum und sah mich an.
"Die Freundin des Alphas. Sie ist sozusagen mit zuständig für das Rudel. Auch etwas was wir unter anderem beschützen. Du zum Beispiel bist unsere Luna."
Ha! Du sollst Mami für Seth' Rudel spielen.
"Felix? Können wir kurz reden?"
Er nickte nur und verließ mit mir den Raum.
"Fandest du es nicht nötig mir von deinem alten Rudel zu erzählen? Mir zu sagen das unser Vater auch so ein verfluchtes Ding war! Das er mal dein Alpha war?! Und fandest du es nicht nötig mir von dem netten Nachfolger von unserem Vater zu erzählen?"
"Woher weißt du davon?! Ich weiß ich hätte es dir sagen sollen, aber... woher weißt du von Seth?"
"Stimmt das? Bin ich deren Luna?"
"So betrachtet schon. Er ist aber nicht dein Mate. So gesehen haben Ryan und Seth ein Anspruch auf dich. Allerdings liebst du nur Ryan oder?"
"Ja! Seth soll sich von mir fern halten!"
"Was soll das heißen? Ist er hier?"
"Ja!"
"Wir müssen mit Ryan reden!"
"Nein! Ryan erfährt nichts davon! Er hat genug Probleme! Niemanden wirst du davon erzählen! Das bleibt unser Geheimnis! Unser Problem! Oder meins."
"Heißt das dieser widerlich Matt Geruch kommt von Seth?"
"Ja."
"Hat er dich?"
"Er hat mich geküsst. Naja... nicht auf den Mund. Noch ein Grund warum Ryan es nicht erfahren darf! Verstanden?"
"Ja ja."
"Gut. "
Felix ging wieder zu den andern und ich stellte mich hinter Ryan. Ich gab ihm ein Kuss auf den Kopf und ging nah an sein Ohr.
"Ich muss mal eben wohin. Ich liebe dich.", Raute ich in sein Ohr und verschwand. Ich ging durch den Wald und sah mich immer wieder um. Nach kurzer Zeit packte mich etwas und ich spürte nur noch den harten Baum in meinem Rücken.
"Aua...", Quiekte ich kurz auf.
Vor mir stand aber nicht den, den VG erwartet hatte. Das war nicht Seth! Vor mir stand...
DU LIEST GERADE
My Mate
Werewolf"Nicht schreien.", raunte er in mein Ohr. Seine Stimme war einfach göttlich. Sie bereitet mir eine Gänsehaut. Er lies die Hand von meinem Mund ab und sah mir in die Augen. Seine Augen wurden auf einmal rot. Rot?! Wie wechseltet der denn jetzt bit...