Kapitel 22

25.5K 985 10
                                    

[Hazel P.O.V]
Warum tat das so weh?!
Weil er ein Wolf ist?!
Warum muss er denn so scharfe Zähne haben? Es reicht ja schon das er mich beißt aber dann noch mit solchen Zähnen?
Beschwer dich doch bei ihm!
Klappe!
Er löste sich von mir und ich stellte die Tasse auf dem Tisch ab. Ich stellte mich vor ihn und küsste ihn.
Er erwiderte und hob mich an der Hüfte hoch.
Ich quiekte kurz auf aber schlang dann meine Beine um ihn.
Er setzte mich auf der Theke ab und ich ließ die Beine um ihn. Wir küssten noch Ewigkeiten weiter bis wird durch ein gespieltes husten unterbrochen wurden.
Wie lösten uns und sahen zu Kyle.
"Ihr könnt gleich weiter machen aber eine Frage. Was macht die Polizei in der Nähe unseres Reviers? Ich war eben dort und hab den Geruch von Mikel aufgenommen. Ich glaube er versucht uns was anzuhängen. Wir töten zwar auch aber nicht hier.  Wir können das nicht gewesen sein.", erklärte Kyle.
"Was gewesen sein?", fragte Ryan verwundert.
"Hier in der Nähe liegt eine Leiche. Sie wurde von einem Wolf zerfetzt."
"Die werden her kommen. Wenn Mikel das versucht ist es so.."
"Ehm... ich möchte euch ja nicht unterbrechen aber... sie waren schon hier. So eine Frau hat mich befragt und ich hab nicht viel dazu gesagt. War das jetzt falsch?", Fragte ich neugierig.
"Nein. Alles gut. Wenn sie wieder kommen rede ich mit Ihnen. Du und Liam gehen los und beobachten was dort los ist. Bleibt in wohl Gestalt falls Sie Euch sehen. Und ich suche Mikel."
"Sicher? Er ist genau so stark wie du! Wenn nicht sogar stärker.", sagte Kyle und zog sich seine Jacke an.
"Genau deshalb geh nur ich. Wenn jemand hier stirbt dann ja wohl ich."
"Es ist unsere Aufgabe dich zu beschützen. Wenn was ist, ruf!"
Ryan nickte nur aber ich kaufte ihm das nicht ab.
Liam und Kyle gingen.
Ich sah Ryan geschockt an.
"D..du gehst n..nicht! Dir darf nichts passieren!"
"Hazel... Das wird schon. Vielleicht finde ich ihn ja auch gar nicht."
Und schon klingelte es.
[Ryan P.O.V]
Ich öffnete die Tür und mir würde irgendwas in die Hüfte gerammt. Es war eine Spritze mit Ironhard. Dieses beschissene Kraut!
Ich würde dadurch nicht ohnmächtig werden. Ich bin stärker als andere. Die Dosis reicht nicht aus.
Ich fiel gegen die Wand und rutschte daran runter.
Die Frau hielt eine Waffe auf mich gerichtet und zwei weitere Typen durchsuchten wohl das Haus.
Sind alle weg? Es sind nur noch Hazel und Lucy da. Melli und Felix waren schon gestern nicht da. Die beiden Mädels sind ja Menschen.
"W..Was wollen sie?", keuchte ich leise.
"Ein Mann erzählte uns was sie sind.", erklärte die Frau.
Hazel kam in den Flur gerannt und wollte gerade zu mir rennen da wurde sie von hinten gepackt und festgehalten.
"Junge Dame der Kerl ist ein Monster. Halten sie sich von ihm fern.", sagte die Frau.
"R..Ryan!", stotterte sie.
Die zwei Typen packte mich, zogen mich hoch und zogen mich mit aus dem Haus.
Ich hörte noch ein weinerliches 'Ryan' von Hazel welches mich an Zoey erinnerte.
Dann wurde alles verschwommen.

My Mate Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt