Als ich nur kurz zur Seite sah, sah ich IHN. Der Typ von gestern! Aber wieder blaue Augen nicht rot. Hä?
Ich starrte ihn noch kurz an aber es war eindeutig der gleiche Typ.
"Lass bloß die Finger von ihm. Das ist Ryan Dashner. Niemand außer seiner kleinen Klicke traut sich mit ihm zu reden. Er ist der totale Bad Boy. Der Typ macht dich schneller platt als du gucken kannst. Viele mussten das schon spüren. Lass das lieber. Du bist dazu zu wertvoll."
Ich nickte nur.
Ryan. So heißt er also.
Als unser Bruder zu uns rüber kam, starrte Melli ihn nur grinsend an. Immer wieder musterte sie ihn.
Da ist wer wohl in dein Bruder verknallt.
Vielleicht. Wäre süß.
Als zum Unterricht klingelte gingen wir in unsere Räume. Ich musste mich kurz vorstellen aber sonst verlief der Unterricht ganz normal.
Nach der Schule fuhr ich mit Felix nach Hause und Melli mit uns.
Zuhause angekommen stiegen wir aus und gingen rein.
"Ihr wohnt im Wald? Ist das nicht Mega gruselig?"
Felix lachte kurz.
"Nein." , sagte er daraufhin.
[Felix P.O.V]
Ich liebte Melli jetzt schon. Das war allerdings aber auch nicht ungewöhnlich. Sie ist meine Mate. Was ein Mate ist?
Jeder Werwolf hat ein Mate. Sie sind sozusagen versprochen. Sie lieben sich gegenseitig ob sie wollen oder nicht. Jeder hat nur eine Mate. Meistens sind die Mädchen menschen. Manchmal beide Werwölfe. Und sehr selten ist der Junge ein Mensch.
Ich würde für dieses Mädchen alles tun.
"Ich muss mir Melli mal kurz ausleihen.", sagte ich und zog sie mit in mein Zimmer.
Ich drückte sie dort gegen die Wand und sah ihr tief in die Augen. Sie grinste wie ich auch. Im nächsten Moment legte ich meine Lippen auf ihre und sie erwiderte den Kuss. Normalerweise ziemlich früh aber ein Mate ist ein Mate. Da ist das nicht früh.
Wir lösten uns von einander und ich grinste sie an.
Gerade wollte sie etwas sagen da legte ich mein Finger auf ihre Lippen.
"Ich erkläre dir das alles. Versprochen. Nicht jetzt. Aber bald."
Sie nickte nur und küsste mich erneut. Natürlich erwiderte ich sofort.
Nach einer Zeit ging Melli zu Hazel und sie Schienen noch irgendwas zu machen.
[Etwas später]
[Melli P.O.V]
Hazel war beim Film gucken eingeschlafen. Ich stand auf, machte den Fernseher aus, ging zu Felix' Zimmer und klopfte. Nach einem 'ja' ging ich rein und legte mich zu ihm.
Er legte ein Arm um mich und fing an zu erzählen.
"Also... Es ist so. Du bist mein Mate. Ein Mate ist sozusagen eine Person die jemanden versprochen wurde. So etwas gibt es allerdings nur bei Wölfen. Ich bin ein Werwolf. Du bist jetzt erst geschockt aber du glaubst mir und traust mir weiter hin weil du als Mate das halt tust. Wenn man seinen Mate gefunden hat ist man wie unzertrennlich. Du bist komplett. Sobald du deinen Mate 'markiert' hast ist er für immer dein."
"Wow... Okay... Ich hab viele fragen!", war das erste was ich heraus brachte.
"Gibt es Solche Rudel? Gibt es noch andere übernatürlichen Wesen? Was heißt Markieren?"
"Es gibt Rudel. Ja, es gibt noch mehr Übernatürliche wie Hexen und Vampire. Und markieren geht so: Der Werwolf beißt die menschliche Person. Sollten es aber beide Werwölfe sein muss man sich nicht beißen."
Bei seinen Worten musste ich schlucken. Er sollte mich beißen?
"Hey... Wir machen das erst wenn eines willst.", sagte er beruhigend. Ich kuschelte mich an ihn ran und schloss die Augen.
"Ich liebe dich.", waren die letzten Worte die ich murmelte bevor ich in meine Traum Welt eintauchte.
DU LIEST GERADE
My Mate
Werewolf"Nicht schreien.", raunte er in mein Ohr. Seine Stimme war einfach göttlich. Sie bereitet mir eine Gänsehaut. Er lies die Hand von meinem Mund ab und sah mir in die Augen. Seine Augen wurden auf einmal rot. Rot?! Wie wechseltet der denn jetzt bit...