"Sie hat mich nur angesprochen kleines."
"Und er hat nur mit mir 'geredet'."
"Ich mag es nicht wenn andere an meiner Honey spielen."
[Nach der Schule]
Ich stand vor meinem Haus und wollte gerade rein gehen als mich Seth mal wieder gegen ein Baum drückte.
"Wir müssen reden."
Ich nickte nur und zog ihn mit rein. Wir setzten uns auf die Couch und er fing an zu reden.
"Hör zu. Ein Rudel ohne Luna ist zwar möglich aber meine Jungs brauchen dich! Ich brauche dich! Ich liebe dich, okay? Ich bitte dich in mein Rudel zu kommen! Meine Luna zu sein! Meine Freundin zu sein!
Bitte."
"Seth ich kann das nicht. Ich liebe Ryan. Und bei dir ist es so... nun ja. Es tut mir leid aber ich kann nicht."
"Dann muss ich dich anders überzeugen."
"Nicht Seth. Ich geh jetzt duschen. Und wenn ich wieder komme bist du weg."
Ich ging duschen, machte mir ein Dutt und ging in ein Handtuch gewickelt wieder in mein Zimmer. Aber natürlich saß er dort wieder.
"Seth... Bitte! Geh! Es geht so nicht weiter! Ich liebe Ryan."
Seth kam auf mich zu aber Ryan stand plötzlich hinter ihm und riss ihn zurück.
Ryan knurrte Seth an aber er ließ sich nicht unter kriegen.
"Sie gehört mir!", knurrte Seth.
"Nein! Weder dir noch mir! Sie gehört niemanden! Es ist ihr Leben!", knurrte er zurück. "Also lass die Finger von ihr wenn sie es nicht will. Und küss sie nie wieder! Oder ich schwöre das ich dich kastriere!"
"Und jetzt geh, Seth!", gab ich meinen Senf dazu. Und schon war er weg.
Ryan kam zu mir und strich mir über die Wange.
"Wieso sagst du mir nichts?"
"Ich wollte dir nicht noch mehr Probleme machen. Ich nerve dich doch nur damit wenn du mich beschützen musst."
"Nein! Niemals. Und jetzt zieh dir was an bevor ich noch mehr Leute zusammen schreien muss.", grinste er mich an.
Ich ging zu meinem Kleiderschrank, nahm mir was zum anziehen, ließ das Handtuch fallen, zog mich an und schmiss mich auf mein Bett.
Er legte sich zu mir und gab mir ein Kuss auf den Nacken.
"Nacht, Prinzessin."
"Ryan?"
"Ja?"
"Gibt es nicht sowas wie Hexen?"
"Doch, wieso?"
"Können die keine Menschen zurück ins Leben holen?"
"Können sie aber sterben dabei selbst. Wer tötet sich denn selbst?"
"Wer weiß."
"Wieso?"
"Nur so. Ich liebe dich."
"Ich dich auch."
Ich schloss die Augen und kuschelte mich an ihn.
Was wenn man Zoey zurück bekommt? Ich hätte sie gerne kennen gelernt. Ich suche mal eine Hexe und rede mit ihm.
Naja. Ich sollte schlafen.
Und schon schlief ich in einen Traumlosen Schlaf.
DU LIEST GERADE
My Mate
Werewolf"Nicht schreien.", raunte er in mein Ohr. Seine Stimme war einfach göttlich. Sie bereitet mir eine Gänsehaut. Er lies die Hand von meinem Mund ab und sah mir in die Augen. Seine Augen wurden auf einmal rot. Rot?! Wie wechseltet der denn jetzt bit...