Kapitel 17

27.9K 1.1K 22
                                    

War er jetzt wütend?
Du hast verkackt.
Erzähl das dem Baum!
Dem Baum?! Ernsthaft? Und sowas soll ich sein?
Okay war jetzt nicht so einfallsreich aber egal!
[Ryan P.O.V]
Ich weiß ich war nicht gerecht aber... Ich muss gerade an irgendwas die Wut auslassen. Er hat meine Mum und zoey erwähnt. Das macht mich fertig. Ich habe gerade echt kein Nerv zum freundlich sein.
Ach zoey.
[Flashback]
Zoey fiel mir um den Hals und ich hob sie hoch. Ihr süßes Lachen brachte mich zum grinsend.
"Zoey!", grinste ich und drehte mich nicht ihr einmal im Kreis.
"Ryan! Hihi!", lachte sie.
"Ryan! Ryan! Ryan!"
"Ja, Prinzessin?"
"Warum ist Mami so traulig?", fragte sie und wurde plötzlich auch traurig.
"Hey... Kopf hoch pinzessin sonst fällt dein Krönchen runter. Das wird wieder okay?"
Ehrlich gesagt log ich. Mum war traurig weil sie wusste was er vor hatte.
Sie lachte nur kurz glücklich.
"Spielen wir ticken?", grinste sie.
Sie pikste mir in die Seite, rief 'Tick' und rannte davon.
[Flashback ende]
Diese Erinnerungen taten weh.  Als würde jemand seine Hand in mein Brustkorb rammen und mir mein Herz rausreißen. Ich habe lange gebraucht um das zu verkraften. Und jetzt? Jetzt kommt alles wieder hoch.
"Ryan?", hörte ich eine zärtliche und leise Stimme hinter mir.
Ich drehte mich um und sah in Hazels wunderschönen Augen.
"Was?"
Für Kyle schien das sein Stichwort gewesen zu sein zu verschwinden, denn er rannte nach oben.
"Tut mir leid... Ich wusste nicht wer er ist. Ehrlich gesagt weiß ich es immer noch nicht.",murmelte sie entschuldigend.
"Und ich will nicht über ihn reden, verstanden?!", knurrte ich sie an.
Sie zuckte zusammen und nickte danach.
[Hazel P.O.V]
Was hatte er nur? Wieso machte er mich so an? Warum erklärt er mir nicht wer er ist? Warum ist er nur so?
"Wir reden morgen... Und jetzt verschwinde!", knurrte er mich befehlend an. Ich wusste das es nichts bringen würde zu protestieren.
Ich ging also nach oben und versuchte das die Tränen die sich in meinen Augen gesammelt hatten nicht hinausliefen.
Er hasst dich!
Klappe!
Plötzlich knallte ich gegen jemanden. Ich schaute auf und sah in Kyles Augen.
"Hey... Kleine? Was ist los?", fragte er besorgt. Er zog mich an der Hand in sein Zimmer und wir setzten uns auf sein Bett.
"E..Er... hasst mich! Ich weiß das das f..falsch war aber!"
Und schon kullerten Tränen meine Wangen hinunter.
Heulsuse!
Ich weiß! Warum tut das denn weh? Wieso muss ich wegen so einer kleinen Sache heulen?
Vielleicht zwingt dich die Mate Sache dich dazu.
Ja, wahrscheinlich.
Er zog mich in sein Arm und drückte mich fest an sich.
"Er meint das nicht so. Ich glaube es hat was damit zu tun was er gesagt hat. Lass ihm Zeit.", beruhigte mich Kyle.
Ich nickte nur.
Nach einer Zeit würde ich extrem müde und schlief in seinen Armen ein.
[Ryan P.O.V]
Ich hatte bei ihrem Gespräch zugehört. Ich hatte sie tatsächlich durch meine Dummheit zum weinen gebracht. Eigentlich war es das letzte was ich wollte aber naja. So ist es nun mal.
Ich ging in mein Zimmer und legte mich in mein Bett. Es dauerte nicht lange da fiel ich schon in einen tiefen Schlaf.

My Mate Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt