"Was ist mit Mikel? War er das?", fragte ich leise an Ryan gerichtet.
"Er hat mich sozusagen ausgeliefert. Er hat mich verraten. Aber egal.", murmelte er.
"Können wir ihn nicht einfach..."
"Töten? Ich werde es versuchen... aber da gibt es kein 'wir' Hazel. Nur ich."
"Du hast doch gesehen wozu er fähig ist! Was wenn du stirbst?! Das könnte ich mir nie verzeihen!"
"Wenn ich sterbe dann...-"
" Nein! Es gibt kein dann! Es gibt überhaupt kein sterben!"
"Okay, Honey. Kein sterben. Ich werde nicht sterben, versprochen. Gut so?"
"Ja. Aber-..."
"Was kommt denn jetzt schon wieder?"
"Du musst erst komplett gesund werden!"
"Jaja."Ich sah kurz aus dem Fenster und meinte den Wolf entdeckt zu haben.
DER Wolf. Welcher mich gerettet hatte.
"Ich komm gleich."
Ich stand auf, zog meine Schuhe an und ging raus. Ich sah den Wolf noch um die Ecke tappten und folgte ihm.
Nach einer Zeit sah ich ihn. Er stand an der Lichtung. Er lächelte mich leicht an.
Er sprang auf mich drauf und rieb sein Kopf an meiner Hals beuge.
"Wer bist du?"
Aus irgendeinem Grund ließ ich das zu.
Er verwandelte sich zurück, beugte sich über mich und hielt meine Hände neben meinem Kopf fest.
"Ich bin Seth. Dein eigentlicher Anführer. Dein Vater war mal mein Alpha. Als er Starb habe ich seinen Platz eingenommen. Du bist zwar nicht meine Mate aber die Luna meines Rudels. Du bist mir sozusagen versprochen.
Wo ist Felix? Er gehört eigentlich auch in mein Rudel. "
"Was?! Nein! Ich komme nicht in sein Rudel! Ich bin keine Lun- ach was auch immer..."
Er begann einfach mein als zu küssen und Raute ein 'es wird dir gefallen' in mein Ohr. Ich versuchte mich zu lösen aber schaffte es nicht.
"Du bist die Luna meines Rudels. Du bist meine Luna. Mir wurdest du versprochen. Ich bin dein Alpha."
"Ich hab ein ganzes Rudel das hinter mir steht! Geh! Bitte! Sie töten dich!"
"Ich habe ein 7 köpfiges Rudel. Und dein angebliches Rudel? Dein Rudel ist bei mir!"
"N..nein! Seth! Geh!"
Er schob mein Shirt hoch und begann mein Bauch zu küssen. Ich strampelte und wollte ihn wegdrücken aber versagte.
"Hab keine Angst. Wenn du wüsstest. Es wird dir gefallen. Wenn du dich erstmal in deinem echten Rudel eingelebt hast wird alles gut."
"S..Seth! Hör auf! Bitte!"
Er hörte auf und schaute zu mir hoch.
"Du bist Markiert?"
"Ja! Ich hab ein Freund, verdammt!"
"Nicht mehr lange. Du wirst dich bei mir und meinem Rudel wohl fühlen. Ob markiert oder nicht."
"Wie gesagt! Ich bin nicht deine Mate!"
"Aber du meine Luna! Du bist mir versprochen! In meinem Rudel! Sieh es ein! Wir sehen uns Schönheit."Er gab mir ein sanften Kuss auf den Hals, verwandelte sich und verschwand.
Ich rappelte mich auf, klopfte den Steck von mir und ging wieder rein. Ich setzte mich zu Ryan welcher mich verwundert ansah.
Du sagst es nicht?!
Nein!
"Du riechst nach Matt...", knurrte er.
"Matt?"
"Ein fremder Wolf."
"Ich-..."
"Was hast du draußen gemacht?"
"Mich bei diesem Wolf bedankt der mich gerettet hat."
"Hoffe ich für ihn. Wenn er dir zu nah kommt mach ich ihn ein Kopf kürzer!"
DU LIEST GERADE
My Mate
Werewolf"Nicht schreien.", raunte er in mein Ohr. Seine Stimme war einfach göttlich. Sie bereitet mir eine Gänsehaut. Er lies die Hand von meinem Mund ab und sah mir in die Augen. Seine Augen wurden auf einmal rot. Rot?! Wie wechseltet der denn jetzt bit...