"Ich bekomme sie wieder hin. Keine Angst."
[Liam P.O.V]
"Wer bist du überhaupt?", fragte ich das Mädchen und gab Hazel Schmerzmittel.
"L..Lucy. Ihre Freundin."
"Du wohnst hier nicht, oder?"
Ich verband ihren Bauch fest und zog ihr Shirt runter.
"N..nein."
Ich hob Hazel hoch und legte sie auf die Couch.
"Wo sind die anderen?", fragte sie leise.
"Ryan, Kyle, Felix und Melli suchen dich.", flüsterte ich ihr zu und deckte sie zu.
"Schlaf, okay? Wenn sie wieder da sind Weck ich dich."
Sie nickte und schlief schnell ein. Ich und Lucy setzten uns auf die Couch und ich sah sie an.
Sie war es. Ich hatte sie so lange gesucht aber jetzt? Jetzt ist sie hier!
Sie grinste als sie mich ansah.
"Warum bist du so? du kommst mir so vertraut vor.", grinste sie.
"Wer weiß.", gab ich grinsend zurück.
Wir unterhielten uns noch etwas.
[Hazel P.O.V]
Als ich aufwachte hatte ich wieder schmerzen. Ich zog mein Gesicht etwas zusammen.
Ich hörte wie Liam und Lucy redeten. Wie ein altes Ehepaar.
Ich hörte eine Tür ins Schloss fallen und dann Schritte.
Ich öffnete die Augen und sah Ryan gerade die Tür rein kommen. Er sah fertig aus. Ich sprang auf, lief auf ihn zu, legte meine Arme um sein Hals und schlang meine Beine um seine Hüfte.
Er fing mich noch rechtzeitig ab und schlang die Arme um mich. Ich drückte mein Gesicht gegen seine Hals beuge und schlang die Beine noch fester um ihn.
Ich atmete sein Duft ein und fühlte mich ein kurzen Moment sicher, geborgen und schmerzfrei.
Aber wie sollte es anders sein? Es dauerte nicht lange da zog sich schon wieder mein ganzer Bauch zusammen.
"E..Es tut mir l..leid!", murmelte ich gegen sein Hals.
Er strich mir vorsichtig den Rücken und ließ mich runter. Ich drückte mein Kopf gegen seine Brust und er legte sein Kinn auf mein Kopf.
"Besuch?", fragte er neugierig.
"Bist du der berühmte Ryan?", fragte Lucy kritisch.
"Hast du dich bei ihr über mich beschwert?", flüsterte er in mein Ohr.
"Ich bin Lucy."
"Und ja, ich bin Ryan."
Ich löste mich von ihm und drückte meine Arme gegen mein Bauch.
"Hey... Honey?", Fragte er besorgt und hob mein Gesicht.
"Ihre Wunde ist wieder aufgegangen. Gegen die Schmerzen kann ich nicht viel machen.", erklärte Liam.
Ryan zog mich von hinten an dich dran und strich mir über den Bauch. Er ging nah an mein Ohr und gab mir ein sanften Kuss auf den Hals.
"Wollen wir hoch gehen?", Raute er in mein Ohr. Ich nickte nur grinsend und wir gingen hoch.
Und Lucy?!
Die wird schon mit Liam zurecht kommen.
Ich zog mich bis auf die Unterwäsche aus, nahm mir ein Pulli von ihm, zog ihn mir über und legte mich in sein Bett.
Er zog sich sein Pulli aus und setzte sich zu mir. Er strich mir über den Kopf und sah mich an.
"Er ist mein Vater. Mikel ist mein Vater. Du wolltest es ja wissen. Meine Mutter war seine Mate und war menschlich. Er hat sie umgebracht weil sie sich erlaubt hat mich zu beschützen. Meine kleine Schwester, Zoey. Sie war immer ein unschuldiges, kleines Mädchen.
Sie hatte mir viel bedeutet und er wusste das. Er nahm eine Waffe und zielte mal auf Zoey und mal auf meine Mum.
Er fragte wen er umbringen sollte und ich blieb stumm. Erst erschoss er meine Mutter weil sie aufgesprungen war und sich vor mich stellte um mich zu beschützen und dann... dann nahm er ein Messer und erstach meine kleine Zoey. Ich seh sie immer wieder vor mir. Wie sie geweint hat. Ich hab ihr nicht geholfen. Ich hab sie einfach sterben lassen."
DU LIEST GERADE
My Mate
Werewolf"Nicht schreien.", raunte er in mein Ohr. Seine Stimme war einfach göttlich. Sie bereitet mir eine Gänsehaut. Er lies die Hand von meinem Mund ab und sah mir in die Augen. Seine Augen wurden auf einmal rot. Rot?! Wie wechseltet der denn jetzt bit...