Kapitel 8

47.6K 1.7K 33
                                    

[Felix P.O.V]
Ich sah Melli leicht geschockt an die auf meinen Schoß saß.
"Was ist los? Wer war das?"
"Das war Hazel. Irgendwer hat sie entführt und sie sagte das Ryan was damit zu tun hätte. Weißt du wer Ryan ist?"
"Was?! Ich weiß zumindest wo er wohnt! Komm!", sagte sie und zog mich an der Hand mit raus. Nach ein wenig Gelaufe kamen wir an einem großen Haus auch im Wald an. Melli hämmerte wie bekloppt auf die Tür ein bis jemand die öffnete.
"Hä? Du bist aber nicht Ryan! Wo ist der mistkerl?!", fragte Melli aufgebracht.
"Nicht gleich so freundlich.", knurrte der Typ.
Ich packte ihn am Kragen und drückte ihn gegen die Hauswand.
"Es ist mir egal für wen du dich hältst! Meine kleine Schwester wurde entführt und Ryan weiß wohl wo sie ist also würde ich anfangen zu antworten!", knurrte ich ihn an.
"Du willst unbedingt mit ihm reden? Okay. Du hast eh keine Chance gegen ihn.", knurrte er zurück.
Gerade wollte ich ihn loslassen da würde ich gepackt und selbst gegen die Wand gedrückt. Vor mir ein Typ mit braunen Harren und roten Augen.
Was?!
Rote Augen?!
Ja hab ich selbst gerade gemerkt!
"Ich denke, du weißt was ich bin also würde ich dir raten hier nie wieder aufzukreuzen und meine Leute anzugreifen!", knurrte er mich an.
"Ryan! Ich denke du kennst mich noch! Wo ist Hazel?!", mischte sich Melli ein.
Ryan ließ von mir ab und sah zu Melli.
"Warum sollte ich wissen wo sie ist? Sie ist sicherlich zuhause.", sagte Ryan.
"Ist sie nicht. Sie hat mich angerufen. Sie wurde entführt, Sie wird gefoltert und sie sagte ich soll mit dir reden. Sie sagte du wüsstest wahrscheinlich wo sie ist. Und sie sagte was von einem Jack."
"Was?!", Fragte Ryan jetzt aufgebracht. Er spannte sich an und sah zu dem Typen den ich eben noch gegen die Wand gedrückt hatte.
"Sag Kyle er soll euch mitnehmen und zu deren alten Keller fahren. Ich geh zum Haus. Wenn was ist ruft. Wenn ich Hilfe brauche rufe ich auch.", befahl er kurz.
"Und ihr beiden geht!", knurrte er mich an.
Ich war gezwungen. Ich hätte gegen ihn keine Chance. Ich könnte mich ja gleich unterwerfen. Ich zog Melli weg vom Grundstück und ging mit ihr nachhause.
[Hazel P.O.V]
Ich saß in einer Ecke und kämpfte damit die Augen offen zu halten. Ich konnte nicht mehr. Mein Körper war schlaff, mein Kopf dröhnte und meine Augenlider fielen immer wieder zu.
Ein Typ kam rein den ich nur verschwommen sehen konnte. Er hatte etwas in der Hand. Er nahm mein Arm und ich verspürte kurz einen Stich. Wahrscheinlich eine Spritze. Danach verließ er wieder das Zimmer.
Plötzlich hörte ich ein Schrei, dann folgte ein Rums als würde etwas auf den Boden fallen.
Erneut wurde die Tür in das Zimmer geöffnet. Jemand kam auf mich zu und hockte sich vor mich.
"Hey, Honey. Hab keine Angst. Ich bring dich hier weg. Alles wird gut."
Diese Stimme. Diese wunderschöne raue Stimme.
Ryan! Ryan! Ryan! Ryan!
Kevin hat recht! Ryan!
Ich spürte wie zwei starke arme sich unter mein Körper schoben und der Boden unter mir verschwand. Er trug mich in seinen Armen.
Es würde plötzlich wärmer und ich hörte eine Tür ins Schloss fallen. Wir waren wohl rein gegangen. Nur wo rein?
Ich wurde auf etwas weiches gelegt. Ich glaube eine Couch. Dann wurde ich zugedeckt.
"Liam?", hörte ich Ryan sagen. Entweder sprach er verdammt leise oder ich bin halb taub.
Ein anderer Typ kam und hockte sich neben mich. Er nahm meine verletzte Hand und ich spürte etwas nasses darauf. Allerdings war das nicht gerade angenehm. Es fing wieder an höllisch zu brennen. Ich verzog kurz das Gesicht vor Schmerz.
Eine Hand legte sich auf meine Stirn.
"Da stimmt was nicht. Sie ist nicht so wegen dem Blut Verlust. Ich glaube es ist ein Gift. Es gibt ein Gift wodurch die Temperatur nach und nach erhöht wird das man letzten Endes daran stirbt. Ich schätze das war ihr Ziel."

My Mate Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt