[Ryan P.O.V]
Ich bin jetzt schon eine gefühlte Stunde in Wolf Gestalt durch den Wald gelaufen.
Aber nichts! Wo war der bloß?
Ein weiteres Mal rief ich ihn. Aber wie die hundert Male davor, keine Antwort.
Ein keuchen ertönte. Ich stellte meine Ohren auf und schon ein bisschen später kam mir Kyles Geruch in die Nase.
Ich rannte los und verfolgte seine Spur. Nach einiger Zeit kam ich an einem Haus an. Ich verwandelte mich zurück, trat die Tür ein und suchte drin alles nach ihm ab. Und tatsächlich. Ich fand ihn!
Er saß auf einem Stuhl, war gefesselt und verdammt geschwächt. Er ließ den Kopf nur so hängen. Ich ging zu ihm, machte ihn los und hob sein Kopf.
"Fuck! Wer war das?!", knurrte ich aufgedreht.
"So ein Irrer... Nicht schlimm. Ich hab nur den scheiß getrunken. Mir tut alles weh, alter.", lachte er.
Ich half ihm hoch und ging mit ihm wieder Richtung Haus. Nach einer Zeit fing er sich langsam wieder und schien nicht mehr so K.O.
[Hazel P.O.V]
Ich hörte eine Tür ins Schloss fallen und dann Schritte. Kyle und Ryan kamen ins Zimmer. Erst schien nichts zu sein bis beide geschockt Mikel Ansahen.
"Hallo Ryan! Schön dich zu sehen! Ein gewisser Jeremy hat mir erzählt das du dich hier rum treibst. Ich wollte mich natürlich mit dir treffen!", grinste Mikel. Er stand auf und stellte sich genau vor Ryan.
"Wer hat dich denn hier rein gelassen?", knurrte Ryan.
Oh oh...
Du bist am arsch.
"Ich dachte du freust dich über mein Besuch! Ich weiß der Vorfall mit deiner Mum und so... Ach was war da noch? Ach ja! Das mit Zoey tut mir auch leid. Hast du sie eigentlich noch gesehen? Wie geht's ihr? Als sie im Krankenhaus lag war sie ja kurz vor dem Sterben. Hat sie es überlebt?", grinste Mikel.
"Du bist so ein Bastard! Du hast alles zerstört!"
"Aber... Aber... Nicht solche Wörter. Seien wir mal ehrlich. Wer ist denn daran schuld? Ich hab dich gefragt wer leben soll. Du konntest dich nicht entscheiden also hab ich beide getötet."
Warum macht denn niemand was?!
Ja! Macht was! Bitte!
"Deine kleine süße Mate... Die nehme ich mir als nächstes vor. Wie wäre das?", grinste Mikel fies.
Kyle stellte sich beschützend vor mich.
"Wenn du sie anfassen solltest! Dann verspreche ich dir das Anna nicht die einzige war die ich getötet habe! Ich bringe dein ganzes Rudel um!", drohte Ryan.
"Du willst deine Familie töten? Du gehörst zu meinem Rudel! Du gehörst zu meiner Familie!"
"Ihr habt mich verstoßen! Meine Familie waren zoey und Mum! Beide sind tot! Meine Familie ist mein Rudel! Und wenn ich euch alle abschlachten muss um meine Familie zu schützen! Dann tue ich das!"
Und mit diesen Worten landete die Faust von Mikel in Ryans Gesicht.
Ich schlug mir die Hände vor den Mund.
Kyle und Felix wollten gerade handeln als Ryan sie nochmal zurück pfiff.
"Wir sehen uns Ryan.", sagte Mikel und verschwand.
Ryan wischte sich das Blut welches aus seiner Nase floss weg und sah in die Runde.
"Da ist man einmal weg und ihr lasst ein fremden Typen rein?! Wer ist denn auf die Idee gekommen?! Was wenn er euch umgebracht hätte?", knurrte Ryan uns an.
Ich zuckte bei seiner empörten, lauten und aggressiven Stimme zusammen.
Kyle verschwand in der Küche und Ryan der uns noch ein bösen Blick zuwarf ging dann hinterher.
------------
Hallu ihr Honigbienchen!
Immer schön Voten und Kommis schreiben! Beurteilt gerne und schreibt auch Kritik wenn euch etwas nicht so gefällt! Alles immer willkommen. ♥︎
DU LIEST GERADE
My Mate
Werewolf"Nicht schreien.", raunte er in mein Ohr. Seine Stimme war einfach göttlich. Sie bereitet mir eine Gänsehaut. Er lies die Hand von meinem Mund ab und sah mir in die Augen. Seine Augen wurden auf einmal rot. Rot?! Wie wechseltet der denn jetzt bit...