Kapitel 21

26.7K 1K 40
                                    

Mir stockte der Atem. Ich verstand ihn jetzt.
Er legte sich zu mir und sah mich an.
Ich gab ihm ein Kuss auf die Wange und kuschelte mich an seine Brust.
"Das tut mir leid. Ich hatte ja keine Ahnung. Es war nicht deine Schuld! Du hattest keine Wahl. Er ist dafür schuld. Gib dir nicht die Schuld für Dinge die du nicht getan hast."
Er drückte mich an sich ran und gab mir ein Kuss auf den Kopf. Ich schloss die Augen und schlief nach einer weile ein.
Ein klingeln riss mich aus dem Schlaf. Ich stand auf, zog mir meine Hose über und ging runter. Niemand schien die Tür zu öffnen. Ich öffnete die Tür und sah die zwei Personen vor mir an.
Was will hier denn eine Polizistin und ein fremder?
Keine Ahnung.
"Hallo? Kann ich Ihnen helfen?"
"Hallo! Sheriff Holden mein Name. In der Nähe ihres Grundstückes wurde eine Leiche gefunden. Es sieht danach aus als hätte ein Wolf das Opfer angegriffen. Haben Sie zufällig etwas gesehen?",Fragte sie.
"Nein! Mir ist nichts aufgefallen."
[Sheriff Holden P.O.V]
Vor 5 Jahren haben wir alle Vampire und Werwölfe in wieder Stadt getötet. Und jetzt? Alle Spuren an der Leiche deuteten auf einen Werwolf! Das kann nur eins bedeuten. Sie sind zurück.
Ich und meine Leute werden sie wieder alle umbringen. Diese Stadt ist nicht geschaffen für übernatürliche Wesen. Sie rotten die Menschheit aus. Da der Vorfall genau an diesem Haus stand gefunden hat werde ich die Personen hier Verdächtigen. Es steht allerdings noch nichts fest. Vielleicht irre ich mich auch.
"Nun gut... wenn ihnen nichts aufgefallen  ist.  Bitte rufen sie doch ansonsten an. Wir werden bald wieder kommen. Schönen Tag noch."
"Ihnen auch."
Und schon gingen wir wieder.
[Hazel P.O.V]
Was war das denn?
Eine Befragung.
Wow! Hätte ich jetzt nicht gedacht!
Hab dich auch lieb!
I hate U Kevin.
Küsschen!
Ich ging in die Küche, nahm mir ein Kakao und setzte mich auf ein Stuhl.
Ich zog mein Shirt hoch und sah mir die Wunde an.
Gott bist du hässlich!
Ich weiß das die Wunde hässlich ist.
Wie kann dich Ryan nur lieben? Hat er dich schon mal ohne Shirt gesehen? Ich meine dein Gesicht ist ja schön hässlich aber die Narbe gibt den Rest.
Sei still, Kevin!
Gib es doch zu! Ich habe recht!
Ja, hast du! Und jetzt sei still!
Na gut. Bin ja schon ruhig.
Ich stand auf und stellte mich an die wand aus Glas. Ich sah raus und hielt den Kakao weiter in der Hand. Ich nippte einmal kurz am Becher und sah dann wieder raus. Es fing an zu schneien.
Wie ich den Winter liebe.
Du sprichst mir aus der Seele, Schwester.

Ich spürte plötzlich wie sich zwei arme um mein Bauch legten und mein Rücken auf eine warme Brust traf. Ryan umarmte mich von hinten und platzierte ein sandten Kuss auf meinem Hals.
"Morgen Honey."
"Hey.", murmelte ich leise.
"Du bist immer noch nicht meins. Das stört mich.", grummelte er.
"Wieso? Du brauchst nicht von mir Besitz zu ergreifen."
"Und wieso nicht? Wenn jemand anderes kommt könnte er mit mir wettalphan. Und das alleine um dich."
"Dann mach es."
"Du willst es nicht. Ich tue nichts was du nicht möchtest."
"Es ist okay... ich will nur das du für immer bei mir bleibst. Okay?"
[Ryan P.O.V]
Ich begann ihren Hals zu küssen und spürte wie meine Zähne sich langsam zu langen Reiß Zähnen verwandelten. So sanft wie ich nur konnte rammte ich meine Zähne in ihren Hals. Sie keuchte kurz auf und ich hörte wie sie schluckte.
Ich zog meine Zähne aus ihrem Hals und küsste die Stelle.

My Mate Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt