Kapitel 37

18K 780 20
                                    

Ich begab mich wieder auf den Weg zu Ryan und setzte mich zu Felix.
Er sah mich nur leicht verwundert an.
"Wer war das?", drängte Felix.
"Ehm... Ein alter Freund!"
"Und was wollte er von dir?"
"Mir zum Geburtstag gratulieren!"
"Na gut."
Woher kenne ich diese Stimme nochmal?
Ach egal!
[Nächster Tag, abends]
Ich hatte Ewigkeiten gebraucht, um mich aus dem Haus zu schleichen ohne das wer mich sieht. Naja... Ich hab es geschafft! Ich ging zum vereinbarten See und setzte mich dort auf ein umgekippten Baum.
"Hallo, Hazel.", hörte ich eine Stimme hinter mir.
Und oh verdammt... Jetzt wo ich die Stimme in Realität höre.
[Flashback]
"Bleibst du wohl stehen!", lachte er und lief mir hinterher.
Lachend rannte ich durch den garten und versuchte vor ihm zu Fliehen.
"Du kriegst mich nicht! Niemals!", lachte ich und rannte immer weiter. Auf einmal packte er mich und warf mich in die Luft.
Ich lachte nur freudig und genoss es.
[Flashback Ende]
Ich drehte mich geschockt um und sah ihn mit großen Augen an. Er war es wirklich. Er war hier!
Aber... Wie?! Er war tot! Und was sollte ich von ihm denken? Er hat uns verlassen! Dann bekamen wir nur noch eine Nachricht er sei gestorben.
"Es gibt einiges aufzuholen."
Ich nickte nur zustimmend. Er setzte sich zu mir und ich achtete darauf das er mir nicht zu nah treten würde.
"Wieso bist du gegangen?"
"Mein Rudel brauchte mich. Ich musste für es da sein. Und ihr währet dabei nicht im Sicherheit gewesen. Dabei bin ich gestorben. Seth nahm mein Platz ein und vor kurzem wurde ich zurück ins Leben geholt. Von einer Hexe. Ich bin ehrlich gesagt noch nicht auf dem neusten stand. Ich weiß das dein Bruder in einem anderen Rudel ist und deshalb nahm er leider auch nicht mein Platz ein. Jetzt wo ich wieder hier bin und Seth aus unerklärlichen Gründen tot, bin ich wieder deren Alpha. Du bist zwar jetzt nicht mehr deren Luna durch seth' tot aber als meine Familie gehörst du meinem Rudel an. Und Felix genauso.", erklärte er.
"Nein. So leid es mir tut, aber ich kann nicht einfach einem Rudel angehören! Ich bin kein Wolf!"
"Das ist auch das, was mich wundert. Du musst wohl nach deiner Mutter kommen. Felix wird sich mir unterwerfen, er hätte keine Chance gegen mich. Ich bin ein Alpha. Er wird zu mir kommen und du auch."
"Was wenn er sich weigert? Was wenn er für seinen alpha kämpft? Wenn er bei seinem jetzigen Rudel bleibt?"
"Werde ich das Rudel töten um ihn zu mir zu bekommen."
"Wenn du meinst. Du wirst gegen das Rudel nicht ankommen. Ich kenne das Rudel ein wenig. Sie passen sich nicht unterkriegen! Du wirst sterben.", gab ich kalt von mir.
Ich stand auf, nahm mir ein Ast und spielte damit rum.
"Viel Glück,Vater. Aber ich komme nicht zu dir. Und wenn Felix sich weigert und du ihm was tun solltest, schlachte ich nach und nach drin Rudel ab."
Und mit diesen Worten drehte ich mich um und ging.
Es tat weh das zu tun aber ich liebe das Rudel von Ryan mittlerweile so sehr. Mehr als meinen Vater.

My Mate Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt