Lucy kam zu mir, nahm meine Hand und sah sich das Zeichen an.
"Was ist das? Eben war das noch nicht da. Heißt das nicht 'tot' oder so?"
"Was?! Tot?!"
"Was ist das? Woher kommt das?"
"Keine Ahnung! Es ist gerade auf meiner Hand erschienen! Ich schwör es!"
"Was?"
"Wirklich!"
"Vielleicht von einer Hexe."
"Was? Was weißt du von Hexen?"
"Ich bin selbst eine. Ich weiß, das hört sich creepy an, aber es ist wahr! Bitte glaub mir."
"Ich weiß das es wahr ist. Ryan ist ein Werwolf. Ich bin seine Mate."
"Oh... Ich kenne mich da noch nicht so aus. Du solltest mit Ryan oder einen anderen übernatürlichen Wesen reden."
"Ich weiß da wen.", sagte ich und nahm mein Handy. Ich wählte Kyles Nummer und rief an.
(K-Kyle/H-Hazel)
K: Hazel? Wo bist du, Honey? Wir suchen dich!
H: bei einer Freundin. Mir geht's gut. Ich hab da eine Frage. Was heißt das, wenn ein komisches Zeichen auf deinem Handgelenk erscheint?
K: beschreib es.
H: es ist ein schwarzes Dreieck. Darin ist ein Kreis und dadurch nochmal eine Linie gezogen von oben nach unten also senkrecht.
K: W..Was?
H: was heißt das?!
K: Fuck!
H: verdammt! Was heißt das?!
K: ich muss dir etwas sagen.
H: ja, sag!
K: Ryan hat dich verlassen weil er gezwungen wurde. Eine Gruppe von shadows hat gedroht dich zu töten wenn er dich nicht verlässt. Er hat dich verlassen und sagte er würde jetzt die anderen töten. Dieses Zeichen bedeutet das der Mate gestorben ist! Ryan hat wohl verloren! Er ist... Er ist tot! Warum?! Wieso er! Fuck!
H: w..was? L..lüg mich ni..nicht an! E..er hat d..das w..wirklich n..nur deshalb g..getan?
K: ja! Er liebt dich! Was glaubst du denn?
H: nein! E..er darf nicht t..tot sein!
K: das wird er nicht! Egal wie ich hole ihn zurück! Ich will kein Alpha werden! Ich will mein alten Alpha zurück!
H: I..Ich komme!
(Gespräch Ende)
Ich hab während des Gesprächs angefangen stumm zu weinen. Ich sah geschockt zu Lucy.
"Ich m..muss weg!", sagte ich schnell.
Sie nickte nur.
[3 Stunden später]
Ich stand vor Ryans Haus und schluchzte. Ich ging zur Tür und klingelte. Kyle öffnete die Tür und nahm mich sofort in den Arm.
Ich drückte mich an ihn. Ich war gerade so froh ihn zu haben.
"Ich hol ihn zurück, versprochen. Und wenn ich mit dem Rudel die ganze Welt nach einer Lösung absuchen muss."
Ich nickte nur dankend und ging mit ihm rein. Ich ging hoch in Ryans Zimmer, nahm mir ein Shirt aus seinem Schrank, duschte, zog mir Unterwäsche und sein Shirt an. Sein Shirt ging mir fast bis zur Oberschenkel Mitte.
Ich kuschelte mich in sein Shirt und Atmete seinen Duft tief ein.
Ich sah mich in seinem Zimmer um, lehnte mich gegen die Wand, rutschte daran herunter und fing wieder an zu weinen.
Wieso tat es nur so weh? Er hatte sich doch gewünscht ich würde nicht existieren. Auch wenn es gespielt war taten seine Worte weh. Aber mir war gerade nur wichtig das er wieder kommt.
DU LIEST GERADE
My Mate
Werewolf"Nicht schreien.", raunte er in mein Ohr. Seine Stimme war einfach göttlich. Sie bereitet mir eine Gänsehaut. Er lies die Hand von meinem Mund ab und sah mir in die Augen. Seine Augen wurden auf einmal rot. Rot?! Wie wechseltet der denn jetzt bit...