[2 Tage später]
Ich saß hier mit Ryan, Melli und Felix. Mein Bauch war erfolgreich genäht aber trotz allem hatte ich oft noch schmerzen. Kyle und Ryan haben Jeremys Rudel abgeschlachtet. Jeremy blieb an leben aber ließ mich auch.
[Unbekannt P.O.V]
Als ich an dem Haus vorbei ging musste ich grinsen. Ich hatte ihn solange nicht gesehen. Er wird sich sicherlich über mein Besuch freuen...
Ich roch plötzlich jemand hinter mir. Ich drehte mich um und sah ein noch sehr jungen Typen.
Ich glaube es war Kyle. Der beste Freund von Ryan.
"Was wollen sie hier?"
"Kyle, richtig? Das kleine Beta Tier."
"Was wollen sie? Ich bring sie ansonsten um."
"Viel Glück.", grinste ich.
Ich drehte ihn mit einer geübten Handbewegung um, schlug sein Kopf gegen ein Baum und er wurde ohnmächtig. Ich warf ihn über meine Schulter und brachte ihn zu meinem alten Haus. Ich band ihn auf ein Stuhl fest und nahm eine Flasche Wasser.
Mit Pinzette und Handschuhen nahm ich etwas von dem Ironhard und schüttete das ins Wasser. Ich verschloss den Deckel und schüttelte sie durch.
Was Ironhard ist?
Sieh es als Waffe gegen Werwölfe. Wenn sie es berühren verätzt Ihre Haut. Wenn sie es trinken verbrennen sie von innen und werden geschwächt.
Und wenn man ihnen eine gut angepasste Dosis spritzt, werden sie ohnmächtig.
Er wachte auf und sah sich verwundert um.
"Wer zur Hölle sind sie?", krächzte er.
"Wirst du noch früh genug herausfinden. Verrate mir doch wo sich gerade der Liebe Ryan aufhält."
Fangfrage. Ich weiß wo er ist.
"Fahr zur Hölle! Ich verrate nicht meinen alpha!", knurrte er bissig.
Ich lachte kurz.
"Mal sehen wie lange du das hier durch hältst ."
Ich hob sein Kopf hoch, dass er an die Decke schaute. Ich öffnete die Flasche und drückte sie an sein Mund. Wasser floss in seinen Mund. Ich zog die Fläche weg und sah mir das Schauspiel an.
Er drückte das sofort aus. Er keuchte und hustete stark.
"Fahr zu Hölle!", keuchte er.
"Klar. Nachher. erst bist du dran. Wir beide haben jetzt erstmal Spaß."
[Ryan P.O.V]
"Mag mir jemand sagen wo Kyle bleibt? Er antwortet nicht auf meine Nachrichten Weder auf meine Anrufe.", knurrte ich aufgebracht.
Hazel die neben mir saß zuckte zusammen.
"Ich und Felix sind schon den ganzen Tag hier! Keine Ahnung!", sagte Melli.
"E..Er war das letzte mal heute morgen hier. Ich hatte noch mit ihm gesprochen.", murmelte Hazel.
Ich gab Hazel ein Kuss auf den Kopf und strich ihr über den Kopf.
"Ich werde ihn wohl oder übel suchen."
"Nein! Ryan... Geh nicht auch noch. Dann muss ich den beiden da vorne dabei zusehen wie sie sich gegenseitig die Zunge in Hals stecken.", murmelte Hazel und drückte ihr Gesicht gegen meine Schulter.
DU LIEST GERADE
My Mate
Werewolf"Nicht schreien.", raunte er in mein Ohr. Seine Stimme war einfach göttlich. Sie bereitet mir eine Gänsehaut. Er lies die Hand von meinem Mund ab und sah mir in die Augen. Seine Augen wurden auf einmal rot. Rot?! Wie wechseltet der denn jetzt bit...