Kapitel 13

38.6K 1.3K 48
                                    

Ich schloss die Augen und schlief auch ein.
[Hazel P.O.V]
Ich wachte auf und lag in Ryans Bett. Ryan war aber nicht da. Ich stand auf, machte meine Haare ein wenig und ging runter. Unten saßen Ryan, Kyle, liam, Felix und Melli.
Ich setzte mich neben Ryan und kuschelte mich an ihn. Als ich kurz zu Melli rüber sah fiel mir was ins Auge.
"Was zur Hölle ist mit deinem Hals passiert?!"
"Dir auch ein guten Morgen Hazel.", lachte Melli.
"Wer oder was war das?!"
"Frag dein Bruder."
"Du hast sie gebissen?!"
"Hazel... Sie ist meine Mate!", sagte Felix.
"Muss man das denn machen?", fragte ich leicht verängstigt.
Ich hab kein Bock das mich Ryan beißt!
Angsthase!
Fresse, Kevin!
Ich heiße immer noch nicht Kevin!
"Ist Ryan jetzt eigentlich dein Mate? Seid ihr?", Fragte Felix vorsichtig.
Ryan nickte nur als Antwort.
"Zumindest ist sie bei dir sicher.", murmelte Felix.
"Kannst halt nicht mit mir mithalten.", lachte Ryan selbstverliebt.
Antworten bekommst du wohl nicht.
Fresse!
"Wo sind eure Mate Dinger?", Fragte Melli.
"Meine Mate ist tot und Liam hat seine Mate noch nicht gefunden.", sagte Kyle kalt.
"Oh..", gab Melli nur von sich.
Mein Handy klingelte und ich ging einfach ran.
(H: Hazel/ J: Jeremy)
H: Hallu?
J: Süße? Was war das denn gestern? Dein kleiner Freund hat mir gedroht. Wenn ich du wäre, würde ich ihn dazu bringen mir nichts zu tun weil du sonst leidest!
H: Dann komm doch her. Ich denke du weißt wo ich bin. Sei nicht so feige und ruf mich an.
J: gerne. Bis gleich süße.
H: nenn mich nicht so! Sonst sorge ich dafür das jemand dir deine Augen ausdrückt!
(Gespräch Ende)
"Was war das denn?", fragte Felix verwundert.
"Hat nur mit Jeremy zu tun..."
"Der will wirklich herkommen?", lachte Ryan.
"Hast du zugehört?"
"Vielleicht.", grinste er.
"Gott den riecht man bis hier.", sagte Ryan.
Ryan stand auf, ging zur Tür, öffnete sie und ging mit mir raus. Tatsächlich. Jeremy stand dort mit seinem Rudel und kam zu uns. Er kam aber alleine. Sein Rudel blieb hinten stehen. Ich und Ryan standen vorne. Liam, Melli, Kyle und Felix standen hinter uns.
"Hab ich nicht gesagt du solltest dich von ihr fern halten?", knurrte Ryan.
Ich sah kurz zu Ryan. Er hatte wieder blaue Augen. Eben waren sie noch rot. Wozu macht er das? Anstatt ihn damit einzuschüchtern.
"Sie ist immer noch nicht deine offizielle Mate. Du solltest sie mal beißen.
Ich will dich herausfordern. Das ist erlaubt. Wenn ich gewinne bekomme ich den alpha Platz bei euch.", sagte er grinsend und sah kurz zu seinen Leuten.

Da ist doch was faul!
Und wie!
"Na dann... Wenn du nur das willst.", sagte Ryan und verwandelte sich. Jeremy tat es ihm gleich. Ich ging ein paar Schritte weg. Ich hatte wirklich keine Lust da rein zu geraten.
Es dauerte nicht lange da gingen sie schon auf einander los. Ryan stützte sich über Jeremy. Er wollte ihn gerade beißen, da kratze Jeremy ihm über das Gesicht. Er zuckte kurz weg was Jeremy nutzte. Er sprang auf, rannte auf mich zu, verwandelte sich beim gehen zurück, nahm ein Messer aus der Hosentasche und stieß es mir in den Bauch.
Ryan war kurz erstarrt. Die Zeit nutze Jeremy, verwandelte sich und lief mit seiner Gruppe davon.
Ich drückte meine Hände gegen mein Bauch, fiel auf die Knie und sah geschockt zu Ryan. Ich spickte. Blut.
Ryan verwandelte sich zurück und hockte sich vor mich. Er hielt mich fest und sah mir tief in die Augen.
Die anderen schienen sich auch aus ihrer starre gelöst zu haben.
Liam kam auch zu mir und hob mich vorsichtig hoch. Er trug mich rein und legte mich auf den harten Tisch. Er umfasste das Messer und zog es raus. Ich schrie kurz laut auf vor Schmerz. Ich fing an Stimm zu weinen während er ein festes Verband um mein Bauch band.
"Hör zu Hazel... Ich gib dir jetzt was damit du einschläfst okay?"
Ich nickte nur langsam und spürte dann ein Stich am Arm. Mir wurde schwindelig und es wurde schwarz.

My Mate Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt