the beginning*-*

5.5K 66 0
                                    

Hey das ist meine erste Geschichte die ich schreibe. Ich würde mich sehr über Kommentare freuen um mal zu hören wie meine fan fiction bei euch ankommt:-)

lasst euch vom Anfang nicht abschrecken ich weiß das er nicht so gut ist ich werde ihn nochmal umschreiben wenn ich mehr zeit hab.

Danke <3

Es war Sonntag. Ich lag auf meinem Bett und starrte an die Decke. Ich daxhte an meine Mom die ich nie wieder sehen würde. ich errinterte mich an meinem vierten Geburtstag als ich meinen Hund Chira bekam. Meine Mom ist morgens mit dem Hund in mein Zimmer. Er hatte eine rote Schleife am Hals und leckte an meinem Gesicht. Chira war erst 10 Monate alt und ich hatte sie sofort ins Herz geschlossen. Ich konnte mich noch an das lächeln meiner Mutter errinern. Sie war glücklich und völlig Sorgenfrei. Nachmittags haben wir mit der ganzen Familie Kuchen gegessen und meinen Geburtstag ordentlich gefeiert.

mein vierter Geburtstag ist mein Lieblungsgeburtstag denn da war meine Mutter noch gesund und voller Lebensfreude.

Ein gedämpftes aber gut hörbares Rumpeln riss mich aus meinen Gedanken. Vor schreck setzte ich mich aufrecht hin und guckte mich in meinem Zimmer um. Es muss von oben gekommen sein. ich ging aus meinem Zimmer zu meinem Dad. er saß in der Küche und rauchte. Ich öffnete das Fenster denn es roch als wäre es schon die zehnte Zigarette.

"Dad? Kannst du bitte auf den Balkon gehen und dort rauchen? Es riecht schon die ganze Wohnung danach."

"Du klingst wie deine Mutter! Aber du bist nicht Fiona! Also hör auf sie nach zu äffen!" er schaute mich grimmig an. Ich hielt mir die Hanf vor den Mund. so hatte ich meinen Vater noch nie Sprechen hören. Sein Gesicht war zerknittert und er hatte lila blaue Augenringe. Genauso wie meine.

"Ich halte es nicht mehr aus mit dir in einer Wohnung zu sein!" er stand auf und nahm die Zigarettenschachtel in die Hand. zwei Minuten später hatte er eine Jacke an und schmiss die Haustür hinter sich zu. Mir stiegen die Tränen in die Augen und ich setzte mich auf den Boden. Meine Kniee zog ich dicht an meinen Körper und legte meine Stirn drauf. Sodass ich auf meinen Bauch guckte. Ich fing lauthals an zu weinen. irgendwann lag ich zusammen gekauert auf dem kalten Küchenboden und schrie "Mom! Wie konntest du mir das antun? Wie könntest du mich mit Dad alleine lassen? Mom ich vermisse dich so! Komm zurück! Bitte lass mich nicht allein! Ich brauch dich doch!" auf ein mal war meine Stimme weg. Ich fasste mir in den Hals weil er so schmerzte.

Mit wackligen Beinen stand ich auf und ging ins Badezimmer. Im Spiegel sah ich ein Mädchen mit dunkelen Ringen unter den Augen, mit blasser Haut und mit zerzausten schwarzen Haaren. ich starrte mein Spiegelbild eine Weile an bis mich wieder dieses dumpfe Geräusch erschreckte. Ich beschloss mich zu

duschen und danach in den Flur zu schauen. Vielleicht zieht ja ein neuer Nachbar über uns ein oder sowas.

ich ließ das warme Wasser auf mich herunter prasseln. Als ich fertig war zog ich mir eine schwarze Hose an und dazu ein schwarzes Tanktop. Seit ich meine Mutter verloren habe trage ich nur noch schwarz. Andere Farben find ich hässlich und zu fröhlich.

Ich hatte entschieden ungeschminkt zu bleiben und meine Haare von der Luft trocknen zu lassen denn schon alleine das Anziehen viel mir schwer.

Ich ging zur Haustür und drückte die Klinke herunter. Ivh spähte hinaus und konnte fünf Jungs sehen. Alle waren mit Kartons beschäftigt die sie anscheinend ins Haus tragen wollten. Ich machte einen Schritt vor die Wohnungstür und mir wehte warmern und schwüler Wind ins Gesicht. Jetzt verstand ich warum die Jungs nur in Jeans waren. Es waren mindestens dreißig Grad draußen.

Ein Junge kam ins Treppenhaus. Er hatte hoch gegeltes braunblondes Haar und ein Sixpack wo sich so manchet Junge ein beispiel dran nehmen könnte.

"Oh hey! Ich glaube wir sind jetzt Nachbarn." lächelte der Junge mir zu.

"ähm..." meine Stimme war noch nicht ganz da deswegen räusperte ich mich. "Ja denke schon." krächzte ich schließlich.

"Ich bin Louis. Louis Tomlinson." er stellte den Karton auf den Boden und reichte mir die Hand "Katy." sagte ich und schüttelte seine Hand.

Auf einmal tauchten vier weitere Jungs hinter Louis auf.

"Ey Louis machste schon wieder die armen Mädchen an oder was?" sagte einer der Jungs. "Harry halt die Klappe ich hab mich nur vorgestellt und das könntet ihr auch mal tun!"

Die Jungs guckten mich an.

"Ich bin Niall" sagte schließlich ein Blonder. Er hatte einen irischen Akzent was ich irgendwie süß fand.

"Mein name ist Zayn." er hatte schwarze Haare wie alle perfekt hochgegelt waren.

"Harry" zwinkerte mir einer zu der lockige Haare hatte

"Ich heiße Liam." er hatte dunkelblondes Haar und wie der Rest einen fantastischen Körper.

"ich bin Katy und wohne unter euch."

die Jungs nickten und verabschiedeten sich.

Alle fünf waren mega heiß aber ich hatte nur für einen Augen und der hieß Louis.

you changed everything! (one direction Niall Horan Larry Stylinson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt