die letzte Nacht

683 29 0
                                    

Niall streichelte mir über den Rücken als ich aufwachte. Ich schaute zu ihm hoch. "Es tut mir leid. Ich habe übereagiert." entschuldigte ich mich. "Es tut mir leid!" Niall küsste mich auf den Kopf und dann Küsste ich ihn. Ich liebe dieses Gefühl einfach wenn tausende Schmetterlinge durch meinen Bauch fliegen. Ich löste mich von ihm "Es ist unser letzter Abend. Lass uns zum Strand." wir standen auf und ich zog mir schnell einen Bikini an. Dann gingen wir zum Strand. Es war noch ziemlich warm obwohl es schon 18 uhr war.

Niall und ich waren am Strand angekommen und warmer Sand kitzelte an meinen Füßen. Bis mich auf einmal starke Arme hoch hoben. Ich wusste zuerst gar nicht was Niall vor hatte. doch dann sah ich das Wasser immer näher kommen. "Niall! Nein!" schrie ich aber es ging in meinem Lachen unter.

Kaltes Wasser umschloss mich und ich hatte das Gefühl das es meinen ganzen Körper aufweckte.

Kaum war ich wieder überm Wasser sprang ich auf Niall und versuchte ihn unterzudrücken aber er war einfach zu stark. Am Ende landete nur ich wieder im Wasser und Niall lachte sich einen weg.

Nach einer Weile war ich müde und wie gingen aus dem Wasser.

Im Haus zog ich mir meine Schlafsachen an und legte mich aufs Bett. Niall legte sich zu mir und ich kuschelte mich in seine Arme. Er küsste mich am Hals und ich genoss es. "Es ist unsere letzte Nacht... wer weiß wann wir wieder nut für uns sind." ich wusste worauf er hinaus wollte und ich hatte nichts dagegen. Ich küsste ihn und seine Hand wanderte unter mein Shirt. Ich hatte keinen BH an und Nialls Hand kam meiner Brust immer näher.  Ich küsste ihn am Hals während er meine Brust massierte. Niall stöhnte und ich ebenfalls. Mein Shirt landete auf dem Boden wie Nialls. Ich knöpfte seine Jeans auf. Sie landete neben unseren Shirts. Niall streifte mir meine Schlafshorts runter und holte ein Kondom.  Er drang in mich hinein und mich durchfloss wieder dieses unglaubliche Gefühl.  Es war besser als das erste Mal denn es tat nicht mehr so sehr weh. Wir küssten uns und stöhnten in unsere Küsse hinein. Nach unserem Höhepunkt kuschelten wir noch ein bisschen und genossen unsere letzte Nacht alleine.

Am nächsten Morgen packten wir in ruhe und gingen nochmal zum Strand. Wir hielten die Füße in Wasser und gingen Arm in Arm am Strand lang. "Ich famd den Urlaub wunderschön." sagte ich. "Ich auch." stimmte er mir zu. 

Mittags gingen wir noch Essen und danach fuhren wir nach Hause.

you changed everything! (one direction Niall Horan Larry Stylinson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt