Geheimnisse oder nur falsch verstanden?

1.2K 41 0
                                    

Hey Leute:-) ein neues Kapitel ich hoffe es gefällt euch:-) ich freu mich immer über feedback oder Vorschläge wie es weiter gehen soll:-*

"Also morgen habe ich den Stoff. Bringst du morgen dann das Geld mit und ich das Päckchen dann tauschen wir." hörte ich Niall sagen. "Ja ist gut. " stimmte der Mann gegenüber zu. "Hier?" fragte der Mann. "Nein! Hier kann es jeder sehen! Morgen 15:00 Uhr am Waldrand. " sagte Niall ein bisschen genervt. Der Mann nickte lächelnd. Dann ging er weg und Niall ging ins Haus.

Verkauft Niall etwa Drogen? Nein so ein Quatsch bestimmt redet er nur von etwas total legalen und ich mal mir hier sowas schlimmes aus. Wenn ich ihn das nächste mal sehe frage ich ihn mal was er arbeitet.

Ich schmiss den Müll in die Tonne und ging wieder in die Wohnung.

"Katy? Warum warst du so lange weg? Ich dachte du wolltest du den Müll heraus bringen?" fragte mein Vater. "Ähm ja aber ich... äh... ich hab noch die neuen Nachbarn getroffen." stotterte ich. "Achso..." mein Vater guckte mich an und icbh wusste das ich nicht überzeugend war aber ich lächelte ihn an und ging in mein Zimmer um weitere Gespräche zu vermeiden.

In meinem Zimmer machte ich Musik an und dachte über das Gespräch zwischen Niall und dem Mann nach.

Kann es echt sein das Niall drogen verkauft? Der süße irische Niall mit seinen blonden Haaren und seinen ozeanblauen Augen! Vielleicht hab ich es ja auch nur Falsch verstanden...

Ein klopfen an der Tür unterbrach meine Gedanken. "Katy da ist ein Junge an der Tür der mit dir sprechen will." mein Vater schaute mich erwartungsvoll an. "Okay ich komme." ich stand auf und ging an die Wohnungtür. Vor mir stand Harry "Hey Katy wenn du Lust und Zeit hast kannst du mit Niall Louis und mir in den Baumarkt. Wir wollten Farbe kaufen." ich lachte "Also ich soll mitkommen um mit euch Farbe zu kaufen?" "Ja haben Mädchen dafür nicht ein Auge oder so?" jetzt musste selbst Harry lächeln. "Nagut wann denn?" fragte ich. "In einer halben Stunde?" ich nickte und schloss die Tür.

"Katy wer war denn das? Dein Freund?" fragte mein Vater neugierig. " Nein das war unser Nachbar. Über uns sind doch fünf Jungs eingezogen. Sie wollten das ich ihnen bei der Auswahl der Farbe helfe. Ist es ok wenn ich in einer halben Stunde zu denen gehe?" ich war mir unsicher was mein Vater davon halten würde doch zu meiner Überraschung nickte er und widmete sich wieder seiner Zeitung.

Eine halbe Stunde später....

Ich klopfte an der Tür und Niall öffnete. Ich war immer noch verunsichert wegen dem Gespräch das ich mit gehört habe. "Hey" sagte er und umarmte mich. "Wir sind gleich fertig" ich nickte und wartete bis drei hotte Jungs mit perfekt gegelten Haaren in den Flur traten "Hey Katy" begrüßte mich Louis und Harry lächelte mich an. "Also auf gehts" sagte Niall schließlich und wir gingen zum Auto. Harry setzte sich ans Steuer, Louis auf den Beifahrersitz und Niall setze sich mit mir hinten hin. Harry guckte uns zwei grinsend an und ich fragte mich ob Niall ihnen von unserem Kuss erzählt hat.

Der Wagen startete und ich merkte wie Niall meinen Zeigefinger streichelte. Ich schaute ihn an und unsere Hände verschränkten sich. Die Jungs vorne hatten es nicht mitbekommen da Harry sich auf die Straße konzentrierte und Louis etwas auf seinem Handy tippte.

Als wir auf dem Parkplatz des Baumarktes angekommen sind lies ich Nialls Hand los und wir stiegen alle aus. Ich fragte mich was zwischen Niall und mir jetzt läuft... Wenn er in Drogengeschäfte verwickelt ist wird das ein Problem aber vielleicht ist er es ja auch gar nicht. Ich werde ihn einfach fragen was er arbeitet und dann werde ich es schon irgendwie heraus finden.

Kaum im Baumarkt angekommen liefen Harry und Louis los um sich irgendwelche Sachen anzugucken. Ich nutzte die Gelegenheit und fragte Niall "Was arbeitet ihr eigentlich alle?" ich versuchte es so normal wie möglich klingen zu lassen. "ähm... Wir treten manchmal in Bars oder Clubs auf..." sagte Niall. "Da müsst ihr aber viel verdienen um euch die penthousewohnung zu leisten." Niall zuckte nur mit den Schultern und war sichtlich erleichtert als Louis und Harry mit Pinseln und Farbrollen zurück kamen. Ich war mir sicher das das nicht ganz der Wahrheit entsprach...

you changed everything! (one direction Niall Horan Larry Stylinson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt