Der Arzt kam zu uns.
"Wir müssen Niall hier behalten. Morgen werden wir seine Leberwerte kontrollieren. Außerdem hat er sich eine Gehirnerschütterung zugezogen. Er schläft jetzt." erklärte uns der Arzt. "Kann ich bei ihm schlafen?" fragte ich. "Wir stellen ihnen ein Bett in den Raum." sagte der Arzt lächelnd. "Vielen Dank!" bedankte sich Liam. "Ich mach nur meine Arbeit. Ich muss dann auch zum nächsten Patienten. Auf Wiedersehen."
"Wir kommen morgen vorbei, okay?" fragte Harry. "Ja klar." sagte ich.
Dann fuhren alle vier nach Hause und ich ging in das Zimmer von Niall.
Ich setzte mich auf den Stuhl neben seinem Bett. Dann nahm ich seine Hand und spielte mit seinen Fingern. Ich legte sie an meine Wange so wie er es immer tut. Dann schloss ich die Augen. Ich dachte an unsere schönsten Momente. Zum Beispiel der erste Moment bei unserem Beinahekuss. Wie schön er gesungen hat und Gitarre gespielt hat. Dann unser erster Kuss war auf der Dachterasse. Ich weiß noch wie romantisch ich das mit den Kerzen fand.
"Katy warum?" nuschelte Niall aufeinmal. Ich schreckte auf. "Niall bist du wach?" fragte ich ihn. Doch er rührte sich nicht. Dann redete er weiter. "Katy ich vermiss dich so! Ich will nicht das du Louis küsst! Nein Katy!" er redete im Schlaf. "Niall ich habe Louis nicht geküsst! Ich werde ihn auch niemals küssen! Glaub mir doch."
flüsterte ich. Mir liefen Tränen die Wangen runter.
"Hier ist ihr Bett." sagte die Krankenschwester als sie ins Zimmer kam. "Dankeschön" flüsterte ich. "Sie Müssen nicht flüstern. Der hört nichts." die Krankenschwester ging wieder raus und ließ mich mit einem verwirrten Blick stehen.
Ich setze mich auf das Bett und nahm mein Handy.
Hallo Dad Niall wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Ich bleibe bei ihm und komme morgen kurz vorbei. Katy
das schrieb ich an meinen Vater damit er sich keine Sorgen macht. Ich legte mich in das Bett und versuchte zu schlafen. Doch es ging nicht. Am liebsten würde ich in Nialls Bett schlafen aber ich habe angst das er mich morgens wegstößt...
----------am nächsten morgen----------
Ich wacht auf und vor mir sah ich Niall. Er saß an meiner Bettkante und starrte mich an. "Wie geht es dir?" fragte ich ihn. "Kopfschmerzen und so. Der Arzt war schon da." sagte Niall knapp.
Ich setzte mich auf. "Kommst du mit Frühstücken?" fragte er mich und ich nickte. Wir standen auf und ich merkte wie ihm das Gehen noch ein bisschen schwer viel. Ich stütze ihn.
Als wir in der Kantine angekommen sind suchten wir uns ein Tisch. "Was möchtest du?" fragte ich ihn. "Mir egal bring irgendetwas mit." antwortete Niall.
Ich ging los und holte zwei Croissants und zwei Gläser Orangensaft. Dann holte ich noch Nutella und Erdbeermarmelade.
Ich setzte mich zurück an unseren Platz und gab ihm einen Teller. "Danke." sagte er kaum hörbar. Die Stimmung war angespannt und ich wusste nicht was ich machen sollte.
"Die Jungs kommen nachher noch und deine Eltern glaub ich auch." ich versuchte ein Gespräch anzufangen. Doch Niall nickte nur. Also aßen wir still weiter.
Nachdem wir gefrühstückt hatten gingen wir wieder ins Zimmer. Ich wusste einfach nicht was ich machen sollte. Eigentlich habe ich ja gar nichts gamacht aber wenn ich das sage denkt er das ich mich rausreden will. "Niall. Was soll ich machen? Ich halt das nicht mehr aus!" platzte es schließlich aus mir heraus.
"Ich weiß nicht! Vielleicht hättest du Louis nicht küssen sollen?!" ich sah wieder die Enttäuschung in seinem Gesicht und es war wie ein Messer in der Brust. "Geh einfach Katy!" fügte er noch hinzu und ixh hatte das Gefühl zu sterben. Mir stiegen die Tränen in die Augen und kurz sah ich das Niall Mitleid hatte aber dann verhärtet sich sein Gesicht.
Ich drehte mich um und verließ das Zimmer.
Ich lief aus dem Krankenhaus. Ich will nicht das es vorbei ist! Er war mein Grund zu leben! Ich kann nicht mehr! Ich will nicht mehr! Niall liebt mich nicht mehr und ich bin ein Haufen Nichts!
Ich rannte über die Straße und die Autos hupten. "Fickt euch ihr Arschlöcher!" schrie ich. Ich rannte weiter. Dann ging ich in einen verkommen Kiosk und kaufte mir drei Bier und Rasierklingen.
In einem Park setzte ich mich an einen Baum. Dort trank ich die ersten zwei Biere aus. Dann guckte ich auf mein Handy und es zeigte mir vier Anrufe in Abwesenheit. Ich rief Niall an.
"Dies ist die Mailbox von... Niall Horan. Sprechen sie nach dem Piep." kam aus dem Hörer. "Niall? Ich liebe dich. Du warst der Grund zu leben nach dem Tod meiner Mutter. Sag meinem Vater sas ich ihn lieb hab. Niall ich habe Louis nicht geküsst und ich würde dich nie betrügen. Ich hoffe du findest wen besseres als mich. Ich liebe dich!" dann legte ich auf und fing das dritte Bier an. Dann packte ich die Rasierklingen aus und setzte mich hinter einen Baum. Ich ritzte mir einen Strich in den Arm. Dann noch einen und noch einen. Die Striche wurden immer tiefer und kamen meiner Pulsader immer näher. Es blutete stark und ich fing an zu weinen. Dann hielt ich inne. Ich setzte die Klinge an meiner Pulsader an...
Sorry das es so lange gedauert hat! hoffe gefällt euch:-)
DU LIEST GERADE
you changed everything! (one direction Niall Horan Larry Stylinson)
FanfictionKaty hat vor wenigen Woche ihre Mutter verloren. seit dem ist sie am Boden und hat auf nichts mehr Lust. Doch dann ziehen fünf Jungs in die Wohnung über ihr und verändern ihr Leben vor allem Niall. Doch ob der Kontakt zu den Fünf gut für sie ist? A...