Vorbei...?:(

880 27 0
                                    

Verzweifelt rannte ich die Treppen runter. "Niall warte!" doch er rannte weiter.

Er war schneller als ich und ich konnte ihn nicht einholen.

Draußen schnappte er sich ein Fahrrad was am Rand stand und fuhr weg. "Naill komm zurück!" schrie ich aber er fuhr weiter. Ich sackte auf dem Bürgersteig zusammen. Die Jungs kamen raus und rannten zu mir. "Ist er weg?" fragte Zayn. Ich antwortete nicht sondern starrte nur Still in die Richtung in die er gefahren ist.

"Liam setzte sich neben mich und nahm mich in den Arm. "Was ist eigentlich passiert?" fragte Harry. "Er denkt das ich Louis geküsst habe..." flüsterte ich.

"Warum denkt er das?" fragte Liam. "Weil es aus seinem Blickwinkel so aussah." erklärte Louis.

Liam stand auf und hielt mir die Hand hin. Ich nahm sie an und stand auch auf.

"Ich gehe nachhause es ist schon spät." sagte ich und ging rein. Die Jungs riefen noch das ich jederzeit vorbeikommen kann wenn etwas ist und das sie mir Bescheid geben wenn Niall wieder zuhause ist. Aber ich wollte jetzt einfach nur alleine sein.

Ich schloss die Tür auf und ging sofort in mein Zimmer. ich schmiss mich aufs Bett. Mein Gesicht vergrub ich unter Kissen und Kuscheltieren.

Dann weinte ich.

------------------------------------------

Ich muss eingeschlafen sein denn auf meinem Wecker stand 00:30 Uhr.

Ich war zugedeckt das heißt mein Vater war in meinem Zimmer gewesen. Wahrscheinlich hat er gesehen das ich schlafe und wollte mich nicht aufwecken.

Ich stand auf und ging leise ins Badezimmer. Im Spiegel sah ich meine verheulten Augen und die verschmierte Wimperntusche.

Ich wusch mir das Gesicht. Ich sah besser aus als vorher aber immer noch verheult.

In meinem Zimmer zog ich mir zum schlafen eine Shorts und ein Top an. Dann legte ich mich ins Bett und schaute an die Decke.

Vor ein paar Stunden war noch alles gut. Das letzte mal als ich ihn geküsst habe war in der Küche weil mein Vater endlich den Urlaub erlaubt hat. Aber den kann ich jetzt wohl auch vergessen. Ich habe mich so gefreut.

Meine Welt stürzt zusammen! Wie vor ein paar Monaten. Mir stiegen die Bilder wieder in den Kopf.

Ich hab sie leblos im Wohnzimmer auf unserem Sofa gefunden. Mir war zwar klar das sie bald sterben würde aber als es dann so weit war kam es trotzdem viel zu plötzlich. Ich weiß noch wie ich ihr morgens Tschüss gesagt hatte. Und am nachmittag lag sie einfach nur noch da. Sie sah friedlich aus und auch ein wenig erleichtert. Aber es war einfach zu früh! Ich vermisse sie so!

Ich will Niall nicht auch noch verlieren. Er hat mir gerade wieder Halt gegeben. Wäre er nicht gewesen würde ich immer noch jeden Tag im Bett liegen und Depressionen bekommen.

Er hat mir mit seine ozeanblauen Augen und seinem wundervollen Irischen Akzent gezeigt dass das Leben weiter geht. Er hat mich gerettet! Ich will ihn wieder haben!

Ich setzte mich auf und beschloss nach oben zu gehen.

Vor der Tür hielt ich Inne es war bestimnt schon ein Uhr aber ich muss jetzt mit Niall reden. Gerade wollte ich anklopfen als die Tür auf ging. Vor mir standen Vier Jungs. "Katy... Niall ist noch nicht da. Wir wollen ihn suchen gehen." erzählte mir Harry. "Ich komme mit!" sagte ich und ging mit den Jungs zum Auto.

"Wahrscheinlich ist er in der irischen Bar." sagte Liam. Louis nickte und startete den Wagen.

Ich zitterte am ganzen Körper und meine Hände waren schweißnass. "Wir finden ihn" versuchte mich Harry zu beruhigen. Ich nickte nur und versuchte meinen Atem unter Kontrolle zu bringen.

Nialls Sicht:

"Noh en kuseeen." lallte ich in meiner Lieblingsbar.

"Ne Kleiner für dich gibt's nichts mehr." antwortete der Barchef. "En Bier" fragte ich. Doch der Barchef schüttelte den Kopf. "Najut da geh isch ebn o andes hi." schimpfte ich.

Ich torkelte aus der Bar und ging nach rechts. Ich wusste nicht wo lang ich gehen sollte.

Nach ein paar Minuten sah ich eine Tankstelle. Ich ging rein und kaufte mir ein Bier und eine Wodkaflasche.

Dann setzte ich mich ein paar Meter weiter auf eine Bank.

Wie konnte mir Katy das nur antun? und Louis! Hallo? Meine Freundin ist Tabu! Pfe Freundin! Von wegen... Und ich wollte auch noch mit ihr in den Urlaub! So eine Bitch!

Boah halt die Fresse Niall sie ist keine Bitch sagte ich zu mir selbst. Ich nahm ein Schluck von dem Wodka. Es brannte aber es war längst nicht so schlimm wie der Schmerz den Katy mir zugefügt hat. Ganz ehrlich? Louis? Meinen Kumpel? Hätte sie es nicht wenigstens mit wem anders machen können? Ich würde ihm am liebsten eine runter hauen!

Nach kurzer Zeit war die Wodkaflasche zur Hälfte leer. Mir wurde schlecht und ich wollte aufstehen um ins Gebüsch zu brechen doch kaum stand ich fiel ich auf den Boden. Ich musste mich übergeben und lag jetzt fast in meinem eignen Erbrochen. Mein Kopf dröhnte und ich hatte Magenkrämpfe. Wie tief war ich nur gesunken...

you changed everything! (one direction Niall Horan Larry Stylinson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt