Katys Sicht
Es sind schon zwei Tage vergangen und mein Vater meint er muss immer noch darüber "nachdenken"! Wie mich das ankotzt! Niall drängelt schon und ich will schnellst möglich fahren. Ich brauche wirklich eine Auszeit! Es wäre.so schön wenn ich einfach nur mit Niall am Strand liegen könnte und die Sonne genießen.
"Katy?" riss mich Niall aus meinen Gedanken. Wir lagen auf der Dachterrasse und kuschelten. "Hm?" sagte ich. "Alles okay?" fragte Niall mich besorgt. "Jaja klar! Ich will nur das mein Vater endlich ja sagt!" ich lag auf seiner Brust und hörte wie sein Herz schlägt. "Ich auch! Aber ich würde meine Tochter auch nicht einfach mit einem fast Fremden weg fahren lassen." er küsste mich auf den Kopf. "Dann lernst du meinen Vater halt kennen damit du nicht mehr fremd für ihn bist!" ich guckte ihn an. "Okay wollen wir gleich runter gehen oder später? " "Jetzt?" ich stand auf und nahm seine Hand. Niall nickte mir zu und wir gingen runter.
ich schloss die Tür auf. "Hey Dad!" rief ich und mein Vater kam aus dem Wohnzimmer in den Flur. Er blieb stehen und musterte Niall "Guten Tag, Sir. Ich bin Niall Horan." Niall hielt ihm die Hand hin "Hallo Niall. Bist du der der meine Tochter nach Cardiff entführen will?" er lächelte als Zeichen das, dass nur ein Scherz war. "Ja und ich hoffe das klappt." Niall lachte. Prima bis jetzt läuft es doch ganz gut. "Na ja ich bin mir da nicht so sicher aber ich freue mich das ich dich mal kennenlerne." sagte mein Dad. "Ich freue mich auch sie kennenzulernen!" entgegnete Niall.
"Willst du mit und Mittagessen? Dann können wir ein bisschen reden." fragte mein Vater. "Ja klar gerne!" Niall nickte. Ich nahm seine Hand und drückte sie kurz. Ich war froh das mein Vater keinen Stress macht. "Dad was gibt's denn?" fragte ich ihn. "Lasagne." antwortete er "Können wir noch was helfen?" fragte Niall. "Nein sie ist schon im Backofen und den Tisch habe ich schon gedeckt." er lächelte. "Okay danke Dad." Niall und ich verschwanden in meinem Zimmer.
Ich zog Niall an mich ran und küsste ihn. "Warum bist du so perfekt?" fragte ich ihn in den Kuss. "Du bist perfekt, nicht ich." er küsste meinen Hals und ich schloss die Augen. Er küsste mich genau an der empfindlichen Stelle an meinem Ohr und ich stöhnte leise.
Seine Hände wanderten tiefer und er kniff mir leicht in den Arsch. "Hey" protestierte ich und lachte. "Ich kann einfach nicht die Finger von dir lassen." hauchte er in mein Ohr. Ich bekam Gänsehaut und mein ganzer Körper kribbelte.
Niall nuckelte an meinem Ohr und ich hätte am liebsten Laut aufgestöhnt aber das würde mein Dad hören.
Es klopfte an der Tür und mein Dad kam rein. In Sekundenschnelle löste Niall sich von mir und schaute meinen Dad an. "Das Essen ist fertig." sagte er. Wir nickten und ich guckte Niall lächelnd an.
Ich hoffe das Essen läuft gut denn davon hängt mein Traumurlaub mit Niall ab.
Uuuuund cut:D soll ja noch ein bisschen Spannung bleiben. Also ich habe jetzt erstmal beschlossen mit Louis sicht später weiter zu schreiben weil sonst ist das so durcheinander. Und mal sehen wie das Essen wird... :D hoffe es gefällt euch!:-)
DU LIEST GERADE
you changed everything! (one direction Niall Horan Larry Stylinson)
FanfictionKaty hat vor wenigen Woche ihre Mutter verloren. seit dem ist sie am Boden und hat auf nichts mehr Lust. Doch dann ziehen fünf Jungs in die Wohnung über ihr und verändern ihr Leben vor allem Niall. Doch ob der Kontakt zu den Fünf gut für sie ist? A...