Barbecue*-*

1.2K 44 0
                                    

"Niall kümmerst du dich schonmal um den Grill?" fragte Zayn. Niall ging auf die große Dachterrasse. "Ich deck den Tisch." sagte ich und ging mit einem großen Tablett auf die Terrasse. Es lief Musik und überall waren Kerzen verteilt. Es sah total romantisch aus und ich genoss es mit Niall einen Moment alleine zu sein.

"Ihr habt das total schön dekoriert." sagte ich zu Niall. Er kam auf mich zu und stand sehr nah vor mir. "Wo waren wir vorhin nochmal stehen geblieben?" ich grinste ihn an. Ich legte meine Arme um seinen Hals und er seine Arme um meine Hüfte.

Wärme Lippen trafen meine. Schmetterlinge sausten durch meinen Bauch. Ich spielte ein bisschen mit seinen Haaren und wir gingen noch enger zusammen. Nach einer Weile lösten wir uns von einander und gingen wieder unseren Aufgaben nach. Ab und zu trafen sich unsere Augen und wir beide mussten lächeln.

Als endlich alles fertig war und wir zusammen am Tisch saßen berührte mein Knie immer Nialls weil er neben mir saß.

Die Stelle kribbelte und ich vergaß alle meine Sorgen.

"Woher kommt ihr eigentlich?" fragte ich in die Runde. "Aus London." beantwortete mir Louis meine Frage. "Wie cool! Und warum seit ihr jetzt nach Bournemouth gezogen? hier ist es doch total langweilig! " ich lächelte doch keiner Antwortete. Ich schaute sie fragend an. "Ähm wir hatten genug von der Stadt und wollten mal aufs Land." sagte schließlich Harry. "Okay." sagte ich ein bisschen verwundert aber ich wollte nicht zu neugierig sein.

Um halb Elf ging ich dann wieder nach Hause.

Ich schloss die Wohnungstür auf. Ich guckte ins Wohnzimmer. Auf dem Sofa saß mein Vater. Er hatte sich geduscht und sah gepflegt aus.

"Wo warst du?" fragte er. " Bei den neuen Nachbarn sie hatten mich zum Barbecue eingeladen. " er nickte. "Und du?" sagte ich mit einem leichten Vorwurf in der Stimme.

you changed everything! (one direction Niall Horan Larry Stylinson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt