Oh mein gott! 417 Leser! Danke! Ich raste aus! wie cool! Hab euch soooo mega lieb Dankeschön! :-**
Und jetzt viel Spaß beim lesen:-))
"Katy was hast du gemacht?" Lilly guckte mich geschockt an. "Lilly alles ist gut!" beruhigte ich sie. "Warum hast du das gemacht?" sie nahm meine Hand und fuhr über die Narbe. "Niall dachte ich hätte Louis geküsst und dann meinte er das ich gehen soll und dann..." sie schaute mich geschockt an. "Meine Welt ist zusammen gebrochen und Niall war mein einziger Halt. Letztendlich hat Niall mein Handy orten lassen und mich gerettet." berichtet ich. Lilly guckte mich immer noch an. Dann umarmte sie mich nochmal. "Ich hätte dich fast verloren." flüsterte sie in meine Haare. "Ich bin ja noch da." ich strich ihr über den Rücken.
"Wann wollt ihr in den Urlaub?" fragte sie mich. "Nächsten Montag." gab ich als Antwort. Sie nickte.
Ich entschied mich über Nacht zu bleiben. Wir guckten einen Film zusammen und ich genoss es wieder etwas mit Lilly zu machen. Wir redeten noch ein bisschen und gingen dann schlafen.
Am nächsten Morgen wachte ich früh auf. Lilly schlief noch und ich ging ins Bad.
Als ich zurückkam war Lilly bereits wach und wir machten uns auf in die Küche. Dort machten wir Pancakes zum Frühstück. Lillys Eltern waren arbeiten und deswegen waren wir alleine. Es war wie früher, das Radio lief und wir tanzten in der Küche herum.
Dann klingelte es und erst da viel mir wieder ein das Niall vorbeikommen wollte. "Lilly das ist Niall er wollte dich kennenlernen." warnte ich sie bevor wir die Tür öffneten. "Hi." ich strahlte als ich die Tür öffnete. Dann küsste er mich. Ich hörte Lilly kurz kichern aber sie hatte aufgehört als wir uns voneinander lösten. "Niall das ist Lilly." stellte ich vor. "Hey." er gab Lilly die Hand und lächelte.
"Wir haben gerade Pancakes gemacht. willst du Mitessen?" fragte ich Niall. "Klar." sagte er und wir begaben uns wieder in die Küche. Dort aßen wir alle zusammen und danach fuhren Niall und ich nach Hause.
"Ich hab bei dem Hotel angerufen. Sie hatten kein Zimmer mehr frei aber sie haben uns ein kleines Häuschen direkt am Strand angeboten." er guckte mich an. "Das ist doch auch voll schön. Wir zwei alleine in einem Haus. Dann können wir machen was wir wollen. Ich freu mich drauf." Niall schien erleichtert nachdem ich das gesagt hatte. "Ich freu mich auch." er legte die Hand auf meinen Oberschenkel. Es kribbelte aber es war angenehm.
Louis Sicht:
Ich bin froj das Niall so dicht hält und ich glaube wenn Niall und Katy weg sind werde ich es Harry sagen. Denn wir sind dann alleine Zuhause. Liam fährt zu seinen Eltern und Zayn zu Perrie. Ich werde es dann endlich los sein und ich glaube das ist dann auch echt erleichternd.
Ich setzte mich auf mein Bett und hörte Musik. Ich hatte die Augen geschlossen als mich auf ein Mal zarte Lippen küssten. Ich roch ein Aftershave. Und ich kannte diesen Geruch nur zu gut...
DU LIEST GERADE
you changed everything! (one direction Niall Horan Larry Stylinson)
FanfictionKaty hat vor wenigen Woche ihre Mutter verloren. seit dem ist sie am Boden und hat auf nichts mehr Lust. Doch dann ziehen fünf Jungs in die Wohnung über ihr und verändern ihr Leben vor allem Niall. Doch ob der Kontakt zu den Fünf gut für sie ist? A...