Ich antwortete meiner Gymnastiklehrerin, Jenny. "Ja alles prima." wir konnten uns ein leichtes lachen nicht unterdrücken.
Dann fing sie an.
-----------zwei Wochen später----------
Ich wurde aus dem Krankenhaus entlassen und konnte endlich wieder nachhause. Es war jetzt die 5. Ferienwoche angebrochen und ich weiß nicht ob das mit dem Urlaub noch klappt. Ich muss immer noch jeden zweiten Tag zu Lisa aber ich werde sie morgen mal fragen ob ich mit Niall weg darf. Aber heute genieße ich erstmal den Tag mit Niall. Wir wollten shoppen gehen und Abends essen gehen.
Ich hatte eine süße hot pants an und dazu ein einfaches weißes lockeres Shirt. Ich schminkte mich und dann klingelte es auch schon. Ich öffnete die Tür und begrüßte Niall mit einem extra langen Kuss. "Hey Babe." er nahm meine Hand und wir gingen zum Auto.
Wir fuhren in ein Einkaufszentrum.
Zuerst schleppte ich Niall zu H&M. Dort kaufte ich mir einen zwei Shirts und einen Rock. Dann gingen wir noch in viele andere Läden und Niall konnte die Tüten kaum noch tragen deswegen machten wir einw Pause. Wir setzten uns zu Nandos. Nach einer halben Stunde bei Nandos konnte ich Niall überreden nochmal los zu gehen.
Nachdem ich nochmal bei Zara und Vero Moda war zerrte mich Niall in einen Schmuckladen. "Süße ich hab mir überlegt dir was zu kaufen. Guck dich einfach mal um und such dir aus was dir Gefällt." Er umarmte mich von hinten und hauchte die Worte in mein Ohr. "Nialler das kann ich nicht annehmen!" sagte ich. "Doch ich will das." er küsste mich auf die Wange. "Nagut ich kann ja mal gucken." ich ließ meinen Blick durch den Laden schweifen. Ich blieb bei einem Ring hängen. Er hatte eine Unendlichschleife und ich fand ihn unglaublich schön. (Bild kommt noch)
"Na gefällt er dir?" ich merkte starke große Hände um meine Hüfte. Ich nickte "Der ist bestimmt viel zu teuer. Lass uns einfach gehen und uns ein Eis holen." ich hatte ein schlechtes Gewissen Niall den Ring bezahlen zulassen deswegen wollte ich ihn davon ablenken. Nur leider klappte das nicht. "Babe hol schonmal das Eis." sagte er und schob mich aus dem Laden. Ich ging zur nächsten Eisdiele und kaufte zwei mal ein Eis. Ich ging zurück zum Schmuckladen und Niall stand schon mit einer Tüte davor. Ich ging auf ihn zu und hab ihm sein Eis. Dann küsste ich ihn auf die Wange und sagte danke.
Wir fuhren nach hause nachdem wir unser Eis gegessen hatten.
Zuhause ging ich noch mit zu Niall. Er nahm den Ring, der in einer wunderschönen Schachtel verpackt war aus der Tüte. "Katy, Ich liebe dich. Ich will und kann nicht mehr ohne dich leben." flüsterte er als er mir den Ring an den Finger steckte. "Ich liebe dich auch." sagte ich und umarmte ihn. Dann küssten wir uns und am liebsten hätte ich mich nie wieder von ihm gelöst.
Wir guckten noch einen Film zusammen während wir auf dem Sofa kuschelten.
Um 23:00 Uhr ging ich dann runter und verabschiedete mich mit einem leidenschaftlichen Kuss.
Hey ich finde dieses Kapitel nicht so gut aber das nächste wird besser! Hoffe es gefällt euch trotzdem :-)
DU LIEST GERADE
you changed everything! (one direction Niall Horan Larry Stylinson)
FanfictionKaty hat vor wenigen Woche ihre Mutter verloren. seit dem ist sie am Boden und hat auf nichts mehr Lust. Doch dann ziehen fünf Jungs in die Wohnung über ihr und verändern ihr Leben vor allem Niall. Doch ob der Kontakt zu den Fünf gut für sie ist? A...