Vorfreude*-*

838 27 0
                                    

Ich lag in Nialls Bett während er etwas zu essen holte.

Mein Handy klingelte und auf dem Display stand 'Daddy'. Ich dückte auf den grünen Hörer "Was gibt's?" fragte ich. "Katymaus ich hab ja jetzt deinen Freund kennengelernt." da war das Wort wieder. Freund. Ich muss unbedingt mit Niall darüber reden. "und ich finde ihn sehr nett. Er kommt mir sehr vernünftig vor und es fällt mir jetzt schwer das zu sagen. Aber ich habe ja selbst gesehen wie ihr euch anguckt. So haben deine Mutter und ich uns auch immer angeguckt. Das meinte jedenfalls Georg. Na ja ich wünsche dir ganz viel Spaß in Cardiff mit Niall. Aber bitte sei Vorsichtig meine Kleine ok?" sagte mein Vater schwerenherzens ins Telefon. "Oh mein Gott Dad! Danke! Daaaanke ich hab dich sooo lieb. Danke wirklich! Ich kann es kaum glauben. Ich muss es gleich Nialler erzählen! Hab dich lieb Dad bis heute abend!" schrie ich schon fast ins Telefon.

Dann legte ich auf lief in dich Küche und sprang auf Nialls Rücken . "Aah Hilfee!" rief er aus Spaß. Wir fielen zu Boden und ich lag auf ihm. Ich küsste ihn leidenschaftlich. "Nialler? Mein Dad hat ja gesagt!" Niall stand auf und rannte durch die Wohnung. Währenddessen schrie er "Er hat jaaa gesagt! Yeeeeeeaaaah" ich lief ihm lachend hinter her.

Dann kamem alle Jungs aus ihren Zimmern und liefen mit. "Er hat ja gesagt." rief Harry und Liam rief "Niall ist schwuuul!" daraufhin Niall wieder "Er hat ja gesagt." und so ging das eine ganze Weile, bis wir alle kaputt vom lachen und laufen, auf dem Wohnzimmerboden lagen.

"Ich freu mich auf den Urlaub Süße." Niall zwinkerte mir zu. Ich nahm seine Hand.

Harry lag mit dem Kopf auf Louis' Bauch und Louis wurde rot. Ich wunderte mich und Liam anscheindend auch denn er guckte Louis fragend an. Doch Louis setzte sich auf und ging in sein Zimmer.

Wir guckten uns Fragend an. Doch anscheindend wusste keiner was los war.

"Ich komme gleich wieder." sagte ich zu den Anderen.

Ich ging in den Flur uns klopfte an Louis' Tür. "Louis ich bins. Darf ich rein kommen?" Ich bekam keine Antwort und deswegen betrat ich einfach sein Zimmer.

Vor Schreck hielt ich mir die Hand vor den Mund. "Louis was ist los?"

Dam dam daaaam :D wahrscheinlich schreib ich heute noch weiter also müsst ihr nicht lange warten :-) viel Spaß :-*

you changed everything! (one direction Niall Horan Larry Stylinson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt