Ich kann nicht einschlafen ohne dich

703 28 0
                                    

Hey! Sorry das es so lange gedauert hat aber ich hatte mein Passwort vergessen und das hat alles ein bisschen gedauert und so:-) Ich würde mich freuen wenn ihr mal bei meiner neuen Story "She's not afraid..." vorbei schaut. Diese Story ist zwar noch nicht fertig aber sie neigt sich dem Ende zu.

viel Spaß beim Lesen:-*

Katys Sicht:

Ich stieg aus dem Auto aus und holte meinen Koffer. "Bereit für den Alltag?" fragte mich Niall und legte seine Hände an meine Hüfte.  "Nein und du?" "Ich auch nicht." wir lächelten und kussten uns.

Niall nahm den Koffer und stellte ihn vor meiner Wohnungstür ab. Ich umarmte ihn "Danke für den schönen Urlaub!" wir küssten ihn und wollte ihn gar nicht gehen lassen. Doch dann lösten wir uns voneinander und ich machte die Tür auf. Sofort kam mein Vater und umarmte mich. "Schön das du wieder da bist! Wie war der Urlaub?" fragte er. "Wunderschön!" ich dachte an den schönen Strand und das Haus. An die schönen Abende und Nächte die wir zusammen verbracht hatten. Es war einer der schönsten Urlaube meines Lebens.

Mein Vater hatte Kartoffelauflauf gemacht und während wir aßen erzählte ich ihm was wir alles gemacht hatten. Na ja ein paar Stellen ließ ich natürlich aus.

Nialls sicht:

Ich fand es schade das der Urlaub schon zu ende war und ich glaube Katy ging es genauso. Ich öffnete die Tür und die Jungs kamen in den Flur. "Hey Niall!" begrüßten sie mich. Ich umarmte alle denn sie waren wie Brüder für mich. Ich habe sie immer um mich und kann mir nicht vorstellen für mehr als vielleicht 2 Wochen von ihnen getrennt zu sein.

"Wie wars?" fragte Liam. "Der beste Urlaub meines Lebens." ich lächelte. "Und bei euch?" fragte ich in die Runde.  "Super! Ich habe mich bei Perries Eltern bis aufs letzte blamiert aber sonst gut." ich musste lachen denn Zayn blamiert sich öfters bei den Eltern seiner Freundin.  "Wie immer ein bisschen zu langweilig aber sonst ganz schön." antwortete Liam. "Bei uns..." setzte Harry an doch ich unterbrach ihn. "Ich wills gar nicht erst wissen!" wir lachten alle bei dem Gedanken was Louis und Harry wohl alles gemacht haben...

Ich packte meinen Koffer aus und merkte schon jetzt wie ich Katy vermisste. Ich wünschte sie würde jetzt einfach nur neben mir sitzen. Einfach nur da sein. Ich überlegte kurz ob ich runter gehen soll aber ich will ihr nicht die Zeit mit ihrem Vater nehmen.

Um mich abzulenken spielte ich zuerst Gitarre aber das half nichts. Dann spielte ich X Box aber nach einer halben Stunde hatte ich keine Lust mehr. Ich bestellte was bei Nandos.

Nachdem ich alles aufgegessen hatte guckte ich mit den Jungs einen Film. Louis und Harry kuschelten die ganze Zeit und ich fand die zwei echt süß zusammen. Um 22:00 uhr war der Film zu ende. Louis und Harry gingen ins Bett und Zayn Liam und ich guckten noch ein bisschen Fern. Um 23:00 Uhr gingen wir dann auch ins Bett doch ich konnte einfach nicht einschlafen. Katy fehlte neben mir. Ich fühlte mich alleine und es war kalt ohne sie. Nach zwei Stunden sinnlosem Wachliegen beschloss ich runter zu gehen. Es war 01:30 Uhr als ich bei Katy auf dem Handy anrief um ihren Vater nicht aufzuwecken.  Sie ging sofort dran was mir verriet das sie noch wach war.

"Hey." begrüßte sie mich.

"Hey Babe kann ich zu dir runterkommen? Ich kann ohne dich nicht einschlafen." fragte ich sie und ich hörte ein kichern. Zuerst dachte ich das sie mich auslacht doch dann verstand ich warum sie lachte "Ich steh schon vor deiner Wohnung."

Ich machte ihr die Tür auf und sie kam rein. Wir kuschelten uns in mein Bett und ich zog sie ganz nah an mich. "Ich konnte auch nicht ohne dich einschlafen." erzählte sie mir und ich lachte. Wir schliefen Arm in Arm ein und ich fühlte mich endlich wieder komplett.

Am nächsten Morgen wurde ich von sanften Küssen an meinem Hals geweckt. Katy saß auf mir. Sie fand meine Schwachstelle am Hals und ich stöhnte leise auf. Ich legte meine Hande an ihre Hüfte und genoss ihre Küsse.  Sie wanderte weiter runter und bedeckte meinen Oberkörper mit weiteren Küssen.  Ich hatte nur eine Boxer shorts an und es dauerte nicht lange bis sie den Bund der Shorts erreichte. Langsam zog sie mich aus und ich hatte schon einen Steifen. Erst jetzt begriff ich das sie keinen Sex wollte. Sie nahm meinen Penis in die Hand und massierte ihn. Ich stöhnte und war überrascht das sie es so gut konnte. Dann nahm sie ihn in den Mund und luschte. Ich wurde lauter und war kurz davor meinen Höhepunkt zu erreichen. Katy nahm ihn wieder in die Hand und massierte. Ich wusste das es gleich soweit war und gab ihr ein Zeichen zu mir hoch zukommen. Ich küsste sie. "Habe ich was falsch gemacht?" sie sah ein bisschen enttäuscht aus. "Nein. ich wollte nur nicht das du mein Sperma ins Gesicht kriegst. Sie kicherte kurz und dann küssten wir uns wieder.

you changed everything! (one direction Niall Horan Larry Stylinson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt