Die Wahrheit

1K 35 0
                                    

Ich hab es jetzt so weiter geschrieben das Louis schwul ist. Hoffe es gefällt euch! viel Spaß:-*

Louis Sichtweise

Ich muss mich jetzt erstmal auf den Auftrag konzentrieren. In ein paar Minuten fahren wir los und ich muss diese Gedanken einfach auf später verschieben...

Ich stieg in unser großes Auto und fuhr mit den Jungs an den Waldrand. Alle stiegen aus außer ich. ich muss den Wagen ein paar Meter weiter wegstellen damit die Typen mit denen wir dealen ihn nicht sehen und Verdacht schöpfen das Niall nicht alleine da ist. Wir machen das immer so. Einer redet mit den Käufern und gibt ihnen die Drogen und die anderen Vier verstecken sich im Busch falls etwas schief geht. Es ist 14:50 in Zehn Minuten kommen die Käufer. Niall ist immer total hibbelig vor solchen Sachen aber ihm vertauen die Leute mehr als uns weil er so brav und unschuldig mit seinen blauen Augen und den blonden Haaren aussieht.

Katys Sichtweise

Seit einer halben Ewigkeit verstecke ich mich schon im Gebüsch. Ich kann kaum noch sitzen und ich habe das Gefühl von tausenden Insekten umzingelt zu sein.

Endlich kommen die Jungs. Ich dachte es kommt nur Niall aber die anderen vier kommen auf einmal genau in meine Richtung. ich bekomme Panik und laufe ein bisschen weiter. Niall bleibt vorne alleinw stehen und der Rest hat sich versteckt. alle sitzen sie konzentriert in den Buschen und warten wahrscheinlich auf den Typen.

Ich höre ein Auto und wenig später sehe ich wie es vor Niall anhält.

Mein Herz rast und meine Hände werden nass. Jetzt erfahre ich ob die Jungs dealen.

"Hast du den shit?" fragte der Typ den ich auch schon vor ein paar Tagen gesehen hatte. "Jap! Erst die Kohle dann den shit!" sagte Niall mit fester Stimme.

Der Mann überlegte kurz und schaute seine zwei Partner die hinter ihm standen an. Dann nickte er ihn zu und sie gingen auf Niall zu. Sie hielten ihn fest und durchwühlten seine Taschen. Keine Sekunde später rannten die Jungs aus ihrem versteck auf Niall zu um ihm zu helfen. Niall stöhnte kurz auf vir Schmerz und mir stiegen die Tränen in die Augen. Ich will nicht das sie Niall so weh tun und ich will auch nicht das die anderen Jungs verletzt werden. Mir liefen die Tränen über die Wange und ich zitterte am ganzen Körper. Immer wieder hörte ich wie sie stöhnten vir schmerzen. Aber wenigstens waren sie in der Überzahl.

Zayn und Liam hatte einen der dicken muskolösen Männer umgehauen. Harry und Louis waren gerade mit dem Zweiten beschäftigt. Keiner von ihnen sah es außer ich das der dritte auf einmal eine Pistole aus der Hose zog. Meine Augen weiteten sich und meine Atem überschlug sich. Ich zitterte vor Angst...

you changed everything! (one direction Niall Horan Larry Stylinson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt