Nachdem wir bezahlt hatten fuhren wir wieder nach hause. Im Auto griff Niall wieder nach meiner Hand und küsste sie kurz. Ich lächelte ihn verlegen an.
Es lief das Radio und due Jungs sangen mit und es klang echt gut! Ich war wirklich begeistert wie gut sie singen konnten.
Zuhause angekommen fragte mich Zayn ob ich ihnen beim Streichen helfe. "Ja klar!" sagte ich.
Und so landete ich in Nialls Zimmer weil er sofort gesagt hat das ich ihm helfe. Grinsend sind die anderen in ihre Zimmer verschwunden.
"Also erstmal sollten wir alles abdecken" begann Niall. "Niall? Hast du vielleicht ein altes Shirt was ich anziehen kann? Wenn nicht dann muss ich nochmal kurz runter und mich umziehen." fragte ich Niall. "Ähm ja klar warte." Er ging in den Flur und kramte in ein paar Kartons. Ein paar Minuten später kam er mit einem großen schwarzen Shirt wieder. "Danke" sagte ich und überlegte kurz ob ich mein Top angehalten soll. Aber ich entschied mich dann ganz schnell mein Top auszuziehen und sein Shirt anzuziehen während er mit dem abdecken des Fußbodens beschäftigt war.
Ich zog mein Top aus und stand nur noch im BH da. ausgerechnet in diesem Moment drehte er sich um und guckte mich an. "Oh ähm sorry" sein Kopf lief rot an und er drehte sich schnell wieder um. Rasch zog ich sein Shirt an. Es war mir viel zu groß und ging mir bis zu der Mitte meiner Oberschenkel. Ich hatte zwar meine Shorts noch drunter aber die waren vollkommen bedeckt. Niall zog sein Shirt aus damit es nicht deckig wurde.
Ich half ihm beim Abdecken und guckte ab und zu auf seinen nackten Oberkörper. Er war einfach so perfekt!
Dann begannen wir die grüne Farbe an die Wand zu Streichen. Er nahm einen Pinsel und schrieb meinen Namen an die Wand und dadrunter seinen. Ich lachte und dann tauchte er den Pinsel nochmal in die Farbe. Er kam auf mich zu und malte meine Nase an. Es ging so schnell das ich ws nicht verhindern konnte. Dann nahm ich meine Rolle und malte ihm einmal über das ganze Gesicht. Wir lachten und dann kam Niall wieder mit seinem Pinsel und malte mir einen dicken grünen Strich auf das Bein. "Ey!" rief ich und rollte ihm über seinen Arm. "Hahaha!" lachte Niall und leckte den Pinsel weg hob mich hoch und drückte mich gegen die nasse Wand. Währenddessen malte ich ihm mit der Farbe über die Haare und den nackten Rücken. Ich musste so sehr lachen das ich ausversehen die Rolle fallen ließ. Doch die brauchte ich eh nicht mehr denn weiche Lippen landeten auf meinen. Zum zweiten Mal flogen Schmetterlinge durch meinen Bauch und ich bekam wieder eine Gänsehaut. Es war wie der Kuss im Baumarkt nur das er noch weiter ging. Niall griff wieder unter mein Shirt und kurze Zeit später lag es auf dem Boden. Auf der anderen Seite des Zimmers war ein Bett und Niall legte mich hin. Dann ging er zur Tür und schloss sie ab. "Ich will nicht das sie uns stören." sagte Niall und ich nickte.
DU LIEST GERADE
you changed everything! (one direction Niall Horan Larry Stylinson)
FanfictionKaty hat vor wenigen Woche ihre Mutter verloren. seit dem ist sie am Boden und hat auf nichts mehr Lust. Doch dann ziehen fünf Jungs in die Wohnung über ihr und verändern ihr Leben vor allem Niall. Doch ob der Kontakt zu den Fünf gut für sie ist? A...