Hey neues Kapitel ich hoffe es gefällt euch :-) viel Spaß :-)
Ich beschloss nicht weiter nach zu fragen sondern morgen zum Waldrand zu fahren und zu beobachten was passiert.
"wollen wir eine Farbe für mein Zimmer aussuchen?" riss mich Niall aus meinen Gedanken. "Klar." ich lächelte. Harry und Louis waren verschwunden aber das störte mich nicht. Ich liebe es mit Niall alleine zu sein.
"Also ich glaube ich fänd grün ganz schön. " sagte ich. Niall nickte und guckte sich um. Sein Blick blieb bei mir hängen und wir schauten uns in die Augen. "Oder so ein schönes blau wie deine Augen..." sagte ich hypnotisiert. Wir bewegten uns auf einander zu und kamen uns immer näher. Ich spürte seinen warmen Atem auf meinem Gesicht. Seine Hände wanderten an meine Hüfte und meine Hände zu seinem Nacken. Unsere Lippen berührten sich leicht und ein kribbeln durchführ meine Lippen. Ich spielte mit seinen Haaren. Ich hatte den drang ihn einfach nur zu Küssen aber wir sahen uns nur in die Augen bis er auf einmal mich hoch hob und gegen das Regal drückte. Seine Lippen landeten auf meinen und in meinem Bauch breiteten sich Schmetterlinge aus. Ich bekam eine Gänsehaut und mein ganzer Körper kribbelte. Meine Beine schlagen sich um Nialls Hüfte und seine Hände lagen auf meinem Arsch. Ich vergaß alles um mich herum und hatte das Gefühl nur für diesen einen Moment mit Niall zu leben. Seine Zunge strich über meine Unterlippe und bittete um Einlass. Ich lies ihn herein und unsere Zungen streichelten sich gegenseitig. Es war eines der schönsten Gefühle in meinem Leben und ich konnte nicht aufhören. Ich spürte das Niall langsam die Kraft verlor um mich zu halten deswegen löste ich meine Beine von seiner Hüfte und rutschte langsam runter. Wir hörten nicht auf uns zu küssen obwohl die Leute die uns sahen nur etwas sagten wie "Nehmt euch ein Zimmer" Oder "Ich dachte das wäre ein Baumarkt und kein Puff." doch Niall und mich störte das keines Wegs und wir genossen den Moment einfach.
Seine Hände wanderten unter mein Shirt. Er zeichnete Kreise auf meinem Bauch und streichtelte mich. Wir standen in einem Gang weiter hinten wo nicht viele Leute waren deswegen ließ ich es zu das er unter mein Shirt griff außerdem nahm ich eh nur Niall war. Wir küssten uns leidenschaftlich und voller Liebe. Doch dann wurden wir von zwei grinsenden Jungs unterbrochen. "Ey ihr Turteltauben! Ihr müsst nun echt nicht in einem Baumarkt mit einander schlafen!" rief Harry und Louis stellte sich hinter Harry und machte Sexbewegungen. Niall und ich lösten uns von einander und lächelten peinlich berührt. "Also grün oder blau?" fragte Niall mich schließlich. "Ich mag beides." sagte ich lächelnd "Gut dann grün! Ein grün das so wunderschön ist wie dein grün in den Augen." er strich mir über die Wange und platzierte kurz danach einen Kuss auf meiner Wange.
DU LIEST GERADE
you changed everything! (one direction Niall Horan Larry Stylinson)
FanfictionKaty hat vor wenigen Woche ihre Mutter verloren. seit dem ist sie am Boden und hat auf nichts mehr Lust. Doch dann ziehen fünf Jungs in die Wohnung über ihr und verändern ihr Leben vor allem Niall. Doch ob der Kontakt zu den Fünf gut für sie ist? A...