Mein Leben ist perfekt

932 38 5
                                    

Ich genoss die gewohnte dusche Zuhause. Es sind 1 1/2 Wochen vergangen und Lilly und Liam haben sich schon drei Mal getroffen. heute ist das vierte Mal und mir war klar das sie beide einander mochten. Ich stieg aus der Dusche aus und wickelte mich in ein Handtuch. Ich bekam eine Gansehaut durch die kalte Luft. Nasse Spuren hinterließ ich als ich in mein Zimmer tapste.

Ich schloss die Tür hinter mir und Niall guckte in meine Richtung. Er stand auf und kam auf mich zu. Zarte Lippen küssten meinen Hals. Ein keuchen entkam mir als er meinen Schwachpunkt fand. "Niall." ich drückte ihn leicht von mir weg da ich mich anziehen wollte. "Oh menno." spielte er und setzte seinen Hundeblick auf. Ich fing an zu lachen und gab ihm einen Kuss.

Ich kramte meine Jeans und ein T-Shirt aus dem Schrank und wollte ins Bad verschwinden doch Niall hielt mich am Arm zurück.  "Du kannst dich auch hier umziehen." er biss sich auf die Unterlippe. "Ich glaube das Badezimmer ist mir dann doch lieber." ich lächelte schüchtern. "Und was ist wenn ich dich nicht gehen lasse." er zog mich zu sich heran und küsste mich.

große Finger picksten in meinen Bauch und ich musste lachen weil es kitzelte. Niall fand Spaß an meiner Schwachstell und fing an mich zu kitzeln. Ich lag auf dem Boden und er kniete über mir. Ich rollte mich hin und her damit es ihm schwerer fiel mich zu kitzeln aber es half nichts. Ich lachte so stark das mir die Tränen kamen und durch mein Rollen lockerte sich mein Handtuch ein bisschen. Ich merkte es doch es war zu spät. Das Handtuch rutschte von meinem Körper und ich lag nackt unter Niall. Er hörte auf mich zu kitzeln und ich hatte das Gefühl das wir beide nicht genau wussten was wir tun sollten. Ich hielt den Atem und ich merkte wie mir die Röte ins Gesicht stieg. Niall lächelte als er meine Reaktion sah. Liebevoll streichelte er mir über die erhitzten Wangen und platzierte Küsse auf ihnen. Seine Küsse wanderten meinen Hals herunter und ein Keuchen entfuhr mir. Niall war gerade kurz vor meiner Brust als mein Handy schrille Töne von sich gab. Wir seufzten. Meine rechte Hand griff nach dem allzu bekannten Gegenstand.

"Ja?" meine Stimme war etwas genervt.

"Oh mein Gott Katy! EbenAlsoVorhinLiamHatNajaAlsoWirHabenUnsJaHeuteGetroffenUndDann..."

"Lilly. Jetzt atme bitte einmal tief ein und aus und dann fängst du langsam und ruhig nochmal von vorne an."

Niall grinste mich verschmitzt an. Er legte sein Gesicht zwischen meine Brüste und ich atmete scharf ein.

"Alles ok katy?"

Er küsste meine linke Brust und umkreiste mit seiner Zunge meinen Nippel. Mit seiner einen Hand massierte er behutsam die rechte Brust.

"Mmh." piepste ich und unterdrückte mein stöhnen.

"Also. Heute haben Liam und ich uns ja nochmal getroffen und dann stand ich da vor Starbucks. Er kam auf mich zu und dann hat er mir tief in die Augen geschaut. Naja und dann..."

Niall streifte mit seinen Zähnen meinen Nippel und ich konnte das stöhnen nicht mehr zurückhalten. Ich stöhnte direkt in den Hörer. 

"Ähm Katy?"

"Du Lilly..." ich atmete schwer. "Ich wünsche dir und Liam alles Glück der Welt und ich freu mich für euch aber im Moment..." Niall verstärkte sein vorgehen. "Niall.." wimmerte ich.

"Okaaaay Katy ich melde mich später nochmal."  es tutete in der Leitung und ich drückte auf den roten Hörer. Kaum hatte ich aufgelegt begann Niall laut an zu lachen. "Niall du... Das war jetzt echt mal peinlich." doch ich musste selbst lachen.

Zwei Stunden später

Mein Handy klingelte. 

"Hey"

"Hast du noch Sex mit Niall?"

"Wir hatten keinen Sex!"

"Du hast ins Telefon gestöhnt!"

"Ähm... Niall ist weg."

"Deswegen hast du ins Telefon gestöhnt?"

"Nein! Erzähl mir jetzt einfach was bei dir und Liam los ist."

"Okay. Also....

Lillys Sicht:

Flaschback:

Ich stand vor Starbucks und wartete auf Liam. Das ist unser viertes Date und ich habe mich Hals über Kopf in ihn verliebt. Mein Herz schlägt mir wie die letzten Male bis zum Hals und mir war mulmig im Bauch. Ich war so aufgeregt wie bei unserem ersten Date.

Ich sah ihn kommen und konnte meine Augen nicht von ihm lassen. Seine Haare waren perfekt gestylt wie immer. Ich liebe seinen leichten drei-Tage-Bart und von seinem Körperbau muss ich gar nicht erst anfangen, so perfekt!

Er stand nun direkt vor mir uns umarmte mich wie jedes Mal. Ich genoss es und atmete seinen Geruch tief ein. "Hey" nuschelte er in meine Haare. "Hi" nuschelte ich zurück.

Wir gingen eng an einander zu Starbucks rein. Er bezahlte mir meinen Caramel Machiato und wir setzten uns draußen auf eine Bank.

Mein Knie berührte seins und meine Haut kribbelte.

Er guckte mich von der Seite an bis ich ihn auch anguckte. Unsere Blicke trafen sich und Schmetterlinge sausten durch meinen Bauch bei dem Anblick von seinen haselnussbraunen Augen. Mein Atem stockte als er mir ein Haar aus dem Gesicht strich. Seine Hand verweilte an meinem Kinn. Wir kamen uns immer näher aber unser Blickkontakt brach nicht ab. Ich spürte seinen warmen Atem auf meiner Haut und err legte seinen Kopf schräg. Warme weiche und volle Lippen landeten auf meinen. Mein Herzraste und durch mich strömte das Blut.

Wir lösten uns voneinander und lächelten uns schüchtern an. "Wie lange ich schon von diesem Moment geträumt habe..." sagte Liam. "und trotzdem war es schöner als ich es mir vorgestellt hatte."

Ich küsste ihn nochmal und strahlte ihn an. "Sind wir jetzt zusammen?" fragte ich neugierig.  "Ich denke schon." wir lachten über meine direkte frage und konnten die Hände voneinander nicht lassen.

Flashback ende

Katys Sicht:

"Oh Lilly ich freue mich ja so für dich!"

"Danke. Ich geh dann mal wieder zu Liam."

"Mach das. Bis dann."

Ich legte mit einem grinsen auf und legte mich aufs Bett. Mein Leben ist perfekt! Ich habe den süßesten Freund der Welt, die beste Freundin die ich mir vorstellen kann und mein Vater guckt wieder nach vorne. Ich kann nur glücklich sein denn alle Menschen um mich sind glücklich.

Am schönsten wäre es zwar wenn meine Mutter noch lebt aber ich weiß das sie für immer bei mir sein wird und ich weiß das sie an mich denkt.

So meine lieben Leser die Story ist jetzt zu ende. Das war das letzte Kapitel und ich danke euch für die Votes<3

Danke an nouis_niam_lilo_girl für das erste Kommentar<3

Falls ihr nicht genug von mir habt könnt ihr in meiner neuen Story  'She's not afraid'  vorbeischauen.

Die Story zu beenden war eher eine spontane Entscheidung sonst hätte ich euch schon im Kapitel davor gewarnt deswegen tut mir Leid das das jetzt vielleicht ein bisschen plötzlich kommt.

Danke an alle! Ich liebe euch<3

🎉 Du hast you changed everything! (one direction Niall Horan Larry Stylinson) fertig gelesen 🎉
you changed everything! (one direction Niall Horan Larry Stylinson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt