Ich schaute mich im Laden um doch ich sah Katy nirgendwo. Ich merkte wie die Angst in mir hochstieg und mein Herz immer schneller schlug. Wie dumm konnte ich sein?
"Niall sweetheart? Ich steh hier?!" "Halt jetzt einfach mal die Fresse! Ich muss gehen!" ich ging ohne sie nochmal anzuschauen. "Heeey du kannst mich doch jetzt nicht einfach so stehen lassen!" hörte ich sie noch empört rufen aber ich ignorierte sie und stürmte aus dem Laden. Ich stand mitten in der Mall und wusste nicht wohin ich gehen sollte. Mein Atmen war unregelmäßig und ich griff mir immer wieder in die Haare als ob ich mir die Lösung aus dem Kopf ziehen könnte. Ich überlegte was Katy in dieser Situation machen würde aber in meinem Kopf war nur ein Gedanke: Was ist wenn ich diesesmal zu spät komme?
Ich beschloss einfach loszugehen.
Ich rannte hektisch durch die Mall in der Hoffnung Katy irgendwo zu finden. Mein Herz raste und ich bekam immer mehr Angst. Würde sie sich wirklich etwas antun nur weil ich mit einem anderen Mädchen gesprochen habe? Nein oder? Okay ich hab sie ihr nicht vorgestellt und bin zwar nicht auf die Flirtversuche eingegangen aber abgewiesen habe ich sie auch nicht direkt. Aber das nur weil Patrischa sonst ärger machen würde. Ich muss mich erstmal beruhigen ansonsten kann ich es gleich vergessen. Ich dachte nochmal nach wo sie sein könnte aber mein Kopf war leer.
Anrufen! Oh mein Gott bin ich blöd! Hektisch wählte ich ihre Nummer doch schon nach dem ersten Piep wurde ich weggedeückt. Scheiße! Ich ließ mich auf eine Bank sinken. Ich werde sie nie finden! Die Mall ist viel zu groß und wer weiß ob sie überhaupt noch da ist! Ich stützte meine Ellenbogen auf meinen Knien ab und versteckte mein Gesicht in meinen Händen. Ich verweilte kurz in dieser Haltung bis ich mich mit dem Rücken an die Lehne der Bank lehnte.
Dann sah ich sie! Sie saß mit einem Eis auf einer anderen Bank und las in ihrem Buch das sie mitgenommen hatte. Ich sprang auf und lief zu ihr. "Katy es tut mir so Leid! Ich hätte dich vorstellen sollen und ihre dummen Flirtversuche abweisen sollen!" ich hatte mich neben sie gesetzt und schaute sie erwartend an. Sie drehte den Kopf in meine Richtung. "Fahren wir jetzt nach Hause oder willst du noch nach etwas gucken?" fragte sie mich genervt. Sie war sauer beleidigt und enttäuscht. Verständlich aber dieses Mädchen macht mich manchmal wahnsinnig! "Wir können fahren wenn du willst." Sie stand auf und ging in Richtung Ausgang.
Die Autofahrt war unerträglich und ich hasste es wenn sie mich mit schweigen bestrafen wollte! Ich weiß ich hätte Patrischa zurückweisen sollen und ihr Katy vorstellen sollen aber Katy weiß nicht zu was Patrischa fähig ist...
"Soll ich Musik anmachen?" fragte ich in die Stille hinein doch Katy zuckte nur gleichgültig mit den Schultern. Ich machte das Radio an doch es kam nur Schrott deswegen machte ich es wieder aus.
Zuhause ging Katy Baden und ich ließ mich seufzend aufs Bett fallen.
Katys Sicht:
während ich in der Badewanne lag telefonierte ich mit Lilly. Ich erzählte ihr alles und fragte sie was ich machen sollte. "Okay also das war natürlich nicht toll das Niall dich nicht vorgestellt hat aber wenn das eh nur so ne Tussi war dann reg dich nicht so auf. Vielleicht war es ihm peinlich oder sowas. Schluck deine Eifersucht runter und spiel nicht die beleidigte Zicke." ich wusste das Lilly recht hatte und ich wusste das ich überragiert habe.
ich stieg aus der Badewanne und wickelte mich in ein Handtuch. Dann tapste ich ins Schlafzimmer und sah Niall auf dem Bett liegen. Er schläft und er sieht so süß aus wenn er schläft. Ich stetzte mich aufs Bett und schaute ihm beim Schlafen zu. Er atmet regelmäßig und ab und zu schnarchte er leise. Seine Haare waren verwuschelt und ich ordnete sie wieder ein bisschen. Ich legte mich auf seine Brust und Niall schloss sofort die Arme um mich. Langsam vielen mir die Augen zu während ich Nialls unwiderstehlichen Geruch einatmete
DU LIEST GERADE
you changed everything! (one direction Niall Horan Larry Stylinson)
FanfictionKaty hat vor wenigen Woche ihre Mutter verloren. seit dem ist sie am Boden und hat auf nichts mehr Lust. Doch dann ziehen fünf Jungs in die Wohnung über ihr und verändern ihr Leben vor allem Niall. Doch ob der Kontakt zu den Fünf gut für sie ist? A...