Unangenehmer Überraschungsgast...

780 29 0
                                    

Ich roch Pancakes als ich aufwachte. Niall lag nicht mehr neben mir und ich ging davon aus das er gerade Frühstück machte. Ich stand auf und zog mir einen Slip an und Nialls Hemd weil ich gerade nichts besseres hatte. Es roch nach ihm und einen Moment schloss ich die Augen.

In der Küche vor dem Herd stand Niall. Er hatte nur seine Boxer an und ich schlich auf ihn zu. Dann umarmte ich ihn von hinten. Ich stellte mich auf die Zehenspitzen und küsste ihn in den Nacken. "Guten Morgen Schatz." begrüßte ich ihn. Niall drehte sich um und küsste mich "Morgen." er musterte mich von oben bis unten "Ich mag es wenn du meine Sachen trägst." er lächelte und ich lächelte zurück.

wir deckten zusammen auf der Terasse den Tisch denn draußen war wunderschönes Wetter. "Wollen wir zuerst shoppen und dann am Strand entspannen?" fragte ich ihn. "Jap klingt gut." stimmte er mir zu.

Als wir fertig mit Frühstücken waren ging ich duschen.

Ich stellte mich direkt unter den Duschkopf und schloss die Augen. Es tat gut das Wasser auf einen herunter prasseln zu lassen.

Auf einmal umarmten mich starke Arme von hinten. Ich erschreckte mich kurz doch dann landeten weiche Lippen an meinem Hals. Ich drehte mich um und schaute in Nialls ozeanblaue Augen. Er lächelte mich an und ich küsste ihn auf seine perfekten Lippen. Es sah heiß aus wie die Tropfen auf seinen Muskeln herunterliefen und es sah süß aus wie seine nassen Haare in seinem Gesicht hingen. Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und ging aus der Dusche. Ich schnappte mir mein Handtuch und wickelte es um meinen nassen Körper. Dann wurde ich von hinten gepackt "So leicht kommst du mir nicht davon!" ich musste lachen und Niall rannte mit mir durch das Haus bis wir schließlich lachend auf dem Bett lagen. Ich stand auf und zog mich an. Ich merkte Nialls Blick und ich wusste das er jede einzelne Bewegung von mir beobachtete.

Ich zog mir ein graues Shirt mit einer dunkelblauen Shorts an. "Lass uns shoppen gehen!" rief ich und Niall ließ seinen Kopf auf das Bett fallen.

Ich schminkte mich im Bad während Niall sich umzog. 

Nach ein paar Minuten waren wir in der Stadt. Zuerst gingen wir in ein paar Klamottenläden und später noch zu Nandos. Danach wollte Niall sich ein paar Gitarren anschauen und ausprobieren. Ich liebe es wenn er Gitarre spielt und ich hörte ihm aufmerksam zu wie er auf verschiedenen Modellen ein paar Töne erklingen lässt.

"Oh mein Goooooott Niall! Honey! Was machst du denn hiiiiier?" mein Blick fiel auf eine blondhaarige Schickse die Niall mit ihrem nuttigen Makeup fröhlich anstrahlte. Doch ihr "strahlendes" lächeln wurde von ihren doppel D Titten in den Schatten gestellt. Diese kaum zu übersehbare Oberweite betonte sie mit einem Top das gerade noch ihren Bauchnabel bedeckte dazu hatte sie eine weiße HotPants an die noch nicht mal die Hälfte ihres Pos verhüllte. Mir blieb der Mund offen stehen als Niall aufstand und auf sie zu ging. "Patrischa!" er umarmte sie und meiner Meinung nach viel zu lange. Ich kochte vor Eifersucht. "Schätzchen wie gehts dir?" quickte sie mit ihrer grässlichen Stimme. "Gut und dir?"  "Oh süßer wenn du da bist gehts mir immer gut." ihre Hand lag auf Nialls Oberarm. Ihr 'oh süßer' kann sie sich sonst wohin stecken und was erlaubt sie sich mit Niall so scharmloa herum zu flirten? Hallllooo? Ich bin auch noch da? Aber Niall hält es anscheinend nicht für nötig mich vorzustellen.  "Okay." Niall lächelte. Ernsthaft? Wie konnte er dabei lächeln?    "Hasi du siehst aber auch gut aus. Hast du trainiert?" sie leckte sich über die Lippen und zwinkerte ihm zu. Mir vielen fast die Augen aus dem Kopf. Niall zuckte nur mit den Schultern. "Was machst du denn heute noch?" sie biss sich auf die Lippen und ich hätte kotzen können. "Ich bin mit äh..." Niall drehte sich in die Richtung wo ich saß aber ich war nicht mehr da.

you changed everything! (one direction Niall Horan Larry Stylinson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt