Als Niall fertig war ging ich mit Gänsehaut auf ihn zu.
"Das war wunderschön!" "Wie lange hast du mir schon zu gehört?" fragte er ein bisschen erschrocken. "ich hab nur das eine Lied gehört." er wirkte erleichtert was mich verwunderte aber ich dachte nicht weiter darüber nach. "Wo sind die anderen? " fragte ich. "Die sind einkaufen. wir wollen heute abend grillen. Wenn du willst kannst du mit grillen." er lächelte.
"gerne. aber nur wenn du mir noch was vorspielst." ich guckte ihn grinsend an. "Nagut. Das ist mein Lieblingslied was ich jetzt spiele." er begann zu spielen.
I've tried playing it cool But when I'm looking at you I can't ever be brave 'Cause you make my heart race
Shot me out of the sky You're my kryptonite You keep making me weak Yeah, frozen and can't breathe
Something's gotta give now Cause I'm dying just to make you see That I need you here with me now Cause you've got that one thing
So get out, get out, get out of my head And fall into my arms instead I don't, I don't, don't know what it is But I need that one thing And you've got that one thing
Now I'm climbing the walls But you don't notice at all That I'm going out of my mind All day and all night
Somethings' gotta give now Cause I'm dying just to know your name And I need you here with me now Cause you've got that one thing
So get out, get out, get out of my head And fall into my arms instead I don't, I don't, don't know what it is But I need that one thing
Get out, get out, get out of my mind And come on, come into my life I don't, I don't, don't know what it is But I need that one thing And you've got that one thing
Woah
You've got that one thing Get out, get out, get out of my head And fall into my arms instead
So get out, get out, get out of my head And fall into my arms instead I don't, I don't, don't know what it is But I need that one thing Get out, get out, get out of my mind And come on, come into my life I don't, I don't, don't know what it is But I need that one thing And you've got that one thing
"Wow du bist echt gut." erstaunt schaute ich ihn an. Er lächelte mich verlegen an.
Dann stand er auf und gab mir ein Blatt auf dem der Text stand. "Sing mit!"v forderte er mich auf. "Ich kann doch gar nicht singen." " Scheiß drauf. Sing einfach." seine Augen funkelten voller freude. Schließlich nickte ich und er spielte 'More than this'. Am Anfang habe ich gar nicht gesungen sondern nur Niall aber als dann der Refrain kam bin ich mit eingestiegen. Wir schauten uns während dem ganzen Lied in die Augen. Es war schön mit ihm zu singen und so schlecht klang es gar nicht.
Ich verlor mich immer mehr in seinen Ozeanblauen Augen und nahm nichts außer ihm und seiner Stimme war.
Dann war das Lied zu ende. Wir guckten uns immer noch in die Augen. Er legte seine Gitarre neben sich und rutschte näher zu mir. Seine Hand strich mir ein Haar aus dem Gesicht und streifte meine Wange. Mein Herz klopfte schnell und mein Atem stockte. Ich kannte ihn erst so kurz aber ich habe das Gefühl das da etwas zwischen uns ist. Sein irischer Akzent ist so süß und seine blauen Augen sind so wunderschön. Seine Haare mochte ich von Anfang an und seine Lippen sahen so perfekt aus.
Wir bewegten uns auf einander zu und waren uns schon so nah das ich seinen warmen Atem auf meiner Haut spüren konnte. Wir sahen uns immer noch in die Augen und ich konnte meinen Blick einfach nicht von ihm Abwenden.
"Wir sind wieder da!" rief Liam auf einmal. Niall und ich schreckten zurück und guckten verlegen auf dem Boden.
Harry kam durch die Tür "Hey Katy! Grillst du mit?" Ich schaute zu Niall der sich immer noch verlegen am Kopf kratzte. Doch als er bemerkte das ich ihn an schaute lächelte er. "Ja ich esse mit wenn das für euch ok ist?" Louis stand in der Tür und sagte lächelnd "Klar. Wir freuen uns wenn du mit isst." Ich lächelte.
DU LIEST GERADE
you changed everything! (one direction Niall Horan Larry Stylinson)
FanfictionKaty hat vor wenigen Woche ihre Mutter verloren. seit dem ist sie am Boden und hat auf nichts mehr Lust. Doch dann ziehen fünf Jungs in die Wohnung über ihr und verändern ihr Leben vor allem Niall. Doch ob der Kontakt zu den Fünf gut für sie ist? A...