Die nächsten zwei Tage vergingen schnell. Am Samstag war ich nochmal bei der Psychologin und bei Lilly. Sie wünschten mir beide viel Spaß und eine tolle Zeit. Mit Lilly hatte ich schon festgelegt das die Jungs und ich nächsten Samstag zu ihr zum BBQ kommen. Sie wollte Liam unbedingt mal kennenlernen. Wir gingen noch shoppen um mir die richtige Unterwäsche für den besonderen Abend zu kaufen. Ich war schon ganz aufgeregt. Wir entschieden uns für einen Push up BH mit Spitze in schwarz und rot. dazu einen Tanga der die gleichen Farben hatte.
Am Abend fing ich dann an zu packen.
Am Sonntag packte ich zuende und verbrachte noch ein bisschen Zeit mit meinem Vater. Wir besprochen nochmal das ich jeden Tag anrufe und auf mich Aufpasse. Zum Schluss gab er.mir noch eine Packung Kondome die ich mit rot angelaufenen Kopf annahm. Abends ging ich nochmal hoch um mich von den Jungs zu verabenschieden.
Am Montag stand ich um halb zehn auf. Ich duschte mich und packte die letzten Sachen ein wie Zahnbürste und Schminksachen. Ich frühstückte mit meinem Vater und dann klingelte Niall auch schon an der Tür. Ich machte mit einem grinsen auf und küsste ihn. Dann nahm er meinen Koffer und die zwei Taschen. Ich verabschiedete mich in der Zeit von meinem Vater. "Mach keine Quatsch meine kleine." sagte er als wir uns umarmten. "Niall ist ja bei mir." versuchte ich ihn zu beruhigen "Das beruhigt mich ganz und gar nicht Katymaus." er lachte. "Ich hab dich lieb Dad!" ich gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Ich dich auch. Melde dich wenn du da bist." man sah ihm an wie schwer es ihm fiel mich einfach so mit einem Jungen in dem Urlaub fahren zu lassen. Ich nickte und ging dann zu Auto. Mein Vater schloss die Tür.
"Fertig?" fragte mich Niall und ich nickte. "Deinem Vater wirds gut gehen. Harry und Louis sind ja auch noch da." Er nahm mich in den Arm denn er sah genau das es mir schwer fiel meinen Vater sich selbst zu überlassen.
Wir stiegen ins Auto und fuhren los.
"Niall wie ist das jetzt eigentlich mit den Drogenhandel?" ich fragte ihn ganz ruhig und ich war auch ganz ruhig. Ich hatte mich ein bisschen an den Gedanken gewöhnt. "Ich mache erstmal ne Auszeit. Geld habe ich genug. Ich lebe ziemlich sparsam und habe deswegen noch einiges. Ich überleg mir wie ich weiter machen will. Aber erstmal genießen wie unseren Urlaub." er lächelte mich an und ich stimmte zu.
Niall legte die Hand auf mein Bein und ich legte meine auf seine. Ich spielte mit seinen Fingern. Ich liebe seine großen schönen Hände. Er machte das Radio an und fing an zu singen. Es lief 'Use Somebody'. Nach einer Weile stieg ich ein und wir sangen zusammen. Vor Niall kann ich singen aber vor jedem anderen (außer Lilly) wäre es mir peinlich.
Sein Daumen tickte im Takt immer gegen mein Bein und oft guckte er mich an. Dann sangen wir uns an und lachten ab und zu. Manchmal sang auch ich alleine einen Part und dann er wieder einen. Es macht Spaß mit ihm zu singen.
Als das Lied zuende war lachten wir. Ich gähnte und Niall sagte "Schlaf ruhig ein bisschen." komischerweise werde ich beim Auto fahren immer müde. Es dauerte nicht lange bis ich einschlief. Ab und zu wachte ich auf aber dann schlief ich schnell wieder ein.
Warme Lippen landeten auf meiner Wange. "Babe. Wir sind da." hörte ich Niall flüstern. Langsam öffnete ich die Augen. Niall hob mich aus dem Auto. "Haha ich kann auf laufen." lachte ich als ich endlich wach war. "Das will ich aber nicht." Niall lächelte mich an. Ich hatte meine Hände um seine Nacken geschlungen. Wir gingen einen kleinen Weg entlang zum Haus. Es war ein Backsteinhaus und es sah wunderschön aus. Ich sah eine Steintreppe die zum Strand herunter führte.
Ich schloss die Tür auf weil Niall keine Hände frei hatte. Dann trug er mich wie eine Braut über die Türschwelle. Im Flur setzte er mich ab und ich gab ihm einen Kuss. "Schau dich schonmal um. Ich hol die Sachen aus dem Auto." Niall ging wieder aus dem Haus und ich guckte in die Küche. Es war eine offene Küche also schloss sie direkt an das Ess- und Wohnzimmer an. Ich suchte das Badezimmer und fand es schnell. Es war auch klein aber es sah neu aus. Ich glaube sie haben es neu gemacht aber es im alten Stil gelassen. Es sah wunderschön aus. Dann ging ich ins Schlafzimmer. Das große Bett hatte verschnörkelte Verzierungen und der Schrank auch. Das Zimmer war relativ groß und ich fühlte mich sofort wohl.
Große starke Arme hielten mich an der Taillie fest. "Gefällt es dir?" flüsterte Niall in mein Ohr. "Ja es ist wunderschön!" flüsterte ich zurück. Er drehte mich um und ich schaute in seine perfekten ozeanblauen Augen. Ich legte meine Hände in seinen Nacken und küsste ihn.
"Wollen wir etwas essen?" fragte Niall mich nachdem wir uns schweratmend voneinander lösten. Ich nickte und wir fuhren zu einem Café wo man auch Mittagessen konnte. Ich bestellte mir Pizza und Niall auch. Es dauerte nicht lange bis unser Essen kam und wir anfangen konnten unseren Hunger zu stillen.
Danach rief ich meinen Vater an und sagte ihm das wir gut angekommen sind und alles super ist.
Niall und ich fuhren zuerst nich einkaufen und dannwieder nachhause. Dort packten wir erstmal alle Sachen aus und gingen Duschen. Ich duschte zuerst dann Niall. Er lies die Tür einen Spalt offen. Ich konnte einfach nicht widerstehen einen Blick ins Bad zuwerfen. Die Dusche hatte eine Glasscheibe und Niall stand mit dem Rücken zu mir. Ich fing fast an zu sabbern als ich sah wie das Wasser über jeden einzelnen Muskel seines Rückens lief. Er sieht einfach so gut aus das ich mich wirklich zwingen musste weg zusehen.
DU LIEST GERADE
you changed everything! (one direction Niall Horan Larry Stylinson)
FanfictionKaty hat vor wenigen Woche ihre Mutter verloren. seit dem ist sie am Boden und hat auf nichts mehr Lust. Doch dann ziehen fünf Jungs in die Wohnung über ihr und verändern ihr Leben vor allem Niall. Doch ob der Kontakt zu den Fünf gut für sie ist? A...