Hey ich würde mich wirklich über Kommentare und votes freuen!
Louis Sicht:
Am nächsten Morgen kam Niall in mein Zimmer geplatzt. "Oh! fuck! Iiih! sorry!" er verzog das Gesicht und schloss die Tür wieder. Harry und ich hatten uns gerade geküsst und Niall fand dies anscheinend nicht so schön wie ich! Wunderte mich jetzt aber auch nicht besonders.
Harry küsste mich erneut und dann fragte ich ihn " Woher wusstest du das ich dich liebe?" "Mir ist dein verhalten aufgefallen und dann hat Liam da noch was angedeutet." Harry küsste mich auf die Wange. "Was hat Liam gesagt?" fragte ich.
Flashback
Harrys Sicht:
"Harry weißt du was mit Louis los ist?" Liam setzte sich neben mich an den Tisch. "Nein. Hast du eine Vermutung?" fragte ich ihn denn ich hatte auch eine aber wollte keine Gerüchte in die Welt setzten. "Ja aber ich will hier keine Gerüchte aufbringen." ich lächelte als er genau das gesagt hatte was ich gedacht habe. "Ich sags keinem!" ich schaute ihn ernst an. "Mh ok. Vielleicht ist er ja... also er verhält sich ja vorallem dir gegenüber anders." als er das sagte war mir klar worauf er hinaus wollte. "Vielleicht ist er ja schw.." ich lies ihn nicht ausreden sondern sagte nur schnell "Das denke ich auch." ich musste mir mein lächeln verkneifen denn ich war auch schwul und in Louis verliebt. Ich hatte aber trotzdem immer noch angst Louis das zu sagen.
Flaschback Ende
Louis Sicht:
Ich kuschelte mich an Louis und wollte ihn am liebsten nie wieder loslassen.
"Haz..." fing ich zögernd an. "Ja Boo bear." er guckte mich fragend an. "Sind wir jetzt eigentlich... zusammen?" ich versuchte es lässig rüberkommen zu lassen aber innerlich betete ich wie verrückt das er ja sagt. "Von mir aus schon." Harry lächelte mich an. "Von mir aus auch." ich küsste ihn und dann könnten wir die Finger nicht voneinander lassen. Deswegen hatten wir zum zweiten Mal Sex.
Katys Sicht:
Ich war oben bei Niall und er erzählte mir das er gerade Harry und Louis zusammen im Bett erwischt hat. Ich war anfangs total geschockt aber dann ich freute mich für beide unheimlich doll.
Niall und ich planten den Urlaub.
"Also am Montag fahren wir um Elf los und dann fahren wir circa 2 stunden und 30 Minuten. Das heißt wir sind um halb zwei dort. Dann beziehen wir das Zimmer und gehen dann Essen. Was wollen wir denn danach machen?" fragte Niall mich. "Wir können uns ja ein bisschen die Gegend angucken." schlug ich vor und Niall nickte. "Am zweiten Tag dachte ich könnten wir an den Strand und vielleicht ein bisschen shoppen oder so?" "Ok gut." ich lächelte. "Und am dritten Tag?" fragte ich. "Da habe ich schon was geplant. Lass dich überraschen." er gab mir einen Kuss auf die Wange und ich freute mich schon auf die Überraschung. "Am vierten Tag können wir nochmal an den Strand und dann gucken was wir machen. Wir mussen ja nicht alles genau durchplanen." Niall stimmte mir zu.
Er fing an mich zu küssen und es dauerte nicht lange bis ich auf seinem Bett lag. Ich merkte wie gierig er nach mir war und ich weiß das es ihm auch schwer viel noch zu warten. "Ich freu mich auf den Urlaub, Babe." hauchte er in mein Ohr und ich bekam eine Gänsehaut. "Lass es uns am dritten Tag tun." flüsterte er und ich lächelte. "ich freu mich drauf." ich versuchte es so verführerisch wie möglich klingen zu lassen. Dann befreite ich mich aus Nialls Armen, stand ich auf und ging aus dem Zimmer. Ich wusste das ihn das verrückt machen würde. Ich nahm mir aus dem Küchenschrank ein Glas und füllte Wasser hinein. Ich hatte es noch nichtmal geschafft zu trinken denn Niall legte seine großen beschützenden Händ um meine Hüfte und drehte mich so hin das ich ihn anguckte. "So schnell entkommst du mir nicht." flüsterte er. Er küsste mich wild dann guckte er mir tief in die Augen. Sie waren dunkel und voller Lust. "Da war wohl eine ganz böse." wieder überkam mich eine Gänsehaut und mein Körper bebte. Seine tiefe verführerische Stimme fand ich heiß und ich hätte mich am liebsten auf ihn gestürzt. ich weiß nicht warum aber mir gefiel es ihn zappeln zu lassen. wir schauten uns immer noch in die Augen und man konnte die Funken und die Spannung zwischen uns schon fast sehen. Wir beide wollten es aber wir wollten auch etwas besonderes daraus machen.
"Was ist denn hier los?" fragte Harry als er unseren intensiven Blick sah. Niall und ich guckten ihn gleichzeitig an. Mein Herz raste immer noch und wir mussten uns erstmal sammeln bevor wir auf seine Frage antworten konnten. "Wie wars mut Louis?" fragte Niall um der Frage aus dem weg zugehen. Harry lächelte nur, nahm sich mein Wasserglas und verschwand wieder.
DU LIEST GERADE
you changed everything! (one direction Niall Horan Larry Stylinson)
FanfictionKaty hat vor wenigen Woche ihre Mutter verloren. seit dem ist sie am Boden und hat auf nichts mehr Lust. Doch dann ziehen fünf Jungs in die Wohnung über ihr und verändern ihr Leben vor allem Niall. Doch ob der Kontakt zu den Fünf gut für sie ist? A...