....

1.1K 38 1
                                    

Seine Fingerspitzen steich über die Innenseite meiner Oberschenkel und verlieh mir eine Gänsehaut. Mein Herz raste. Ich dachte nach wie lange ich ihn schon kannte. Vielleicht ne Woche? Ich mochte ihn sehr aber war es nicht noch ein bisschen früh? Außerdem sind alle Jungs Zuhause... Ich hatte das Gefühl das Niall meine Zweifel bemerkte "Katy wir müssen das jetzt nicht machen. Vielleicht ist es auch besser wenn wir alleine Zuhause sind." ich küsste ihn und sagte "Es soll ja etwas besonderes sein oder?" fragte ich ihn und er nickte. "Lass uns das wann anders machen." sagte ich schüchtern "Ich liebe dich" Niall zeichnete Kreise auf meinem nackten Bauch und seine Worte machten mir ei kribbeln im Bauch. "Ich liebe dich auch" ich küsste ihn erneut und ich war so glücklich wie noch nie. Endlich war ich mir sicher ich liebe ihn!

Wir standen auf und Niall schloss die Tür wieder auf. "Willst du auch was essen?" fragte mich Niall und ich nickte. Ich zog mir schnell das Shirt über und folgte ihm in die Küche. "Wir haben nichts da. Lass uns Pizza bestellen. " schlug Niall vor und Bestellte zwei Familienpizzen wobei ich mich fragte ob wir die auch wirklich schaffen.

Eine halbe Stunde später kam die Pizza und wir aßen sie alle zusammen. Wir hatten uns auf die Dachterrasse gesetzt. Nialls Hand lag die ganze Zeit auf meinem Knie und ich genoss es. "Haha ist auch ein bisschen Farbe auf der Wand gelandet?" lachte Louis alle fingen an zu lachen und Niall und ich meinten das wir uns nur ausversehen bekleckert haben. Da Niall und ich aber so sehr lachen mussten kamen wir nicht sehr überzeugend rüber.

Der Tag neigte sich dem Ende zu und Niall brachte mich runter zu meiner Wohnung. Vor der Wohnungstür schauten wir uns tief in die Augen. Er nahm meinen Kopf in seine Hände und küsste mich. Wieder breitete sich dieses kribbeln im Bauch aus. Ich spielte mit seinen Haaren und wollte gar nicht aufhören ihn zu küssen. Ich weiß nicht wie lange wir das standen uns küssten und ab und zu einfach nur uns anguckten. Nach einer Weile meinte ich "Niall ich glaube ich muss jetzt rein." "Jaa" sagte Niall uns küsste mich weiter. Ich lachte in den Kuss rein und war einfach so unglaublich glücklich. Ich liebe seinen Geruch und atmete ihn tief ein.Dann löste ich mich von ihm und hauchte ein 'Gute Nacht' in sein Ohr. Ich drehte mich um und schloss die Tür auf.

Ich schloss sie hinter mir und dachte kurz über den Tag nach. Er war so augregend... ich hätte fast Sex gehabt und ich habe zu Niall 'ich liebe dich' gesagt und ich habe heute morgen das Gespräch mit gehört. Bei dem Gedanken wurde mir schlecht. Morgen will ich Niall beobachten und ich bin mächtig aufgeregt.

you changed everything! (one direction Niall Horan Larry Stylinson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt