Katys Sicht:
Ich hab so Angst um ihn! Ich zitterte und konnte kaum still sitzen. Immerzu guckte ich aus dem Fenster in der Hoffnung ihn zu sehen.
Wir hielten vor dem Pub.
"Katy bleib am besten zwischen uns! Iren trinken manchmal etwas zu viel." riet mir Harry. Ich nickte und wir stiegen aus.
Zayn und Louis gingen vor mir und hinter mir gingen Harry und Liam.
Ich guckte durch den Raum. Es roch nach Bier und allem anderen Alkohol. Überall waren Leute die sich besauften.
Louis ging zur Bar "Hey haben sie einen blonden Jungen gesehen? Mit blauen Augen." fragte Louis. "Nee keine Ahnung aber ich kann mal den Chef fragen." sagte der Barkeeper.
Zayn ging auf die Herrentoilette um dort nach Niall zu gucken. Ich blieb bei Harry während Liam ein paar Leute fragte.
Ein Mann gaffte mich an. Ich sah wie er mich von oben bis unten musterte. Ich hatte immer noch meine Schlafshorts an und mein Top mit einer Jacke drüber. Sein Blick blieb bei meinen Brüsten stehen und ich verschränkte die Arme. Dann bekam ich einen bösen Blick zugeworfen und der Mann lallte etwas wie "Süße nimm doch mal die Arme da weg." Harry hatte es gehört und guckte ihn drohend an. Er stellte sich vor mich.
Zayn kam wieder. "Auf der Toilette ist er nicht." Ich guckte auf meine Füße damit niemand meine Angst in den Augen sah.
"Ein Mann konnte sich glaub ich daran erinnern das er da war aber ich konnte ihn nicht gut verstehen. Er war zu betrunken." berichtete Liam als er wiederkam. Dann kam Louis wieder "Der Barchef sagt das er Niall nichts mehr geben wollte weil er schon so betrunken war. Dann ist Niall gegangen um in der nächsten Bar noch etwas zu bekommen." erzählte Louis. Ein Fünkchen Hoffnung. Also mussten wir nur zur nächst besten Bar.
Wir saßen wieder im Auto. Ich guckte starr aus dem Fenster. Wir fuhren langsam damit wir die Gegend besser sehen konnten.
Wir kamen an einer Tankstelle vorbei.
Mein Herz schlug immer schneller! Ich kann nur hoffen das wir ihn schnell finden nicht das er sich zu Tode säuft oder sich in eine Schlägerei verwickelt.
"Haaaaaalt! Stop!" schrie ich als ich eine Person mit blonden Haaren auf dem Boden liegen sah. Louis trat auf die Bremse und ich stürmte aus dem Auto. Es war Niall! Er lag auf dem Boden und neben ihm erbrochenes. Auf der Bank stand ein angefangenes Bier und in seiner Hand war eine halb volle Wodkaflasche.
"Niall!" rief ich doch er bewegte sich nicht. Ich kniete mich neben ihn. Seine Augen waren geschlossen. Ich schrie nach Liam weil er erste Hilfe konnte.
"Geh zur Seite." rief er mir zu. Ich stand auf und Liam setzte sich neben Niall.
Ich fing an zu weinen und Louis nahm mich in den Arm. "Ich ruf einen Krankenwagen" sagte Zayn. "Niall atmet noch sehr schwach! Harry gib mir deine Jacke und alles was du an Decken und Jacken findest." sagte Liam. Ich zog meine Jacke aus und gab sie Liam. Louis und Zayn taten es mir gleich. Harry kam mit Decken an und Liam deckte Niall zu. Es war zwar Sommer aber trotzdem ziemlich kalt.
"Jetzt müssen wir auf den Krankenwagen warten." Liam stand auf.
Ich setzte mich neben Niall. "Niall? Bleib bitte bei mir! Ich brauch dich doch! Ich liebe dich!" flüsterte ich und mir liefen Tränen über die Wangen.
Ich hörte die Sirene von dem Krankenwagen.
Ein paar Minuten später hielt er vor uns.
Sie luden Niall in den Krankenwagen ein und fragten ob einer mitfahren will. "Katy fährt mit und wir fahren mit dem Auto hinterher." schlug Liam vor. Ich nickte und stieg ein. Der Krankenpfleger spritze ihm etwas und setze ihm ein Beatmungsgerät um. Ich nahm Nialls Hand während ihm eine Infusion gesetzt wurde.
Ich strich ihm über den Handrücken und wischte mir mit meiner Hand die Tränen aus dem Gesicht.
Es dauerte nicht lange und wir hielten am Krankenhaus an.
Dann mussten wir warten. Ich hatte Angst! Und die Jungs auch. Ich kann es nicht ab zu warten! Es war wie bei meiner Mutter und nach all der Wartezeit erfuhren wir dann das sie Krebs hat.
Ich ging in Gang auf und ab. Meine Uhr zeigte 3:09 an. Mein Vater schläft wahrscheinlich tief und fest.
"Die dürfen uns doch gar nicht sagen was er hat oder? Wir sind doch gar nicht mit ihm verwandt." fiel mir ein. "Ich habe seine Eltern schon angerufen. Sie haben ihr Einverständnis gegeben das wir es wissen dürfen. Sie werden morgen den nächsten Flieger nehmen." erklärte Liam.
Ich nickte. Dann setzte ich mich wieder hin. Doch ich konnte einfach nicht still sitzen deswegen stand ich wieder auf.
Endlich kam der Arzt. Wir standen alle auf und guckten ihn erwartungsvoll an.
DU LIEST GERADE
you changed everything! (one direction Niall Horan Larry Stylinson)
FanfictionKaty hat vor wenigen Woche ihre Mutter verloren. seit dem ist sie am Boden und hat auf nichts mehr Lust. Doch dann ziehen fünf Jungs in die Wohnung über ihr und verändern ihr Leben vor allem Niall. Doch ob der Kontakt zu den Fünf gut für sie ist? A...