Ich habe jetzt doch weiter geschrieben
Ivh freu mich über kommentare und auch wenn ihr votet*-*
Mein Vater war bis Mitternacht noch nicht da und ich machte mir Sorgen.
Nervös ging ich im Wohnzimmer auf und ab. ich knetete meine schweißnassen Hände. Was ist wenn er jetzt auch Tot ist? Dann bin ich ganz alleine. Dann muss ich wahrscheinlich in ein Kinderheim. Ach Quatsch ich bin ja schon 16 dann kann ich alleine wohnen. Aber ich will nicht auch noch meinen Dad verlieren.
iCh beschloss ihn zu suchen.
Draußen war es jetzt kühler und der Wind war diesesmal kalt und beißend. Ich nahm Chira mit denn ich war mit ihr das letzte Mal heute Morgen draußen. ich entschuldigte mich dafür das ich sie so vernachlässigt hatte.
Wir gingen zuerst zu der Lieblingskneipe von meinem Vater aber dort war er nicht.
Ich wurde langsam immer nervöser und hatte auch Angst alleine durch die dunklen Straßen zu gehen.
Als nächstes ging ich zu dem Kiosk von George denn er ist ein Freund meines Vater und viellicht wusste er wo mein Vater ist.
als ich endlich vor dem Kiosk stand viel mir auf das er schon geschlossen hatte. was für ein Wunder es ist ja auch schon halb eins! Es gab nur noch einen Platz wo mein Vater sein könnte und der ist 150 km entfernt. Ivh ging wieder nachhause denn mir wurde kalt und ich wollte gucken ob das Auto noch vor unserer Wohnung steht.
Chira und ich gingen an einer Ampel vorbei. An der gegenüberliegenden Ampel stand ein Mann. ich merkte wie er mivh anguckte und ich ging schnell weiter.
ich hörte Schritte hinter mir und ich fing an immer schnellet zu gehen. Chira spürte meine Angst und fing an zu laufen. wir liefen die Straße entlang und dann guvkte ich hinter mich. Ich sah wie der Mann stehen blieb und telefonierte. ich verlangsamte mein Tempo denn ich war schon ganz schön außer Atem.
Auf ein Mal schoss aus der Seitenstraße ein Auto und hielt vor mir.
es stiegen zwei Männer aus und musterten mich. Ich ging ein paar Schritte zurück.
"So spät noch alleine draußen?" sagte einer.
Verängstigt guckte ich die zwei Männer an.
"Sollen wir dich vielleicht nach hause bringen?" der zweite Mann legte sich über die Lippen.
Chira bellte die Männer an aber das schien sie nicht zu interessieren. Chira ist ziemlich klein obwohl sie schon so alt ist aber vor ihr kann man gar keine Angst haben. Ich stand einfach nur da und konnte mich nicht bewegen. Einer der beiden Männer strich mir über die Wange während der andere mivh am Arm packte. Endlich kam ich wieder einigermaßen zu mir und fing an zu schreien. ich weiß nicht wie ich so laut schreien konnte aber die Männer mussten sich die Ohren zu halten weil es so Laut war.
Dann sah ivh nur noch einr Hand auf mich zu kommen und spürte einen stechenden Schmerz auf meiner Wange. alles wurde Schwarz
DU LIEST GERADE
you changed everything! (one direction Niall Horan Larry Stylinson)
FanfictionKaty hat vor wenigen Woche ihre Mutter verloren. seit dem ist sie am Boden und hat auf nichts mehr Lust. Doch dann ziehen fünf Jungs in die Wohnung über ihr und verändern ihr Leben vor allem Niall. Doch ob der Kontakt zu den Fünf gut für sie ist? A...