Hey Leute. Hier ist das nächste Kapitel. Kann mir vielleicht jemand erklären wie ich ein Bild an den Text anhängen kann? Ich weiß nicht wie das geht und ich wollte den Ring ja noch reinstellen.
Viel Spaß beim lesen:-)
Am nächsten Tag bei der Psychologin.
"Lisa darf ich mit Niall in den Urlaub?" fragte ich sie am ende der Stunde. Ich erinnerte mich wie ich meinen Vater das gleiche gefragt hatte und ich kam mir blöd vor eine Frau die mir jeden zweiten Tag ein paar fragen stellt um Erlaubnis zu fragen. Aber sie weiß am besten ob es mir gut tun würde.
"Du bist denke ich mal nicht mehr Selbstmordgefährdet und vorallem mit Niall in der Nähe nicht. Du hast in den letzten Wochen viele Fortschritte gemacht und ich würde es für keine schlechte Idee halten." sie lächelte. "Danke." ich fiel ihr um den Hals. "Schöner Ring übrigens." sagte sie als wir uns aus der Umarmung lösten. "Danke den hab ich von Niall bekommen." berichtete ich.
Niall holte mich von der Psychologin ab.
"Na." er küsste mich und ich war einfach mal wieder so richtig glücklich. "Nialler wir können in den Urlaub!" ich grinste ihn an und dann hob er mich hoch und lief mit mir über den Parkplatz dabei rief er "Cardiff wir kommen!" wir lachten beide und setzten uns ins Auto. "Wann wollen wir denn fahren? Ich muss ja dann auch bald wieder zur Schule." fragte ich. "Also heute ist Donnerstag. Wollen wir Montag los? Wir bleiben bis Freitag und du hast noch das Wochenende um dich auf die Schule vorzubereiten." er zeigte mir die Woche auf seinem Handykalender. "Ja ok gut. Geht das denn so kurzfristig? Wegen den Zimmern und allem." fragte ich doch Niall meinte. "Das mach ich schon." ich lächelte.
Wir fuhren nach hause und dort erzählte ich meinem Vater sofort von unseren Plänen. Ich merkte das er nicht ganz begeistert war aber er nickte trotzdem und freute sich auch ein bisschen für mich.
Am Nachmittag fasste ich endlich den Mut meine beste Freundin, Lilly anzurufen.
"Hallo?" kam die bekannte Stimme durch den Hörer.
"Hey hier ist Katy." Es wurde Still in der Leitung. "Ich dachte schon dich gibts nicht mehr." sagte sie schließlich.
"Es tut mir Leid, Lilly! Ich hatte einfach so viel um die Ohren. Können wir uns kurz treffen? Dann kann ich dir alles erklären." ich hoffte das sie ja sagte und das tat sie, auch wenn sie es ein bisschen widerwillig sagte.
Wir trafen uns bei ihr. Ich stand vor ihrer Haustür und ich merkte wie doll ich alles an ihr vermisst hatte. Sogar ihre Klingel hatte ich vermisst.
Sie machte mir die Tür auf und zuerst war es komisch aber dann fielen wir uns beide in die Arme. Ihr vertrauter Geruch der eine Mischung aus dem Marc Jacobs Parfum und ihrem Shampoo war stieg mir in die Nase. Mir kullerte eine Träne die Wange herunter. Als wir uns aus der Umarmung lösten sah man auch bei ihr das sie ihre Tränen nicht zurückhalten konnte.
Wir gingen in ihr Zimmer und es sah aus wie immer. Ihre Wände waren in einem schönen Beige und sie hatte nur weiße Möbel in ihrem Zimmer. Sie war schon immer Stilbewusst auch wenn man das unter der Unordnung nicht besonders erkennen konnte.
Lilly kannte ich seit dem Kindergarten und ich hatte mit ihr schon so vieles erlebt. Ich weiß noch als wir einmal aus ihrem Fenster geklettert sind weil wir unbedingt noch draußen weiter spielen wollten. Wir waren vier oder fünf. Wir hatten aus T-Shirt's und ihrer Bettdecke ein langes Seil gebaut. Nur leider hatten wie eins vergessen. unter ihrem Zimmer ist das Wohnzimmer mit einer großen Glasfront. Wir sind an dem Seil herunter und mit den Füßen voll gegen die Glaswand. Lillys Eltern haben uns natürlich bemerkt und dann mussten wir den ganzen Abend auf unserem Zimmer bleiben.
Wir hatten in diesem Zimmer schon unendlich viele Sleepover und coole Nachmittage. Wir hatten uns auch einmal die Haare getönt. Eigentlich sollten sie dunkelbraun werden aber sie sind dann irgendwie blau geworden. Das könnte aber auch daran liegen das wir sie viel zulange einwirken lassen haben.
"Erzähl." riss mich Lilly aus den Gedanken.
"Also... Meine Mutter ist gestorben aber das weißt du ja und dann war ich die ganze Zeit nur in meinem Zimmer." Lilly nickte und guckte auf ihre Hände und ich merkte wie sie Mitleid hatte. Ich erinnerte mich noch daran wie Lilly fast jeden Tag zu uns gekommen ist damit ich nicht so traurig war weil meine Mutter im sterben liegt.
"Na ja und dann nach ca zwei Wochen sind neue Nachbarn eingezogen." ich musste lächeln als ich an Niall dachte. Lilly merkte es und sie guckte mich grinsend an. "Ich hab mich denen nur vorgestellt und dann am Abend war mein Vater weg und ich wollte ihn suchen. Dann wäre ich fast entführt worden wenn die Jungs nicht gewesen wären." " Wie viele sind es denn?" fragte Lilly neugierig. "Fünf. Es ist bestimmt auch einer für dich dabei." ich lächelte sie an und sie dann "Auch? das heißt. .." sie lachte und dann guckten wir uns einfach nur an. Bis ich die Stille brach. "Ja. Er heißt Niall." ich konnte mir das lächeln einfach nicht verkneifen. Dann umarmte mich Lilly nochmal und wünschte mir viel Glück.
"Und weiter?"
"Also sie haben mich dann gerettet und dann bin ich bei den Morgens im Bett aufgewacht. Aber alleine im Bett." Lilly lachte. "Und dann haben sie mir alles erklärt. Und dann haben sie mich zum Barbecue eingeladen. Ich bin dann erstmal runter um nach meinem Vater zu schauen der war aber immer noch nicht da und dann bin ich wieder hoch zu den Jungs. Die waren dann aber einkaufen außer Niall. Er hat Gitarre gespielt und dazu gesungen. Es klang einfach nur Traumhaft. Dann haben wie zusammen gesungen und uns fasst geküsst aber dann haben uns die Jungs unterbrochen." Lilly hörte mir gespannt zu und kicherte ab und zu. "Und jetzt sind wir zusammen und wollen in den Urlaub fahren." mist zusammen? sind wir das? Ich hab ihm immer noch nicht darauf angesprochen. Ich beschloss die Drogen auszulassen und den Selbstmord auch. "Und was war bei dir so los?" fragte ich. "Nichts. Wir waren im Urlaub und mehr eigentlich nicht. Aber du kannst mich gerne den Jungs vorstellen." sie grinste und ich nickte daraufhin. Dann bemerkte sie den Ring. "Oh mein Gott! Der ist ja wunderschön." sagte sie bewundernd. "Hat mir Niall geschenkt." sagte ich stolz und sie drehte meine Hand. Dann fiel ihr Blick auf die Narbe an meinem Handgelenk. Ich zog meine Hand zurück als ich ihren Blick bemerkte. "Katy. was zum Teufel hast du gemacht?" sie schrie schon fast und ich bekam einen Kloß im Hals.
DU LIEST GERADE
you changed everything! (one direction Niall Horan Larry Stylinson)
FanfictionKaty hat vor wenigen Woche ihre Mutter verloren. seit dem ist sie am Boden und hat auf nichts mehr Lust. Doch dann ziehen fünf Jungs in die Wohnung über ihr und verändern ihr Leben vor allem Niall. Doch ob der Kontakt zu den Fünf gut für sie ist? A...