Louis Sichtweise:
Es war Harry der seine Lippen auf meine drückte. Ich erwiderte seinen Kuss und Schmetterlinge sausten durch meinen Bauch. Es war unglaublich. Liebte er mich? Mein Leben wäre so perfekt wenn wir zusammen wären!
Seine Hand legte er an meine Hüfte und es kribbelte. Er setzte sich auf meine Hüfte und meine Hände wanderten in seinen Nacken. Es war das schönste Gefühl was ich je hatte und ich genoss es.
Harry küsste meinen Hals und fand sofort meine empfindliche Stelle. Ich stöhnte auf als er sie zart küsste und und daran saugte.
Mein Herz schlug schneller denn je als seine Hand unter mein Shirt ging. Er rieb seinen Schritt an meinem und wir waren beide erregt. Wir stöhnten und ich machte mir kurz Sorgen das die anderen es hören könnte doch dann entschied ich mich auf Harry zu konzentrieren.
Er küsste mich wieder auf die Lippen und der Kuss wurde immer leidenschaftlicher und wilder. Unsere Zungen kämpften um die Dominanz und wir stöhnten ab und zu in den Kuss hinein. Ich merkte wie es in seiner Hose immer härter wurde und in meiner war es genauso.
Harry zog mir mein Shirt aus und ich zog Harry dann seins auch aus.
Er küsste meinen Oberkörper ab und landete dann schließlich bei meinen Nippeln. Er küsste sie und umkreiste sie mit der Zunge. Ich stöhnte und war schon ganz außer Atem. Dann merkte ich wie Harry meine Gürtelschnalle aufmachte. Mein Herz raste und ich war so aufgeregt wie noch nie! Er streifte mir die Hose von den Beinen. Dann kam er hoch zu meinem Ohr. "Alles ok? Soll ich weiter machen?" hauchte er und ich stöhnte nur ein leisen "Ja."
Dann zog er mir meine Calvin Klein Unterhose auch noch aus.
Ich spürte eine Hand an meinem Penis. Harry massierte ihn zuerst und dann fing er an ihn zu küssen. Ich stöhnte und ich hatte das Gefühl noch nie so doll erregt gewesen zu sein.
Er fing an meinen Penis zu lutschen und ich wusste das ich gleich bei meinem Höhepunkt war deswegen zog ich Harry zu mir hoch und küsste ihn. Dann drehte ich uns um und übernahm die Führung.
Ich hatte ein bisschen Angst etwas falsch zumachen aber Harrys Geruch beruhigte mich. Ich streifte ihm auch die Hose und Unterhose herunter. Dann legte ich meine Hand auf seinen harten Penis. Ich fing an ihn zu massieren und dann küsste ich ihn wie Harry es getan hat. Ich fragte much ob es ihm gefällt aber im selben Moment bekam ich die Antwort als Harry ein lautes Stöhnen entfuhr. Ich lächelte leicht weil ich ein bisschen stolz war. Dann lutschte ich an seinem Penis und Harry stöhnte noch doller und lauter. Er kommt und das merkte ich.
Wir waren beide Schweißgebadet und ich legte mich neben ihn als Harry mit seinem Orgasmus fertig war. Ich gab ihm eine Kuss auf die Wange und kuschelte mich an ihn. Er nahm mich in den Arm und wir schliefen ein.
DU LIEST GERADE
you changed everything! (one direction Niall Horan Larry Stylinson)
FanfictionKaty hat vor wenigen Woche ihre Mutter verloren. seit dem ist sie am Boden und hat auf nichts mehr Lust. Doch dann ziehen fünf Jungs in die Wohnung über ihr und verändern ihr Leben vor allem Niall. Doch ob der Kontakt zu den Fünf gut für sie ist? A...