Neues kapitel:-)
Im Schlafzimmer setzte ich mich aufs Bett und guckte kurz auf mein Handy. Doch dann erweckte etwas anderes meine Aufmerksamkeit. Niall kam nur mit einem Handtuch um die Hüften ins Schlafzimmer. Ich konnte meinen Blick gar nicht mehr abwenden denn durch die nassen Tropfen auf seinem Oberkörper sah er noch heißer aus. Ich starrte ihn mit offenen Mund an. Als er merkte wie ich ihn anguckte, kam er auf mich zu. er nahm meine rechte Hand und legte sie zwischen seine Brust. Dann führte er sie langsam herunter bis zum Anfang des Handtuchs und mein Herz schlug immer schneller. Niall kam meinem Gesicht immer näher und dann küsste er mich zärtlich auf die Lippen. Dann hauchte er mir ins Ohr. "Ich zieh mich jetzt an." ich nickte immer noch ganz benommen.
Niall zog sich an und dann beschlossen wir runter zum Strand zu gehen.
Am Strand setzten wir uns hin und gucktem einfach ins Meer. Niall legte seinen Arm um mich und ich genoss es mich so geborgen zu fühlen. Wir blieben noch den ganzen Abend dort sitzen. Niall stellte Fackeln auf und es sah einfach wunderschön aus. "Ich liebe dich!" flüsterte ich in seine Brust hinein. Niall gab mir einen Kuss auf den Kopf und flüsterte "Ich liebe dich auch." Ich kuschelte mich noch enger an ihn und atmete tief seinen unwiderstehlichen Geruch ein. Seine starkem Arme hielten mich fest und am liebsten hätte ich einfach auf Pause gedrückt.
Es wurde immer dunkler und mir wurde langsam kalt. "Lass uns rein gehen ansonsten erfrierst du mir hier noch." Niall lächelte mich an. Wir gingen die Treppe hoch und dann ins Haus.
"Ich geh Zähne putzen." sagte Niall als er aus dem Schlafzimmer ging. Ich nutzte die Gelegenheit und zog mich um. Ich stand nur noch in Slip und BH da als ich meine Schlafsachen im Koffer suchte. Dann fiel mein Blick auf das Zahnputzzeug von Niall. Er wollte doch Zähne putzen? Ich nahm es aus dem Koffer und drehte mich um. Im Türrahmen lehnte Niall und schaute mich an. Ich erschrak als ich ihn sah und dann lief ich knallrot an denn ich war ja schließlich nur in Unterwäsche. Ich senkte meinen Kopf zum Boden. Niall kam auf mich zu und hob mein Kinn an damit ich ihm in die Augen guckte. "Du bist wunderschön! Du hast keinen Grund zum schämen." zart platzierte er seine Lippen auf meinen und ein kribbeln durchfloss meinen Körper. Seine Hand lag an meiner nackten Hüfte und meine in seinem Nacken. Ich genoss den Kuss und es störte mich auch gar nicht mehr das ich nur in Unterwäsche war.
Niall löste sich von mir, nahm sein Zahnputzzeug und ging aus dem Zimmer. Ich zog mir ein großes Shirt von Niall an und eine kleine Shorts. Dann ging ich zu Niall ins Badezimmer.
Später legten wir uns zusammen ins Bett. Ich kuschelte mich an Nialls nackte Brust und er hielt mich fest. Unsere Beine und Füße waren ineinander verschränkt. Es tat gut so nah bei ihm zu sein.
Hoffe es hat euch gefallen:-)
DU LIEST GERADE
you changed everything! (one direction Niall Horan Larry Stylinson)
FanfictionKaty hat vor wenigen Woche ihre Mutter verloren. seit dem ist sie am Boden und hat auf nichts mehr Lust. Doch dann ziehen fünf Jungs in die Wohnung über ihr und verändern ihr Leben vor allem Niall. Doch ob der Kontakt zu den Fünf gut für sie ist? A...