Warum immer ich?

733 25 1
                                    

Sein Griff an meiner Hüfte wurde fester. Ich ging von ihm runter und kuschelte mich an ihn heran. "Genug Aufmerksamkeit? " fragte ich lachend und er nickte.

"Wollen wir heute abend Party machen? Wir könnten in einen Club gehen." schlug Niall vor. "Klar gerne." stimmte ich ihm zu. Wir bleiben noch ein bisschen am Strand liegen und kochten später dann Spagetti. Ich rief meinen Vater und Lilly an. Ich besprach mit Lilly das ich die Unterwäsche am Abend anziehen sollte und dan nur noch im Bademantel ins Zimmer kommen sollte. Aber ich war noch am überlegen ob ich das wirklich tun sollte.

Der Tag verging schneller als gedacht und schon stand ich vor dem Spiegel und betrachtete mein Outfit für heute abend. Ich hatte ein schwarzes kurzes Kleid an, dazu trug ich schwarze high heels mit einer roten Sohle. Ich kombinierte eine zarte Kette mit einem Herz als Anhänger dazu und trug ich Nialls Ring. Meine Haare ließ ich offen so das meine leichten Locken auf meine Schulter fielen. Mein Make up war dezent. Puder und ein bisschen Rouge. Meine Augen betonte ich mit einem Grauton und Wimperntusche.

Niall kam zu mir und hauchte mir ins Ohr "Du bist das schönste Mädchen auf der Welt." Ich lächelte verlegen und Niall küsste mich auf die Wange. Er hatte eine schwarze Hose an und dazu ein einfaches weißes Shirt. Durch meine High heels war ich mit ihm auf Augenhöhe.

Als wir vor dem Club standen mussten wir nicht lange warten bis wir rein konnten. Im Club bestellte Niall erstmal zwei Bier. Wir tanken sie und gingen dann auf die Tanzfläche zu. Niall und ich standen eng beieinander und tanzten. Seine Hände ruhten auf meiner Hüfte und ich hatte meine in seinem Nacken. Ich merkte wie mich ein Mann an der Bar anguckte. Er musterte mich von oben bis unten und ich verringerte den Abstand zwischen Niall und mir noch ein bisschen obwohl das schon was nicht mehr ging. Doch der Typ ließ seine Augen nicht von mir. Ich begann Niall zu küssen. Es brachte nichts der Typ guckte mich nur wütend an. Niall merkte wie nervös ich war. "Babe alles okay?" er guckte mich besorgt an. "Ja..." ich wollte ihm keine Sorgen machen. Niall guckten in die Richtung in die ich auch guckte und sah den Mann. "Komm babe wir gehen ein bisschen weiter in die Menge rein." in seiner Stimme lag ein bisschen Wut. Er hat den ekelhaften Blick von dem Typen wohl bemerkt. Als wir mehr in der Menge waren fingen wir wieder an zu tanzen und ich sah den Typen nicht mehr. Ich war erleichtert und konnte mich wieder auf Niall konzentrieren.

Nach einiger Zeit bekamen wir Durst und Niall wollte für uns etwas zu trinken holen. Ich blieb auf der Tanzfläche und tanzte weiter. Nach ein paar Minuten griff jemand mein Handgelenk. Ich erschrak mich denn ich wurde ruckartig weg gezogen. Mein Herz raste. Ich stolperte auf meinen High Heels hinter dem Jenigen her. Sein Griff war so fest das es schmerzte. Alles ging so schnell und eh ich mich versah war ich in einer dunklen Gasse. Ich bekam Panik und schrie aber dann bekam ich eine Ohrfeige. Meine Wange pochte und warme Tränen liefen mir über die Wange. "W-was wollen sie?" ich merkte selbst wie erbärmlich ich mich anhörte. Doch anstatt mir zu antworten kam er mit einem Dreckigen Lächeln auf mich zu. Dann erkannte ich ihn! Es war der Typ von der Bar! Er packte erneut mein Handgelenk und zog mich hinter sich her. Ich wurde in einem alten kaputten Haus auf dem Boden geschmissen. Ich zog scharf die Luft ein weil es so schmerzte. "Lassen sie mich gehen!" schrie ich doch der Mann hatte anscheinend das Gegenteil vor. Er zog mich zu sich hoch und ich versuchte mich zu wehren aber es half nichts. "Niaaaaalll! Hilfee!" schrie ich doch dann bekam ich wieder eine Geklatscht. Ich zitterte am ganzen Körper und mir lief eine Träne nach der anderen über die Wangen. Mein Atem war unregelmäßig und mein Herz raste. Der Mann fing an mich am Hals zu küssen. Ich trat ihn doch dafür wurde ich gleich wieder geschlagen. "So du kleine Schlampe jetzt haben wir ein bisschen Spaß!" Seine dreckigen Hände schmissen mich zu Boden und wollten mir das Kleid ausziehen. Warum ich? Warum immer ich? So sollte ich also meine Jungfräulichkeit verlieren? Nie im Leben. Ich schrie erneut so laut ich konnte denn die Hand des Mannes kam meinem Schritt immer näher...

you changed everything! (one direction Niall Horan Larry Stylinson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt