Der dritte Tag....!

828 27 0
                                    

nächstes Kapitel*-* sorry das ich es gestern nicht mehr geschafft habe.

Ich merkte wie sich jemand an mein Fußende setzte. Sanfte Gitarrenklänge ließen mich langsam aufwachen. Niall fing an zu singen und ich erkannte das Lied sofort. Little Things.

Your hand fits in mine like it's made just for me

But bear this in mind, it was meant to be

And I'm joining up the dots with the freckles on your cheeks,

And it all makes sense to me

I won't let these little things

Slip out of my mouth

But if I do, it's you

Oh it's you, they add up to

I'm in love with you

And all these little things

I know you've never loved the sound of your voice on tape

You never want to know how much you weigh

You still have to squeeze into your jeans

But you're perfect to me

"Guten Morgen Babe." er lächelte mich an nachdem er fertig war mit singen. Ich küsste ihn. "Ich wünschte ich würde jeden Morgen so aufwachen."

Niall führte mich in den Garten wo er den Tisch gedeckt hatte. Auf dem Tisch waren Blumen und er hatte alles wunderschön dekoriert. "Oh Niall wie schön!" ich umarmte ihn. Er schob mir den Stuhl zuseite damit ich mich setzten konnte. Er hatte Croissants und verschiedene Brötchen gekauft. Es gab Marmelade, Nutella, Wurst, Käse und dazu Eier und frisch gepressten Orangensaft. Wir frühstückten zusammen und ich konnte mir mein lächeln nicht verkneifen. Ich war so glücklich einen so tollen Freund zu haben!

"Nialler was soll ich denn anziehen? Ich weiß ja nicht was wir heute machen." "Zieh etwas bequemes an was auch kaputt gehen darf." Niall grinste mich an. "Okay." ich musste lachen.

Nach dem Frühstück zog ich mir eine Jenas an und ein Top. Ich stellte mich vor den Spiegel um mich zu schminken. Ich sah meine Lippe. Man konnte noch ein bisschen sehen das sie verletzt war aber nicht mehr doll. An meinem Arm war immer noch ein blauer Fleck aber alle Verletzungen haben sich verbessert. Ich schminkte mich fertig und dann ging ich zu Niall. Sein blaues Auge war nicht mehr da und sonst sah es bei ihm auch schon viel besser aus. "Können wie los?" fragte Niall. Ich nickte und wie stiegen ins Auto.

Nach einer 15 Minütigen Fahrt parkte Niall schließlich vor einem Kletterpark. Woher wusste Niall das? Ich liebe klettern denn früher war ich immer mit meiner Mutter klettern. "Niall woher wusstest...?" er unterbrach mich. "Dein Vater hat es mir verraten." er zwinkerte mir zu. Ich lächelte und wollte gerade die Tür auf machen aber Niall kam mir zuvor. Wie ein Gentleman öffnete er mir die Autotür und gab mir die Hand damit ich aussteigen konnte. Ich bedankte mich und wir gingen Händchen haltend zum Kletterpark.

Wir bekamen Anweisungen wie wir die Sicherheitsausrüstung anziehen mussten und wie wir klettern sollten.

Dann konnten wir endlich los legen. Wir fingen bei der niedrigsten Stufe an und arbeiteten uns dann immer weiter nach oben. Nach zwei Stunden hatten wir alle Parcoure erledigt und wir bestellten uns bei einer Pommesbude die neben dem Park war zwei Pommes.

"Danke. Es hat Spaß gemacht." ich lächelte ihn an. "Das freut mich." er küsste mich auf die Wange.

Als wir fertig waren mit Essen stiegen wir wieder ins Auto. Es war jetzt halb drei. Nach ein paar Minuten parkte Niall vor einem Spa. "Jetzt lassen wir uns ein bisschen verwöhnen." Niall öffnete mir wieder die Tür und ich strahlte vor Freude.

you changed everything! (one direction Niall Horan Larry Stylinson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt