Heeeey heute ist Nialls Geburtstag*-*
danke für die vielen Leser und votes:-)
kommentiert ordentlich und votet auuuch bittee:-*** viel Spaß beim lesen:-)
Seine Hand kam meinem Schritt immer näher. Doch dann hörte ich Schritte und mit einem Ruck wurde der widerliche Typ von mir weggezogen. Ich rappelte mich auf und erkannte meinen Retter. Es war Niall. Ich kauerte mich auf die andere Seite des Raums. Ich konnte die Wut in Nialls Gesicht sehen. Er schlug immer wieder auf den Mann ein bis er schließlich auf dem Boden lag. Niall wollte dem Typen gerade an den Kopf treten aber das wäre sein Tod gewesen. "Niall Stop!" schrie ich und Niall guckte mich kurz an. Sein Blick wurde etwas weicher. Ich ging auf ihn zu damit er sich beruhigt. "Du tötest ihn." flüsterte ich. "Das hat er auch verdient." zischte Niall. "Ich weiß aber tu es nicht." ich nahm seine Hand. Dann guckte ich den Mann an. Er lag auf dem Boden und spuckte gerade etwas Blut aus. "Lass uns Gehen." sagte ich. Niall nickte.
Im Auto fragte ich Niall "Wie hast du mich gefunden?" "Ich hab gesehen wie er dich durch eine Tür gezogen hat und dann bin ich hinterher. Ich wäre schneller da gewesen wenn mich nicht zwei Männer aufgehalten hätten. Die waren wahrscheinlich die Handlanger von dem Arsch." Nialls griff ums Lenkrad wurde fester. "Katy?" er guckte mich besorgt an. "H-hat er dich.." "Nein aber wärst du nicht gekommen..." ich brach ab und schaute auf meine Hände. Nialls Hand lag auf meinem Knie und ich streichelte sie "Danke!" mir stiegen Tränen in die Augen
Zuhause verarzteten wir erstmal unsere Wunden. Meine Unterlippe war aufgeplatzt von den vielen Ohrfeigen und und ich hatte einige Schrammen am arm und am Rücken. An meinem Handgelenk und meiner Hüfte hatte ich blaue Flecken und an meinem Kopf hatte ich eine dicke Beule. Niall hatte ein blaues Auge und ein paar Schrammen im Gesicht. Seine Handknöchel und Nase bluteten.
Ich umarmte Niall und fing an zu weinen. Ich war einfach immer noch geschockt aber auch erleichtert das alles bis auf ein paar Verletzungen gut ausgegangen ist.
Wir legten uns schlafen und ich kuschelte mich ganz nah an Niall. Ich fühlte mich sicher in seiner Nähe und hatte nicht mehr so viel Angst. Trotzdem dauerte es lange bis ich einschlafen konnte.
Sorry das es so kurz ist aber ich schreibe heute wahrscheinlich wenn ich es schaffe noch das nächste Kapitel:-) und das wird schön denn es ist der dritte Tag d.h Nialls Überraschungstag*-*
DU LIEST GERADE
you changed everything! (one direction Niall Horan Larry Stylinson)
FanfictionKaty hat vor wenigen Woche ihre Mutter verloren. seit dem ist sie am Boden und hat auf nichts mehr Lust. Doch dann ziehen fünf Jungs in die Wohnung über ihr und verändern ihr Leben vor allem Niall. Doch ob der Kontakt zu den Fünf gut für sie ist? A...