Mein Handy klingelte und auf dem Display stand 'Lilly'
"Hey Lil."
"hey. Wann wollt ihr denn heute kommen?"
"So gegen 16 Uhr?"
"Ja oki super."
"Okay gut."
"Kannst du vielleicht früher kommen? Ich weiß nicht was ich anziehen soll..."
"Klar ich komme um 14 Uhr."
"Danke!"
"Bis später."
"Ja bis dann!"
Ich legte das Handy weg und schaute auf die Uhr. Es war schon 11:00 Uhr.
Niall und ich standen auf und machten uns Frühstück. Es dauerte nicht lange bis die anderen Jungs auch aus ihren Zimmern kamen und wir alle zusammen am Tisch saßen. "Um 16:00 Uhr grillen wir bei Lilly." gab ich bekannt. "Okay sollen wir etwas mitbringen?" fragte Liam und ich wusste das er sich am meisten auf Lilly freut. "Jaa könnt ich machen. Wie wärs wenn du deine geilen Cupcakes machst? Ich liebe diese Teile." schlug ich vor und Liam war einverstanden.
Nachdem wir alle gefrühstückt hatten ging ich herunter zu meinem Vater. "Morgen Dad." rief ich und schaute in die Küche. "Ich fänd es ganz schön wenn du mal wieder hier schlafen würdest." sagte er etwas trotzig. "Tut mir Leid aber ich konnte nicht einschlafen. Nächste Nacht Schlaf ich wieder hier." ich gab ihm einen Kuss auf die Wange damit er nicht mehr so sauer ist. Er nickte nur und ich beschloss mich zu duschen.
Als ich fertig mit duschen war, war es bereits viertel vor eins.Ich zog mir ein T-Shirt, eine Jeans und Sneaker an. Dann fuhr ich mit dem Fahrrad zu Lilly.
"Hey" ich begrüßte sie mit einer Umarmung die sie erwiderte.
"Also was soll ich anziehen? Ein süßes Kleid, ein cooles T-Shirt mit Jeans oder eher etwas das mehr sexy ist?" fragte sie mich auf dem Weg in ihr Zimmer.
"Zieh einfach was normales an. Jeans und T-Shirt." Ich warf mich bei ihr aufs Bett und schaute zu wie sie verschiedene T-Shirts und Jeans aus ihrem Schrank zog.
"Welches?"
"Nimm das Top da." Ich zeigte auf ein noch im Schrank hängendes Top. Es war rosa und hatte Rüschen. "Dazu die weiße Hose." schlug ich vor.
"Seh ich dann nicht aus wie eine Barbie?" verzweifelt guckte Lilly mich an.
"Nein es passt gut zu deinen braunen Haaren." versicherte ich ihr. Sie nickte und verschwand mit den Klamotten im Badezimmer. Zwei Minuten später kam sie wieder heraus und schaute sich im Spiegel prüfend an. "Kann ich so bleiben oder soll ich mich noch anders schminken oder so?" unsicher guckte sie mich an. "Du siehst gut aus." ich lächelte sie aufmunternd an. "Lass uns das essen vorbereiten." ich stand auf und ging die Treppe herunter.
In der Küche holte ich das Fleisch und die Zutaten für den Salat aus dem Kühlschrank. Lilly bereitete das Fleisch vor und ich machte den Salat.
Die Zeit verging schnell und kaum waren wir mit dem Tisch decken fertig klingelte es auch schon. Lilly machte die Tür auf und ich stellte Lilly allen vor. "Das ist Zayn, das Harry dann daneben steht Louis und das ist Liam. Niall kennst du ja schon." ich konnte das strahlen in Lillys Augen sehen als sie Liam sah.
"Schmeißt du schonmal den Grill an, Schatz." fragte ich ihn nachdem wir uns mit einem Kuss begrüßt hatten. Er nickte und verschwand mit den Jungs in den Garten. Lilly und ich machte noch das Salatdressing und redeten dabei. "Bei dir und Niall läuft es super oder?" Lilly lächelte mich an. "Ja ich könnte nicht mehr ohne ihn leben." gab ich zu. "Der Sex scheint ja ganz gut zu sein." Lilly lachte. "Lilly! Haha! Ich kann dir nicht wiedersprechen." wir lachten gemeinsam und es tat gut wieder zusammen mit ihr lachen zu können. "Wie weit wart ihr denn schon?" sie grinste neugierig. Kurz überlegte ich aber dann beschloss ich ihr alles zu erzählen weil es mir eh schon die ganze zeit auf der Zunge brannte. "Ich hab ihm heute morgen einen geblasen." ich war ein bisschen stolz weil sonst war Lilly immer die die mehr mit den Jungs macht. "Was? Ernsthaft?" Lilly guckte mich geschockt an und dann lachte sie. "Wie wars?" "Zu erst komisch aber dann eigentlich ganz gut." wir lachten uns schlapp und dann platzte Niall rein. "Der Grill ist jetzt an." er guckte uns verwirrt an weil wir noch mehr lachen mussten.
Nachdem wir uns wieder eingekriegt hatten gingen wir mit dem Salat in den Garten. Lilly saß zwischen mir und Liam neben mir saß Niall, neben Niall Harry, dann Louis und neben ihm Zayn der wiederum neben Liam saß.
Lilly und Liam unterhielten sich gut und ich war zufrieden.
Als das Fleisch fertig war aßen wir alle zusammen und ich war froh das Lilly sich so gut mit den Jungs verstand.
Niall und ich holten noch etwas zu trinken aus der Küche. Ich guckte gerade im Kühlschrank nach einer Cola als sanfte Küsse meinen Hals verwöhnten. Ich drehte mich um und schaute in Niall ozeanblaue Augen. Ich küsste ihn und merkte wie ich ihn, auch wenn es nur ein paar Stunden waren vermisst hatte.
Niall hob mich hoch und setzte mich auf die Arbeitsfläche. Er stellte sich zwischen meine Beine und küsste mich weiter. Meine Hände spielten mit seinen Haaren während er langsam mit seinen Händen unter mein T-Shirt ging. "Lass uns in irgendein Zimmer gehen." hauchte Niall. "Ich kann Lilly nicht alleine lassen und ich kann nicht einfach in ihrem Zimmer mit dir schlafen... auch wenn ich das gerne würde."
Wir hörten wie sich jemand hinter uns räusperte. Wir gucken zu dieser Person und es war Lilly. Peinlich berührt bersteckte ich meinen Kopf in Nialls Rücken. "Ich wollte eh mich Liam alleine sein." sie grinste etwas verlegen. "Ihr könnt mein Zimmer haben." sie kicherte. Ich stütze meinen Kopf auf Nialls Schulter und guckte sie dankend an. Dann schrieb ich Zayn, Louis und Harry eine Sms das sie Lilly und Liam alleine lassen sollen. Hwei Minuten später standen Alle drei an der Tür und verabschiedeten sich. Liam und Lilly blieben im Garten und redeten während Niall und ich uns in Lillys Zimmer verzogen. Lilly hatte extra die Musik etwas lauter gemacht.
Wir legten uns aufs Bett und Niall begann mich zu küssen. Er öffnete langsam meine Hose und zog sie mir aus. Ich wusste das er mir das von heute morgen zurück geben wollte und hatte nichts dagegen. Er küsste mich während er mit seinen Fingern vorsichtig unter meinen Slip ging. Zuerst kreiste er nur ein paar mal über meinen Eingang und ich genoss es wie sanft er mich verwöhnte. Als er merkte das ich freucht wurde drang er langsam in mich ein. ich versuchte meinen Atem unter Kontrolle zu bringen doch es klappte nicht. Ich stöhnte in unsere Küsse und Niall war sichtlich zufrieden mit meiner Reaktion.
Seine küsse wanderten von meinem Hals immer weiter herunter. Mein Herz raste und mein ganzer Körper kribbelte. Niall küsste die Innenseite meiner Oberschenkel entlang bis er schließlich bei meinem Schritt angekommen war. Ich wimmerte und atmete schwer. Mit der Zunge fuhr er meine Schamlippen entlang und kusste sie sanft. Ich krallte meine Hände in die Bettdecke während er mit der Nase meinen Kitzler streifte. Er drang mit der Zunge in mich ein und ich konnte einen kurzen Schrei nicht unterdrücken. In meinem Unterleib machte sich wieder dieses unglaubliche Gefühl breit und ich griff mit einer Hand in Nialls Haare. Niall drang tiefer in mich ein und ich stöhnte. Mein Atem war unregelmäßig und ich kniff die Augen zu während Niall mit der Zunge an meine Kitzler kam. Er wusste das ich kurz davor war und verstärkte seine Bewegung mit der Zunge. Ich stöhnte und meine Fingernägel krallten sich in Nialls Kopfhaut. Ich erreichte meinen Höhepunkt und atmete schwer. "Du schmeckst gut.." hauchte Niall in mein Ohr. Ich war nicht fähig etwas zu sagen. Ich schloss die Augen und genoss die verbliebenen Gefühle.
Hey! Ich bin im Urlaub bis zum 13.10 d.h das nächste Kapi kommt wahrscheinlich erst am 14.10.
Bis daann <33
DU LIEST GERADE
you changed everything! (one direction Niall Horan Larry Stylinson)
FanfictionKaty hat vor wenigen Woche ihre Mutter verloren. seit dem ist sie am Boden und hat auf nichts mehr Lust. Doch dann ziehen fünf Jungs in die Wohnung über ihr und verändern ihr Leben vor allem Niall. Doch ob der Kontakt zu den Fünf gut für sie ist? A...